weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Geht um usenext

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Usenext

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:11
@old_sparky

Schau mal oben was du@Primpfmümpf
gepostet hast...:):)
Egal........ich verzeihe Dir.... jetzt kann ich schlafen...:):):):)


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:13
@evadarnes


raff ich grad nicht, hab dir 2x nen link zu vorgängerversion gepostet und nun biste frech zu mir :( n8


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:16
des war keine null sondern das logo vom Opera Browser^^ Und der wurde Dir eben empfohlen. aber ich wollt mich ja hier raushalten, ich weiß nix, hier wurd eigentlich schon alles dazu gesagt...

MfG Heppy™


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:19
@old_sparky

Oh ja ..Du hast mir geholfen:):)


Es war nur ein problem für mich mit einer Null einzuschlafen..

So ist es ich möchte nicht unhöflich oder wie du es sagst frech zu Dir werden .
Das liegt mir echt fern ..

Ich hab halt nicht mit einer Null schlafen können..;);)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:20
@evadarnes


Wikipedia: Opera

du trollst, ausserdem werde ich jeden weiteren unsinn melden weil wir sowieso meilenweit ab vom thema sind und nur einige users dir nur helfen wollten


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:22
@Heppy
Hab ich nicht schon erwähnt das ich keine ahnung habe..wenn es so ist ..oh Gott

Sorry...dann bin ich keine Null???


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:23
@old_sparky
Falsch verstanden.... Sorry


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:24
@evadarnes


mir egal jetzt besuch mal nen grundschul pc kurs


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:25
@old_sparky
@Heppy
@Achja
Werd mir auf jeden fall mal Hilfe holen...


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:26
@old_sparky
Vhs meinst Du......:):)


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:26
VHS


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 06:45
Na man muss doch den PC verarschen sogesehen, weil bei die Sims ja zb. mehrere CD's gebraucht werden, um alle Erweiterungen zu intsallieren. Wenn keine CD vorhanden ist, geht das glaube ich nicht ohne Alcohol (das verarscht den PC sogesehen, das eine CD drin ist)


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 07:11
Aus dem Usenet wirst du in der Regel nur Images downloaden. Diese kannst du dann mit Daemon-Tools oder einem ähnlichen Programm mounten/einbinden, und das Spiel von dort aus installieren. Beachte dabei die Installations-Anleitung in der Nfo-Datei die jedem Release beiliegt.
Die heruntergeladenen Rar-Dateien solltest du vor dem Entpacken mit Quickpar überprüfen und eventuell reparieren.
Usenext ist übrigens ganz schön teuer.
Schau dir mal Xlned an: http://www.xlned.com/
Da kriegst du eine Flatrate für viel weniger Geld.


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 08:24
@Galahad123

Ahh, dankeschön hat mir sehr weitergeholfen! :)
Und danke für deinen Tipp mit dem Link.


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 15:08
Galahad123 hat recht, du bekommst im Usenet meistens nur CD/DVD-Images, die du dann z. B. mit den Deamon-Tools verwenden kannst.

Dir sollte natürlich auch klar sein, dass die Spieledownloads aus dem Usenet, sofern es sich nicht um Freeware handelt, streng genommen nicht legal sind. Aber gleich zur Entwarnung: was du dort herunterlädst wird weder protokolliert, noch kann es kontrolliert werden. ;-)

Der von dir erwähnte Anbieter Usenext ist zwar nicht ganz so günstig wie die billigsten in der Branche, aber dort hast du den Vorteil als Usenet-Anfänger, dass eine gute Software mit Such- und Bewertungsfunktion kostenlos mit dabei ist. Außerdem gibts dort einen kostenlosten 14 Tage-Test - manchmal sogar noch länger, wenn entsprechende Aktionen laufen. Allerdings muss man während der Probephase kündigen, wenn man keinen weitergehenden Vertrag haben möchte. Das geht aber auch online über eine Schaltfläche - keine große Sache.

Alternativ fällt mir auch noch Usenet.nl als Anbieter ein. Dort ist wie bei Usenext auch ein Newsreader, also die "Suchsoftware", mit dabei - hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 17:14
@Reis-Kräcker

Dankeschön mit Deamon Tools hat es super geklappt.
Sonst nutz ich mein Usenext Account eher für Filme, ich werde mir mal anderen Angebote anhören, danke für die Vorschläge von dir.


melden

Hilfe! Geht um usenext

15.06.2012 um 00:04
Als Usenet-Client kann ich Grabit empfehlen. Der ist kostenlos: http://www.shemes.com/
Ansonsten kann man mit Usenet-Search-Engines das Usenet durchstöbern. z.B. http://www.nzbindex.nl/
Hier gehts zu: http://www.brothers-of-usenet.info
Der netten Usenet-Community.


melden
Anzeige
emovate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Geht um usenext

15.06.2012 um 02:10
wenn du die spiele zum laufen bekommen willst, verwende doch virtual CloneDrive.
das ist total easy, ohne irgendwelche komplizierte sachen. starte das programm, wähl das image oder die iso aus, doppelklick drauf, und schon ist sie geladen^^

@Midnightsun21


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden