weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Problem, Videos, Online

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

22.06.2012 um 16:46
hey ich habe seit kurzem ein problem und da ich auf google und co. nur halbantworten bekomm, versuch ich's mal hier
Also:
vor gut 2 wochen hat Adope ein normales update für den flash player gemacht.
seit dem update gibts jetzt ein großes problem: alle online videos (z.B. auf Youtube oder vimeo)
bleiben nach 2 sekunden stehen, laden aber weiter. klicke ich mit der maus dann auf der
"vorspuhlleiste" (das ding wo man sieht an welcher stelle man sich grad beim video befindet)
läuft das video wieder 2 sekunden und bleibt erneut stehen.
das ganze ist natürlich verdammt nervig :S
hoffe ihr könnt mir helfen :)
lg death proof


melden
Anzeige

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

22.06.2012 um 16:49
Adobe deinstallieren neu installieren, oder besser
Adobe deinstallieren vom system und über google chrome surfen, dieser hat einen build in flash plug in.
ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, lasse ich dir meine Bankverbindung zukommen und freue mich über die 20€


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

22.06.2012 um 17:27
mit dem deinstalliern hab ich schon versucht, klappt nicht.
aber ich werd das mal mit chrome :)
geld gibbet aber leider nich :)


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

22.06.2012 um 17:32
über weitere tipps freue ich mich trotzdem :)


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

22.06.2012 um 17:38
Das Problem hatte ich auch, ständig fiel der Adobe Pluging aus, ich konnte auch nicht im You Tube die Vids schauen.
Da ging ich in den Adobe Raider schaute was es ein neues Update gibt und habe einfach wieder aktualisiert, siehe da, jetzt geht es wieder, ich bin mit dem Firefox on.


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

22.06.2012 um 17:49
@KleinGeist
bei google chrome bleiben die videos nach ganzen 11 sekunden stehen -.-
und mein pc weigert sich jetzt adope wieder neu zu instalieren ><


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

22.06.2012 um 17:54
Mhh, dann bin ich mit meinem Latein am Ende :D
Ich nutze kein Flash.
Nenn mir mal bitte deine Specs.
Betriebssystem
cpu
Gpu
Ram


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 01:38
@Death_Proof Das Problem ist bekannt. Adobe empfiehlt eine Zurückstellung zur älteren Version.


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 16:36
@KleinGeist
habe win xp 32bit, der rest ka...

@Kagura
mh, kannste mir vllt erklären wie das geht? :)


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 17:19
@Death_Proof

Du könntest bei Chrome nochmal schauen, ob auch tatsächlich die richtige Flash-Version verwendet wird:
chrome://plugins/ aufrufen und dort die Details einblenden. Bei Flash Player alles deaktivieren (graut sich dann aus), außer den von Chrome: Bei 'Typ' müsste sowas wie 'PPAPI (Out-of-Process)' stehen.

Und dann nochmal probieren ob Videos abgespielt werden.
Bei Vimeo kannst du auch den Player so zusagen wechseln: Unter dem Video rechts müsste dort 'Switch to HTML5 Player' stehen. Einfach anclicken. (Wenn auch dort das Video nicht abgespielt wird dann ist irgend etwas mit deinem System; vllt. zu wenig RAM)


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 17:25
@Achja
danke für den tipp :)
werd ich gleich mal ausprobieren.


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 17:32
@Achja
@Kagura
@KleinGeist
@Dr.AllmyLogo
mh, anscheind will mein pc nun gar nicht mehr neu gedownloadete klamotten installieren. :/
ich deute das mal als zeichen, das ich mir langsam mal nen neuen rechner anschaffen sollte ;)
aber vielen dank für eure tipps / hilfe :)


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 17:37
@Death_Proof
Vllt. hast du dir einen Virus eingefangen?

Ich weis ja nicht wie alt dein Rechner ist, aber er hat immerhin noch win xp drauf, also ja ein neuer wäre da besser ^^


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 17:52
@Achja
1.
also nach nem neustart läuft jetzt chrome.
aber wenn ich adobe deaktieviere, kommt halt wenn man auf youtube geht oben die leiste "bitte laden sie sich die neuste version des adobe flash players runter" und die videos laufen hlat gar nicht.

2.
bitte nich lachen:
ich hab nen medion pc von 2006. hab den immer liebevoll wie ein oldtimer behandelt (hier ein teil austauschen, da was neues einbauen, etc.) :)
habe mir vor einen monat aber nen fetten virus eingefangen, wegen dem mein pc neu aufgesetzt werden musste (bilder, docs, musik; alles weg).
wollte mir jetzt eh nen neuen anschaffen, aber brauch den hier noch etwas als übergang.


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 19:04
Wie kann man sich denn einen Virus einfangen?
Ich hatte mir damals als 14 Jähriger auch mit Nebenjobs einen medion Pc zusammengesparrt :D
2004, 2010 ist er dann kaputt gegangen :/
Cpu durchgeschmorrt


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 19:39
89674,1340473165,plug@Death_Proof
Ich gehe mal davon aus, das du die aktuellste Version von Chrome hast (dürfte 19 sein)?

Hier nochmal die Plugins (Google Chrome), wie es ungefähr aussehen sollte: (siehe Anhang)

Notfalls musst du erst einmal bei YouTube html5 aktivieren (die Videos mit Werbung oder YouTube-Partnern werden nicht angezeigt, da die noch Flash verwenden ...)
Und Vimeo hab ich dir ja schon geschrieben.

2006, ja, ist doch schon recht alt ;)
(Jedenfalls das was ich so auf Anhieb gefunden hab bei "Medion pc 2006"; wenn deiner auch nur 1gb RAM hat, dann wundert mich nichts mehr :D )


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 19:44
@KleinGeist
KleinGeist schrieb:Cpu durchgeschmorrt
So was kann noch passieren? o.0 :D


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23.06.2012 um 23:10
@Achja
der Computer war von 2004 :D


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

25.06.2012 um 16:19
@Achja
ja die chrome version ist frisch runtergeladen :D
ich probiers mal nach deiner anleitung^^


melden
Anzeige

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

25.06.2012 um 16:24
@Achja

mh, ich habe irwie nur ein flashplugin (das was deaktiviert sein soll wie im anhang)
das zweite was ein PPAPI typ sein soll fehlt bei mir komplett :/


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden