weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dsl tot

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Wlan, Router

Dsl tot

20.12.2012 um 14:38
@Welten
Nein so stimmt das nicht die Leitung sind zwar Telekom aber 1&1 sind die Netzbetreiber und somit dafür zuständig. Der Techniker wird natürlich von Telekom sein aber der Auftrag geht von1&1 aus!

Ich mache so einen Aufstand da ich von daheim aus arbeite (Heim Office) und darauf angewiesen bin.


melden
Anzeige

Dsl tot

20.12.2012 um 14:39
@Welten
Achso klar können die was ausrichten wenn zb ein port ausgefallen ist oder sich aufgehangen hat können die den Port resetten.


melden

Dsl tot

20.12.2012 um 14:41
...

@Basto

die schicken nur ein signal durch die leitung... netzbetreiber ist telekom... und wenn jetzt irgendwo die leitung futsch ist muss sich telekom drum bemühen...


melden

Dsl tot

20.12.2012 um 14:43
@Welten
Genau aber dennoch sind 1&1 meine Vertragspartner die Leiten das an die Telekom weiter.

Wie gesagt irgendeine Antwort von denen wäre toll aber seit 2 Tagen keine Antwort. Jeder Tag den ich nicht ins Internet komme ist für mich finanzieller Verlust.


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dsl tot

21.12.2012 um 12:33
@Basto
Schau mal bei dein Windows, ob das update mit der Bezeichnung "kb2753842" installiert ist.

Hatte auch schlagartig Probleme mit meinen Internet, nachdem dies update installiert war. Hab dann mal geforscht und bin auf Probleme mit eben diesen update gestoßen.
Nachdem ich das kb2753842 update wieder de-installiert und einen Neustart gemacht hatte, lief wieder alles, so wie sein sollte.

Allerdings solltest dann vorüber gehend die automatischen updates deaktivieren, damit dies update nicht wieder erneut installiert wird bzw. genau dieses update erstmal von der erneuten Installation ausschließen. sonst haste immer wieder Probleme mit der Internet Verbindung.


melden

Dsl tot

21.12.2012 um 12:47
@Spelunke_
Danke für den Tipp.

Hatte es drauf, hab es deinstalliert und neu gestartet.

Leider ohne Erfolg.

1&1 hat meine Leitung gemessen sie ist frei und aktiv! Und sie haben selbst keine Ahnung was da los ist.

Ich warte auf den Techniker Anruf.


melden

Dsl tot

21.12.2012 um 12:51
Hab die Box jetzt komplett auf werkseinstellung zurück gesetzt mit startcode ect. Entweder fruchtet es oder nicht ...

Vor Neujahr wird das wohl nix geben mit dem Techniker.


melden

Dsl tot

21.12.2012 um 23:06
@Basto
Was den finanziellen Verlust angeht würde ich dir empfehlen dir vielleicht günstig bei LIDL oder Aldi nen UMTS-Stick zu kaufen... mit karte und flat kommste da auf etwas über 50 Euro (Stick mit Sim 40+flat, die gibts für 2-15 euro je nachdem was du buchst)... ist zwar blöd weil es ja nicht deine Schuld ist aber wenn dein finanzieller Ausfall hoch ist würd ich mir das überlegen.... macht dich auch in Zukunft unabhängiger weil du weist das du immer noch ne Notlösung in der Schublade hast wenns wieder Probleme gibt.

Und was die Hotline angeht da kann ich auch ein Liedchen von singen. Bei mir dauert die Warteschleife immer zwischen 10 und 15 Minuten bis ich endlich durchgestellt werde, vielleicht haste ja zu früh wieder aufgelegt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden