weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Monitor

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Monitor
Seite 1 von 1
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 16:35
0,1329924911,Problem.bmpOriginal anzeigen (5,0 MB)Moin

Ich hab da nen Problem mit meinem Monitor. Und zwar zieht alles was ziemlich hell ist so komische Streifen nach rechts. Schau euch dazu am besten den Screen an, dann wisst ihr schon was ich meine :).

Woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg?


melden
Anzeige

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 16:49
also..ehrlich gesagt ist da nichts zu sehen.. :D

spiel einfach mal mit den Monitoreinstellungen rum


melden

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:05
@purple_haze
Da das Problem an deinem Monitor liegt, kann niemand anders das sehen. Der Screenshot zeigt nur was Windows darstellt und nicht, was der Monitor daraus macht.


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:07
@Fennek
das hab ich mir fast gedacht *schäm*


melden

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:11
@purple_haze
In diesem Fall wäre es echt ratsamer mit ner Guten Kamera ein Foto zu machen. Hast du nen TFT oder Röhrenmonitor?


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:12
tft


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:12
@Fennek
tft


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

06.02.2013 um 18:22
Ich habe jetzt auch ein Problem mit dem Monitor.

Umstände zwangen mich heute, meine bisherige Internetsecuritysoftware zu deinstallieren und eine neue von einem anderen Hersteller zu installieren.
Alles funktionierte problemlos, nur ist jetzt die Darstellung viel dunkler. Kann sich durch den Wechsel an irgendeiner Einstellung was verändert haben?
Ich habe schon herum gesucht, finde aber nichts. Ich weiß nicht, wonach ich suchen muss.
Es liest sich auf Allmy mit den abgedunkelten Farben schwierig.
Einziger Vorteil: Das weiße Textfeld blendet nicht mehr so. Es ist nicht mehr mit Dash gewaschen. :D

Weiß jemand, an welcher Einstellung ich die Darstellung wieder normalisieren kann?

Wenn das Handy in den Sparmodus geht, hat es einen ähnlichen Effekt.


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

26.03.2013 um 22:12
@blue_
kontrast hochschrauben


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

26.03.2013 um 22:14
hab mir jetz nen 27 zoll led geleistet
2 ms
alles tip top


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

26.03.2013 um 23:03
@purple_haze

Durch die Installation der neuen Sicherheitssoftware scheinen sich ein paar grundlegende Einstellungen verändert zu haben.

Ich hatte etwas Mühe damit, aber inzwischen geht es wieder, dank Beratung in einem PC-Geschäft.


melden

Probleme mit Monitor

28.03.2013 um 10:03
@purple_haze
Spiel einfach an den Reglern des Monitors herum. :D


melden
Anzeige

Probleme mit Monitor

02.04.2013 um 17:51
@purple_haze
purple_haze schrieb:2 ms
Wetten, dass nicht? :D

@Mereel
Die Gelegenheit nutzen und den Monitor gleich neu konfigurieren. Dazu werte im Treiber auf normal und durch die Monitor Settings regulieren.

edit:
gerade erst gesehen:
blue_ schrieb:Ich hatte etwas Mühe damit, aber inzwischen geht es wieder, dank Beratung in einem PC-Geschäft.
kannst aber trotzdem konfiggen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden