Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Geht um usenext

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Usenext ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:24
@evadarnes

Hier mal Screenshots welches passt besser zu dem Ding was du gerade benutzt um hier zu schreiben:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Firefox13.png
http://screenshots.de.sftcdn.net/de/scrn/94000/94114/internet-explorer-9-4.jpg
https://www.google.com/chrome/intl/en-GB/images/dlpage_alt.jpg (Archiv-Version vom 14.06.2012)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:24
@Primpfmümpf


was ist damit?

090816opera


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:25
Den fand ich gerade nicht ;)


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:25
@old_sparky
Nein ich trolle nicht
Mein PC ist neu
hatte nie Probleme das was ich weiß hab ich mir in mein Notizbuch gespeichert zb codes und so
warum sollte ich mit sowas trollen
nur um mich doof dahin zu stellen
ich hab echt keine ahnung und wenn ich nicht jetzt das problem hätte sondern am tag würde ich mir einen PC Fachmann ins haus holen


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:26
@Primpfmümpf


war webkit nicht ne alternative zu adobe?


1x zitiertmelden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:26
Ich hab noch nie was vom Webkit gehört


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:27
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:war webkit nicht ne alternative zu adobe?
webkit entstand aus khtml und wurde von Apple "ins Leben gerufen".


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:28
@Achja


wurde aber weiterentwickelt wie weit weiß ich jetzt nicht


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:30
@old_sparky

soweit, dass webkit heute von vielen gentzt wird z.B. Google Chrome/ in Android/ Safari bzw auf dem iPhone ...
Webkit wird von sehr vielen weiterentwickelt, wie eben Google, Apple usw.; Ist ein Open Source Projekt.


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:34
@old_sparky
@Achja
@Primpfmümpf
@tic

Was solls ....man hat mich im Praktikum auch schon mal los geschickt eine Rosinenpresse zu besorgen

Ich denke das ich damals losgelaufen bin ist genau so ein fehler gewesen wie hier nach Rat zu fragen

Jetzt könnt ihr noch alle witzig sein auf meine kosten...


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:35
@evadarnes


http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html#fp10.3

weiß jetzt auch nicht, wenn nicht geht lade dir doch die vorgängerversion runter


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:36
@evadarnes Ich habe mich nicht witzig über dich gemacht, ich warte immer noch auf eine Antwort zu:
Zitat von AchjaAchja schrieb:Hier mal Screenshots welches passt besser zu dem Ding was du gerade benutzt um hier zu schreiben:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Firefox13.png
http://screenshots.de.sftcdn.net/de/scrn/94000/94114/internet-explorer-9-4.jpg
https://www.google.com/chrome/intl/en-GB/images/dlpage_alt.jpg (Archiv-Version vom 14.06.2012)



melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:40
@Achja

Ich sag doch ...nein moment jetzt wo ich es lese

das letzte....von den 3 links

aber ich muß mal schauen ich hab kein Chrome


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:41
@Achja
Aber das passt schon so sieht meine Googel seite aus


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:44
@evadarnes

Was ich eigentlich meinte ist nicht die Google-Seite sondern das "Drumherum", sprich den Rahmen.


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:47
Das beste ist, du wartest bis Adobe den FlashPlayer updated, scheinbar sind auch mehrere Leute davon betroffen.
Wenn du Google Chrome haben solltest, bleibt dir auch nichts anderes übrig, auf ein Update seitens Google zu warten.


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:54
@Achja

Ja......der Rahmen...keine ahnung????
Sorry aber ich denke wirklich das ich sehen muß um zu verstehn,bis ich das Verstehe was ihr mir mit geduld versucht zu erklären lacht die Sonne schon.
Werde mir morgen jemanden holen der mir an dem Ding erklärt was ihr mir vergeblich versucht zu sagen.
Sorry das ich eure Zeit in anspruch genommen habe...


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 00:55
@Achja
@old_sparky
@Primpfmümpf

Aber danke für eure mühe und geduld.....:)


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:06
@old_sparky


Und danke für die null...deswegen konnte ich nicht schlafen..

Jetzt geht es mir aber besser weil ich weiß was Du gemeint hast



7566b5 sprueche


melden

Hilfe! Geht um usenext

14.06.2012 um 02:07
@evadarnes


raff ich nicht, hab dich keine null gemeint :(


Anzeige

melden