Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Google, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 16:58
Hi
ja das ganze klingt nichtnur irgendwie komisch, ich hätte auch selber nicht gedacht das es so eine art bug gibt ich hab auch schon alles mir mögliche getan es zu beheben aber mein google auf dem handy sieht immernoch so aus:

SC20140619-000458

Das zeigt das Problem wohl noch deutlicher!
SpoilerSC20140620-170102

Bemerkt ihr den fehler? Richtig die Suchzeile fehlt und weiter unten auf der Seite ist sie nicht....

zwar sieht man wie beim laden der seite die Suchzeile mitgeladen wird:

2d514b SC20140619-000525

Allerdings kaum ist die seite fertig geladen springt die "Standort nicht verfügbar" zeile nach oben und ich kann die Suchzeile nicht mehr anwählen....

nochmal paar technische daten wems hilft:

Handy: Samsung Galasy S2 mini
Adroid version: 2.3.6
Internet Explorer: Der vorinstallierte (weshalb auch eine neuinstallation nicht in frage kommt...)

Anzeige
melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 18:32
@reher
nutzt du chrome oder der anderen browser?
(beidew sind ja vorinstalliert)
dann installier mal einen anderen browser (Firefox) und probier den mal aus

außerdem kannst du doch bestimmt überdie adresszeile suchen


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 20:00
@Ferraristo
habe wegen dem dreck mal dolphin isntalliert. damit gehts^^


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 20:32
@Topper_Harley
Weder noch vergiss nicht das ich ein uhrgestein an handy benutze da heist das internet einfach internet und z.b chrome ist garnicht mit meiner Android version kompatibel -.-


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 20:42
@reher
Das hatte ich gestern auch. Allerdings hatte ich da das mieseste Internet der Welt und die Seite hat nicht richtig geladen.
Jetzt geht es wieder :)


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 20:43
bei mir get es immernochnicht und ich sitze quasi neben dem wlan rooter....


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 20:47
@reher
Es gibt ein Widget für den Startbildschirm. Also eine Suchleiste, für die du nicht in den Browser musst.


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 23:06
@reher
Ich habe momentan auch nur ein Altes ARC S

das sind is nochn singlecore handy^^

@Ciela
Das liegt an dem googlelogo dass das suchfeld verschwindet, nicht am internetspeed

ich habe hier 50mbit und auch ich habe das problem mit dem android eigenen browser.


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

20.06.2014 um 23:12
@Topper_Harley
Achso. Ich hatte es darauf geschoben, weil ich jetzt (mit Wlan) keine Probleme mehr habe. Ich war übrigens auch mit dem Android eigenen Browser drin und habe ein Samsung Galaxy S4


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

21.06.2014 um 00:12
@Ciela
nunja nen s4 ist relativ gut und ist etwas größer. da ist mehr platz fürs suchfeld vorhanden^^


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

21.06.2014 um 02:21
@Topper_Harley

ich hatte bis vorgestern ja aber auch keine Probleme mit google darum wundert mich das ja so...


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

21.06.2014 um 02:25
@Topper_Harley

Du könntest villeicht wirklich recht haben das es an googles tollem schland (-.-) logo liegt damit hat es nämlich glaub ich auch begonnen...


melden

google.de auf meinem Handy geht nicht mehr

21.06.2014 um 02:30
@Topper_Harley

Du könntest villeicht wirklich recht haben das es an googles tollem schland (-.-) logo liegt damit hat es nämlich glaub ich auch begonnen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Nicknamen werden nicht angezeigt.
Helpdesk, 2 Beiträge, am 17.03.2018 von KFB
Joghurtbecher am 17.03.2018
2
am 17.03.2018 »
von KFB
Helpdesk: Authentifizierung erforderlich! -Google Play Store
Helpdesk, 12 Beiträge, am 18.07.2018 von NordicStorm
Marandi am 12.02.2017
12
am 18.07.2018 »
Helpdesk: Fragen und Tipps zu Apps
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.06.2017 von Kurima
RayWonders am 25.06.2017
19
am 29.06.2017 »
von Kurima
Helpdesk: Samsung Galaxy S2 startet nicht mehr
Helpdesk, 19 Beiträge, am 02.10.2014 von GCFan
GCFan am 10.06.2012
19
am 02.10.2014 »
von GCFan