Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Problem, Videos, Online

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

25.06.2012 um 22:40
@Death_Proof
Hab nochmal bei Windows direkt nachgeschaut, da gibt es tatsächlich kein PPAPI Flash (der, der dort aufgelistet wird ist aber trotzdem der richtige).
Es kann schon sein das der Flashplayer jetzt mehr RAM benötigt und aus diesem Grund bei dir nicht mehr funktioniert (was aber auch seltsam ist, da Windows dann Auslagerungsdateien nutzt um dies zu kompensieren).
Eine andere Lösung fällt mir momentan auch nicht mehr ein.


melden
Anzeige

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

26.06.2012 um 18:32
@Achja
mh, pc's soll mal einer verstehn ;D
naja immerhin etwas :D


melden

Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen

11.09.2012 um 21:29
weiss ja nich ob das hier noch jemand verfolgt, aber mein pc hat von sich aus wieder beschlossen flash videos komplett wiederzugeben :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden