weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit PC

593 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Schwarz, Monitor

Probleme mit PC

22.11.2017 um 18:43
Grymnir schrieb:unser heiliges Allmy würde ich selbstverständlich nicht mit dem teuflischen IE öffnen!
Brav! ^^
Grymnir schrieb:Mir wurde nämlich zugetragen, daß solche User ,,automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt" werden ^^
Das auch und wir löschen ihnen das Internet!

melden
Anzeige

Probleme mit PC

03.12.2017 um 22:30
@derfremde
@Lepus
@Grymnir
@Peter0167
@Capspauldin
@NONsmoker
@venerdi
@d.fense
@DonkeyKong

Weiß zufällig jemand wie es sein kann, dass es in meinem PC Dateien gibt, welche auf das Jahr 2060 datiert sind?

Ich hatte im PC das Datum nicht vorgestellt und die Dateien sind auch nicht durch mich verändert worden.
Es sind z.B. Fotos welche ich selbst gemacht hatte (es war das richtige Datum eingestellt), aber auch Programm-Dateien von z.B. Opera.

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 00:05
@Optimist

Jeder Versuch, die Phänomäne temporaler Mechanik verstehen zu wollen, ist unweigerlich zum Scheitern verurteilt. Der vulkanische Wissenschaftsrat hat das enorme Gefahrenpotential für eine logikbasierte Gesellschaft früh erkannt, und der Logik folgend entschieden, temporale Anomalien, wie die von dir beschriebene, nicht weiter zu untersuchen.

Da ich jedoch zur Hälfte Mensch bin, vermag ich mich der Faszination damit verbundener Paradoxien nicht vollständig zu entziehen, und würde der Sache auch gerne nachgehen. Aber leider bin ich auch Sternenflottenoffizier, und damit der Obersten temporalen Direktive der Föderation verpflichtet. :(

Ich hoffe mal, dass ich nicht all zu viel Schaden im Raum-Zeit-Kontinuum anrichte, wenn ich dir ein kleines effektives Tool empfehle, mit dem du deine Datematrix wieder rekalibrieren kannst.

Guugst du hier:

https://www.heise.de/download/product/attribute-changer-2725

Vielleicht findest du ja ein wenig Trost in den Worten von Captain Janeway:

"Je weniger man über die Zukunft weiß, desto besser"  :D

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 00:17
@Peter0167
sehr schön ausgedrückt :D

Danke für deinen Link bzw. Programm.
Wusste noch gar nicht, dass es solch ein "kriminelles" Programm  gibt, womit man einfach so das Datum fälschen kann :)
Hoffentlich ist dieses Programm kein Trjoaner ;)

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 00:21
Optimist schrieb:Hoffentlich ist dieses Programm kein Trjoaner
Naja, Downloads bei heise.de weisen zuweilen Signaturen von vidianischen Fresszellentorpedos auf, aber in der Regel erweisen die sich dann als harmlos. :D

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 00:24
Peter0167 schrieb:aber in der Regel erweisen die sich dann als harmlos. :D
das beruhigt mich :)

Noch mal danke :)

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 00:51
lol super :)

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 00:54
@DonkeyKong
was ist super?
Der Link oder das Post von @Peter0167 ? :)

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 07:12
@Peter0167
hab die Datei runtergeladen, die wurde auch gespeichert, aber es kam die Meldung "der Herausgeber von ... konnte nicht verizifiert werden".

Die Datei hat auch gar keine Endung (Einstellung ist so, dass ich Endungen sehe) und beim Anklicken bekomme ich die Abfrage, mit welchem Programm ich sie öffnen soll.
Ich hoffe mal, dass ich nicht all zu viel Schaden im Raum-Zeit-Kontinuum anrichte, wenn ich dir ein kleines effektives Tool empfehle, mit dem du deine Datematrix wieder rekalibrieren kannst.
Schaden bis jetzt noch nicht, aber die Datenmatrix muss noch ne Weile bleiben wie sie ist :)

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 09:38
Moin moin @Optimist,

ich habs jetzt auf 2 Rechnern runtergeladen und installiert, ohne erkennbare Fehlfunktionen. Da es sich um eine .exe handelt, wird das womöglich von deinen Sicherheitssystemen blockiert. Falls du die Multiphasen-Schilde nicht komplett senken willst, könnte vielleicht eine geringe Anpassung der Biofiltern es ermöglichen, das Programm in den Musterpuffer zu transferieren. Ich empfehle aber trotzdem die Sicherheitsprotokolle wenigstens auf Stufe 9 zu belassen, ... man kann ja nie wissen :D

Die Installation verläuft wenig spektakulär, du kannst das Programm danach auch nicht direkt starten, da es sich lediglich um eine Shell-Erweiterung handelt, d.h. du findest beim Anklicken von Dateien und Ordnern mit der rechten Maustaste im Kontextmenü einen zusätzlichen Eintrag mit der Bezeichnung "Attribute ändern". Es können übrigens auch komplette Unterordner mit einbezogen werden.

Letztlich ist es aber nur eine Beseitigung von Symptomen, die Ursache der temporalen Fehlfunktion beseitigst du damit nicht.

Friede und langes Leben...

melden

Probleme mit PC

04.12.2017 um 09:44
moin @Peter0167
Peter0167 schrieb:Falls du die Multiphasen-Schilde nicht komplett senken willst, könnte vielleicht eine geringe Anpassung der Biofiltern es ermöglichen, das Programm in den Musterpuffer zu transferieren. Ich empfehle aber trotzdem die Sicherheitsprotokolle wenigstens auf Stufe 9 zu belassen, ... man kann ja nie wissen :D
wieder köstlich :)
Anpassung der Biofiltern es ermöglichen, das Programm in den Musterpuffer zu transferieren
so ungefähr weiß ich was du damit meinen könntest. Ganz genau jedoch nicht :)
Aber könnte es z.B. daran liegen, dass ich den I-Explorer in der "Sandbox" betreibe?

Werde es im Laufe des Tages auf alle Fälle mal außerhalb probieren (im Moment aber keine Zeit)

melden

Probleme mit PC

06.12.2017 um 21:24
Nachtrag: Mein Problem mit den Videos hat sich tatsächlich von selbst gelöst, offensichtlich hat es mittlerweile ein Update bei Firefox oder Adobe gegeben.

Und zu den Datums-Kauderwelsch: Ich habe hier schon Userprofile gesehen, die ,,Abwesend seit 1.1.1970" waren :D

melden
Anzeige

Probleme mit PC

06.12.2017 um 21:34
Grymnir schrieb:blem mit den Videos hat sich tatsächlich von selbst gelöst, offensichtlich hat es mittlerweile ein Update bei Firefox oder Adobe gegeben.
Jupp, Firefox wurde da gepatcht.
Ich war zu faul den Treiber zu suchen, seit einigen Tagen läuft es wieder normal. :D

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden