Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Treiber für den DVB-T Anschluss, Medion Expresscard 54 ctx 967 v7 3.2

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Software, Treiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Treiber für den DVB-T Anschluss, Medion Expresscard 54 ctx 967 v7 3.2

23.09.2012 um 21:48
hallo ich suche einen treiber für den tvbt anschluss medion expresscard 54 ctx 967 v7 3.2

habe schon überall gesucht ! gibt es nicht.
die medion seite habe ich abgesucht gibt es nicht. habe mir sogar den medion treiber suche runtergeladen geht nicht

was soll ich tuhen kann mir jemand helfen ;)

jetzt schonmal danke im vorraus !

lg rico


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Treiber für den DVB-T Anschluss, Medion Expresscard 54 ctx 967 v7 3.2

23.09.2012 um 21:51
Hersteller kontaktieren ...


melden

Suche Treiber für den DVB-T Anschluss, Medion Expresscard 54 ctx 967 v7 3.2

23.09.2012 um 21:54
@rappcep

Es heißt DVBT, dass hat bei mir für verwirrung gesorgt. Du solltest möglicherweise den Hersteller "sprich" Medion kontaktieren - doch deren Support ist Erfahrungemäß etwas dürftig - für was ist das Gerät ausgelegt und welches Betriebssystem benutzt du. Meist gibt es auch alternativprogramme, welche Treiber besitzen oder gibt es vielleicht ein Multimediaprogramm von Medion wo das drauf sein könnte?


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Treiber für den DVB-T Anschluss, Medion Expresscard 54 ctx 967 v7 3.2

23.09.2012 um 21:57
ich benutze w7 , ja suche schon die ganze zeit aber finde nichts ich such einfach mal nach dem multimediaprogramm vll finde ich ja da was =)


melden

Suche Treiber für den DVB-T Anschluss, Medion Expresscard 54 ctx 967 v7 3.2

23.09.2012 um 22:42
@rappcep
http://www.creatix.de/support/typ.php?tid=77&gid=6 (Archiv-Version vom 11.08.2012)

Bitteschön.

Lg,
I_Motion

Edit: Der Chipsatz wird im Original von Creatix gefertigt, Medion hat da nur ihren Stempel draufgedrückt, quasi.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Zyxel Wlan Stick führt zu Bluescreen
Helpdesk, 39 Beiträge, am 14.08.2015 von Raptor
Raptor am 11.08.2015, Seite: 1 2
39
am 14.08.2015 »
von Raptor
Helpdesk: Ich kann mir keine Videos im Internet anschauen
Helpdesk, 37 Beiträge, am 29.06.2011 von Soa
Soa am 30.04.2011, Seite: 1 2
37
am 29.06.2011 »
von Soa
Helpdesk: Fernseher - Spracheinstellung
Helpdesk, 10 Beiträge, gestern um 16:52 von Gucky87
thunderhawk am 21.04.2024
10
gestern um 16:52 »
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Studium - Modul Datenbanken
Helpdesk, 8 Beiträge, am 27.09.2023 von Mr.Stielz
googleme am 18.09.2023
8
am 27.09.2023 »