weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit PC

633 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Schwarz, Monitor

Probleme mit PC

14.02.2018 um 19:45
Namah schrieb:Schalte ich ihn jedoch für mehrere Stunden komplett ab, fährt er jedoch wieder hoch.
Das klingt ja erstmal so, als müßte er komplett abkühlen und hätte ansonsten ein Temperaturproblem. Wenn er dann einmal hochgefahren ist, funktioniet alles einwandfrei, also auch wenn er dann länger läuft?!

melden
Anzeige
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit PC

14.02.2018 um 20:35

ja, er läuft dann durch und macht keine Probleme.

melden

Probleme mit PC

15.02.2018 um 01:25
Vielleicht mal die Wärmeleitpaste erneuern?

melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit PC

15.02.2018 um 12:19
Daveman schrieb:Vielleicht mal die Wärmeleitpaste erneuern?
Die Wärmeleitpaste ist erst seit knapp 2 Jahren drauf. Damals wurde - bis auf das Mainboard - alles erneuert.

melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit PC

22.02.2018 um 19:39
edit: Computer läuft wieder -- die Batterie war leer.

melden

Probleme mit PC

23.02.2018 um 18:46
meist sind es solche banalitäten. allerdings was die WLP angeht. die erneuer ich jedes jahr! nur so gewährleiste ich einen absolut reibungslosen wärmeaustausch

melden

Probleme mit PC

08.03.2018 um 11:51
Seit kurzer Zeit erhalte ich beim Starten vieler (fast aller) Anwendungen den Hinweis:"Anwendung konnte nicht ausgeführt werden", der Fehlerhinweis ist 0xc00000005.

System habe ich neu aufgesetzt, zweimal sogar, jedoch erscheint die Meldung auch oft willkürlich ohne dass ich ein Programm starten will.

Funfact, lass ich das Antivirenprogramm pausieren kommen auch keine Meldungen :)

melden

Probleme mit PC

08.03.2018 um 12:05
@Capspauldin
Antivirenprogramme stören schonmal die ein oder andere installation eines programmes, sodass dateien nicht mitinstalliert werden und es zu diesem fehler kommt. Passiert dies bei vielen bzw allen programmen (auch bereits installierten und vorher funktionierenden), ist eher von einem virus auszugehen, der den bootsektor erwischt hat.

Bin mir gerade nicht sicher, ob bei dieser art virus eine neuinstallation ausgereicht hat. :ask:

melden

Probleme mit PC

08.03.2018 um 12:14
@gastric

Ja befürchte auch dass es mit dem Bootsektor zusammenhängt

melden

Probleme mit PC

08.03.2018 um 12:16
@Capspauldin
Es gab ne möglichkeit den via windowsreperatur zu reanimieren. Kann hier aber nicht vernünftig suchen und im kopp hab ich sleider och nich.

melden

Probleme mit PC

08.03.2018 um 18:27
Hallo in die Runde, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dieser Seite, das laden einer neuen Seite dauert ewig, es ist aber nur auf Allmystery so, woran kann das liegen? Alle anderen Seiten im Netz laden ganz normal.

melden

Probleme mit PC

08.03.2018 um 18:37
@obskur

Cache vom Browser mal gelöscht?

melden
Anzeige

Probleme mit PC

08.03.2018 um 18:39
@Capspauldin
Ja das mache ich sehr regelmäßig.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden