Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caseking

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Problem, Mangelhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Caseking

07.08.2012 um 00:48
Ich hab vor einem Monat, einen Defekten PC-bauteil, an die Firma Caseking zurück gesendet und immer noch kein neues Bauteil erhalten, schön langsam verliere ich meine Geduld

Hat wer von euch erfahrungen mit dem Unternehmen?

Anzeige
melden

Caseking

07.08.2012 um 00:49
Tja Gego :D Haste mal angerufen?


melden

Caseking

07.08.2012 um 00:52
@fregman
Ja und mails gabs auch mit irgend welchen Standart antworten :D
Schön Langsam reichts echt bald, ich muss ja wieder zocken


melden

Caseking

07.08.2012 um 00:53
Hast du mal nachgefragt, wo das Teil ist?
Oder sie angeschrieben?

Ich kenne die Firma nicht.


melden

Caseking

07.08.2012 um 00:54
@Dr.AllmyLogo
Ja die meinen nur sie haben es an den Hersteller gesendet und können selber nicht sagen wann es zurück kommt, garantie hab ich noch.
Der PC war ne woche bei mir bevor das teil plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde


melden

Caseking

07.08.2012 um 03:33
@oiwoodyoi
Einen Monat? Repariert wird so und so nicht mehr, vllt. hat die Firma (Also an die das geht, oder vllt Caseking selbst) irgend was verschlampt. Auch so ist das kein guter Kundenservice von Caseking, normalerweise sollten die dir ein neues schicken. Ich würde Caseking eine Frist von max. noch 3 Wochen setzen und dann vom Kaufvertrag zurücktreten.


melden

Caseking

07.08.2012 um 12:48
@Achja
Eine woche geb ich denen noch dann trete ich vom Kaufvertrag zurück


melden

Caseking

15.08.2012 um 15:29
@oiwoodyoi

Und wie sieht es aus? Hielt die für ziemlich seriös *hust*


melden

Caseking

15.08.2012 um 20:08
@jinzo
noch nix gehört von denen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
Helpdesk, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von Tiho
TerracottaPie am 25.03.2017
8
am 26.03.2017 »
von Tiho
Helpdesk: PC-Maus ruckelt extrem stark
Helpdesk, 5 Beiträge, am 06.06.2015 von emodul
Assphalt98 am 27.05.2015
5
am 06.06.2015 »
von emodul
Helpdesk: Virus? Oder doch etwas simples?
Helpdesk, 36 Beiträge, am 06.01.2014 von fregman
Silberklinge am 06.01.2014, Seite: 1 2
36
am 06.01.2014 »
Helpdesk: PC Problem
Helpdesk, 21 Beiträge, am 18.07.2013 von fregman
08tobi910 am 23.02.2010, Seite: 1 2
21
am 18.07.2013 »