Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wlan verstärken

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wlan, Repeater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wlan verstärken

10.09.2012 um 12:24
@Cesair
das mit dem richten haben wir heute nachmittag vor auszuprobieren. mit hilfe einer bierdose. mal schauen obs klappt.

also denkst du auch, dass die steckdosenmethode besser ist als ein repeater?

Anzeige
melden

Wlan verstärken

10.09.2012 um 13:51
@feallai
ich muss sagen, mit dlan hab ich keine persönliche erfahrung, ich könnte mich also auch nur auf diverse testberichte etc beziehen.
ich würde aber eher ein repeater nutzen.
dann bleibst du bei der gleichen technik, du bist immer noch kabellos und es ist quasi garantiert, dass es funktioniert.


melden

Wlan verstärken

10.09.2012 um 13:52
@Cesair
danke dir! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Netbook Öffendliches Wlan (Bibliothek) wird nicht angezeigt
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.09.2022 von Gucky87
Hyperborea am 06.09.2022
7
am 28.09.2022 »
Helpdesk: Smarphone-Videos auf TV streamen
Helpdesk, 3 Beiträge, am 27.12.2022 von off-peak
Hyperborea am 15.12.2022
3
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: WLAN läuft nicht mehr rund
Helpdesk, 10 Beiträge, am 12.01.2021 von Daveman
Daveman am 22.12.2020
10
am 12.01.2021 »