Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Videos, Ruckeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 20:09
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ruckeln manche (!) Videos auf Youtube wirklich so schlimm, dass es nicht zum aushalten ist. Das Video lädt ganz normal, doch nach ein paar Sekunden fängt es extrem an zu laggen: Sowohl Bild als auch Ton hängen sich quasi im Sekundentakt auf... Ziemlich lästig das ganze ;)

Ich habe schon im Internet gesucht und diesen Lösungsvorschlag gefunden, der mir aber leider nicht geholfen hat... http://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/was-tun-wenn-google-chrome-videos-ruckeln/

Das Ruckeln bleibt, OBWOHL ich wie in dem Artikel beschrieben das doppelte Flash Player Plugin deaktiviert habe.

Bei anderen Seiten habe ich das Problem der Wiedergabe nicht! Und noch zur Info: Ich benutze Google Chrome ;)

Ich wär euch wirklich dankbar, wenn ihr mir da eventuell weiterhelfen könntet!

Merci euch,
Smettaling

Anzeige
melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 20:20
@MissFortune
das problem hab ich acuh, nimm lieber Firefox


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 20:25
Ich habe das Problem auch beim Firefox.
Manchmal ruckelt es , manchmal bleibt es ganz stehen. Nicht bei allen Vids, ich weiss auch nicht woran es liegt.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 20:27
Genauso ist es bei mir auch, es ruckelt nicht bei allen Videos :/

Aber es macht mich waaaaaaahnsinnig!


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 21:39
@MissFortune

Versuchs mal mit nem anderen Browser.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:11
@MissFortune
hab das problem seit dem letzen firefox update auch, gab vor nem jahr schonmal ein update bei dem das problem noch schlimmer auftrat, nach dem nächsten update wars wieder ok.

ich warte aufs nächste... vielleicht hat sichs dann wieder erledigt.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:20
Ich missbrauche gerade mein smartphone als Hsdpa-Modem provisorisch und
geh über Dings online, prepaid aber D-Netz. Bei mir flutscht alles ....

Überprüfe mal welche Qualität dein Internetanbieter so bringt....


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:25
Da kann ich mich so ziemlich anschliessen...Bei mir buffern die Videos teilweise bis zu 5min. ...danach geht gar nichts mehr. Ich kann dann anschliessend die nächsten 5-10min, wenn ich die Seite aktualisiere ansehen und dann wiederholt sich das ganze. Gibt noch 3 andere Seiten incl.Youtube bei denen das so ist. Der Rest läuft wie gewohnt.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:26
Ich habe keine Probleme. Habe gerade ein zufälliges Video angeklickt (dauert 26:35min) und es läuft komplett flüssig von Anfang an ohne laden.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:28
bei mir tritt das nicht bei jedem video auf, viele laufen völlig normal durch.
ich kann 46 minuten HD ohne probleme sehn, und ein 40 sekunden clip läd 3 minuten.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:33
hört sich nach ner 1000er Leitung an... beim Heuschober oben am Berg links hinter dem Busch...


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:34
@mrhanky

Wie bei mir!


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:35
Ich habe eine 32000 Leitung


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

19.09.2013 um 23:39
ich hab trotz großstadt "nur" ne 2000, solls geben, und reicht unter normalen umständen für meine bedürfnisse auch aus.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

20.09.2013 um 13:17
Hm, also ich habe (angeblich) 100 Mbit/s ... Am Anbieter denke ich liegt es nicht, da ich vorher bei Mnet war und gestern zu Kabel Deutschland gewechselt bin (der Techniker hat gestern alle Anschlüsse neu gemacht). Das Ruckeln bleibt aber nach wie vor.

Was ich bisher herausgelesen habe, ist dass es wohl bei Chrome und Firefox so ist. Wie schaut es denn bei Opera aus? Bevor ich mir einen neuen Browser runterlade, will ich zumindest sichergehen, dass ich da nicht nochmal das gleiche Problem habe... ;)

Mal als Beispiel: Hier ein Video, das bei mir ruckelt bis zum geht nicht mehr. Youtube: wolf howl
wolf howl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Läuft das bei euch normal?

Danke schon mal für eure Antworten! Immerhin bin ich damit nicht allein ;)

EDIT: Hier auf Allmystery läuft es ohne Probleme o.O


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

20.09.2013 um 13:38
@MissFortune
Also bei mir läuft das Video einwandfrei, aber ganz allgemein kenne ich das Problem auch. Warum und wieso das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. :(


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

20.09.2013 um 14:04
qualitöt ändern, bei YT unten rechts am Zahnrad.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

20.09.2013 um 14:58
@elten
Schon ausprobiert, bringt leider nichts :(


1x zitiertmelden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

20.09.2013 um 15:04
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Schon ausprobiert, bringt leider nichts
Schon mal die CPU-Auslastung während der Wiedergabe angesehen?


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

20.09.2013 um 16:15
Bei mir hats auch ständig geruckelt.Hab aber seit neuestem^^ ProxTube runtergeladen,seitdem läuft alles einwandfrei flüssig.
KA obs daran liegt.War nur sehr auffällig.


melden

Youtube-Videos ruckeln ohne Ende

21.09.2013 um 16:04
@kleinundgrün
Nein noch nicht, werde ich mal im Auge behalten! :)

@omega13
Hmmm... wäre ja mal ein neuer Lösungsweg! Gleich ausprobieren ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Videos professioneller gestalten?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 29.03.2019 von Archibald
Archibald am 29.03.2019
3
am 29.03.2019 »
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: Erfolg auf Youtube
Helpdesk, 26 Beiträge, am 23.07.2014 von slubber
slubber am 22.07.2014, Seite: 1 2
26
am 23.07.2014 »
Helpdesk: Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen
Helpdesk, 23 Beiträge, am 11.09.2012 von Death_Proof
Death_Proof am 22.06.2012, Seite: 1 2
23
am 11.09.2012 »
Helpdesk: Kann keine YouTube Videos mehr sehen!
Helpdesk, 22 Beiträge, am 12.04.2011 von bonita
raupsi-ya am 06.04.2011, Seite: 1 2
22
am 12.04.2011 »
von bonita