Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Geht um usenext

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Usenext ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Geht um usenext

13.06.2012 um 22:50
Hallo liebe Leute.
Ich hätte da mal eine Frage an jemanden, der sich gut mit PC's und Lap Tops auskennt.
Ich habe einen Usenext account und bezahle Geld im Jahr dafür.
Kann ich dort Spiele für mein Lap Top downloaden wie zb. Die Sims etc?
Und wenn ja, brauche ich dann ein Programm noch dafür zusätzlich so wie "alcohol" oder spielt das auch ohne ab?
Wäre über jede Antwort glücklich.

Mfg, eure MidnightSun :)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Geht um usenext

13.06.2012 um 22:53
du kannst doch da die exe Dateien Downloaden und instalieren oder nich? @Midnightsun21


melden

Hilfe! Geht um usenext

13.06.2012 um 23:52
Hallo sorry erst mal...

ich hab auch ein problem..bei mir stimmt was nicht mit dem Adobe Flash Player 11,3 r 300

ich bleib immer hängen und muß neu starten .Hab schon versucht das problem zu lösen ..aber klappt nicht ...

Frage :

Woran kann es liegen

Was kann ich tun

und weil ich vom Hirn her Blond bin...... was ist ein Adobe Flash Player????....hab ich das soweit richtig verstanden das es mit Videos zu tun hat???

Bei mir erscheint immer das Feld er sucht nach der lösung aber zu guter letzt muß ich neu starten.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...


1x zitiertmelden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:00
@Midnightsun21
@tic
Sorry ...bin doch wohl falsch hier..:)


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:02
@evadarnes


vllt hilf dir das weiter lg

http://forums.adobe.com/message/4481693


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:06
@old_sparky

Danke dir ..aber leider nein

Da verstehe ich nichts von..sorry

aber lieb von Dir...:)


1x zitiertmelden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:09
sry habe diese probleme nicht kann dir nur lösungen aus dem adobe forum anbieten
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Danke dir ..aber leider nein

Da verstehe ich nichts von..sorry

aber lieb von Dir...:)
Uninstall the new version of Adobe Flash Player 11.3 r300 64-Bit (Plugin and Active-X) and install a previos version of Adobe Flash Player 11.2.202.233 64-Bit (Plugin And Active-X).

also entweder adobe flash player und aktive x de und dann neuinstallieren also die vorherige version, scheinbar haben einige mozillabenutzer das problem weil das update noch fehler enthält


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:11
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:was ist ein Adobe Flash Player????
Der Flash Player ist ein Plugin, das sich im Browser integriert (z.B. bei Videos auf YouTube).

Welchen Browser benutzt du denn?


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:12
@old_sparky

Neuinstallieren also die vorherige version heißt ....die DVD nochmal starten...also die Windows ????

Sorry aber ich kenn mich echt nicht aus...??


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:14
@Achja

Browser ????


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:14
@evadarnes

adobe downloaden hier zb http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/adobe-flash-player/ (Archiv-Version vom 13.06.2012) die 202 version das andere löschen und dann installieren


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:14
@Achja
Windows 7


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:15
@evadarnes

Das Ding womit du hier im Internet bist, sprich die Seiten aufrufts usw.


1x zitiertmelden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:15
moment, das ist alles nur für linux :(


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:16
@old_sparky

Danke hab schon 3 mal neu runtergeladen heute.

Ich versuche mal deine version...mal schauen


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:18
@evadarnes


ne brauchst nicht- sry hab nicht genau geschaut die 202 ist nur für linux :(


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:19
Zitat von AchjaAchja schrieb:Das Ding womit du hier im Internet bist, sprich die Seiten aufrufts usw.
Verstehe nicht ...? Alice???


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:19
@evadarnes


trollst du? :D

http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html#fp10.3


melden
melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:23
@evadarnes

Auf was klickst du immer?

qbne9qbbbzq4


Anzeige

melden