Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PayPal "Geld senden" Problem

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paypal, Zahlung, Geld Senden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PayPal "Geld senden" Problem

22.05.2012 um 14:07
Hallo,

ich wollte von meinem PayPal Account aus jemanden auf sein PayPal Konto Geld senden doch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Sie müssen Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen, bevor Sie mehr Geld senden können."

Das Konto ist ausreichend gedeckt. Ich besitze das doppelte von dem was ich senden will.

Ich hab echt keine Ahnung was das soll, ist es eventuell möglich das PayPal zurzeit irgendwas verändert bzw. Probleme hat ?

Liebe Grüße,
Ultra


melden

PayPal "Geld senden" Problem

22.05.2012 um 14:14
@Ultraxion

Wende dich an das Support von PayPal.
Stelle sicher, dass du auch dein PayPal-Guthaben als Zahlungsmittel ausgescuht hast!


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PayPal "Geld senden" Problem

22.05.2012 um 14:22
@RobbyRobbe

Ich muss mich da wohl wirklich an den Support wenden.

Wenn man bei PayPal auf "Geld Senden" klickt kann man leider kein Zahlungsmittel auswählen.

Man gibt nur die Email(PayPal) Adresse an und den Betrag den man auf das andere PayPal-Konto senden möchte. Bis jetzt hat es funktioniert und ja seit dem letztem Versuch leider nichtmehr.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Grüße


melden

PayPal "Geld senden" Problem

22.05.2012 um 17:49
@Ultraxion
hast du dein paypal Konto auch aufgeladen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PayPal "Geld senden" Problem

22.05.2012 um 17:56
@Ultraxion

PayPal sperrt öfters ohne triftigen Grund Konten und friert die Kohle erst mal ein.

Das wieder zu bekommen ist ein harter Kampf.

Was glaubst du weshalb PayPal keine deutsche Adresse bzw. Niederlassung hat ;)

Du müsstest falls du klagen willst, in Luxembourg nach englischen Recht gegen sie vorgehen.


melden

PayPal "Geld senden" Problem

23.05.2012 um 09:53
@m7
Hört sich für mich mehr so an, als wär sein Paypal Konto garnicht aufgeladen, sondern nur Geld auf seinem Girokonto. Diese Fehlermeldung kommt mir nämlich nur allzu bekannt vor.

Man kann nicht direkt von Paypal aus ohne Fremdanfrage Geld versenden, solange kein Geld auf das Paypal Konto gebucht wurde.


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PayPal "Geld senden" Problem

25.05.2012 um 17:19
@Fennek mein PayPal Guthaben ist genug aufgeladen. Wie gesagt ich besitze auf dem Account das doppelte von dem Preis des zu kaufenden Gegenstands.

Ich habe es aber am nächstens Tag nochmal versucht und dann ging es, heute jedoch wieder nicht :/

Komisch das ganze.


melden

PayPal "Geld senden" Problem

08.06.2012 um 16:03
Na toll, jetzt hab ich das Problem auch und die einzige Seite, die ich dazu finde, ist Allmystery. :D

@Ultraxion

Hat sich das geklärt?


melden

PayPal "Geld senden" Problem

08.06.2012 um 20:28
Habe das Problem ebenfalls...

Hilfe!


melden
Ultraxion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PayPal "Geld senden" Problem

09.06.2012 um 03:23
@dns Nein leider nicht. Ist bei mir komischer weiße nur bei Battle.net.

Auf anderen Seiten kann ich problemlos mit PayPal zahlen :/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PayPal Zahlung nur noch mit Kreditkarte möglich?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 04.06.2012 von Ultraxion
Ultraxion am 31.05.2012
11
am 04.06.2012 »
Helpdesk: Geld verdienen im Internet
Helpdesk, 45 Beiträge, am 20.08.2021 von kunstakrobat
NordicStorm am 15.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 20.08.2021 »
Helpdesk: Achtung Paypal Fake mail
Helpdesk, 19 Beiträge, am 28.02.2018 von off-peak
O.G. am 29.02.2016
19
am 28.02.2018 »
Helpdesk: kann man paypal "anonym" benutzen?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 07.09.2015 von O.G.
fark am 13.08.2015
7
am 07.09.2015 »
von O.G.
Helpdesk: Was genau heißt "holding(itwm)"
Helpdesk, 2 Beiträge, am 10.04.2014 von SKlikerklaker
Kaito am 10.04.2014
2
am 10.04.2014 »