weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildschirm, Bildschirmauflösung, Bildschirmbreite
Seite 1 von 1

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 15:44
Hallo zusammen,

heute morgen beim Windows Start ( Win 7 Premium ) war auf einmal der ganze Bildschirm ( ASUS ) in die Breite gezogen.
Was ich ich tun um das wieder zurückzusetzen ?

Es ist mir weder gelungen über den Bildschirm oder die Bildschirmauflösung etwas zu erreichen. Auch die Google Tipps waren nicht hilfreich.

Ich bin für jeden Tipp dankbar


melden
Anzeige

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 16:14
Hat sich erledigt ich habs gefunden .

Danke

Diskussion kann geschlossen werden


melden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 16:25
@tutanchaton
ist der Bildschirm in die Breite gezogen worden (Physisch :D)
oder das bild?


melden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 18:22
@Ferraristo

Na dann wäre der Post aber in der Rubrik Mystery


melden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 18:46
@tutanchaton
tutanchaton schrieb:ich habs gefunden .
Hast mal am Kabel gewackelt?


melden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 22:58
@Ferraristo

aber klar als ich heute morgen ins Zimmer kam kriegte ich die Tür gar nicht richtig auf soooo breit war der Bildschirm *ggg

@GehirnAkrobat
Ich wußte das das unter Mystery gehört ;-)))

@CurtisNewton
Ja habe ich zuerst gemacht . Das Kabel hat von Anfang an Stress gemacht. Ich habe Google durchforstet aber das waren Eingriffe in die Registry und da habe ich die Finger von gelassen. Das Handbuch zum Bildschirm brachte auch keine Klarheit. Also habe ich solange mit der Bildschirmauflösung rumgespielt bis es wieder so war wie vorher. Ich habs mir jetzt aufgeschrieben. Rätselhaft ist nach wie vor wie sich die Einstellung ändern konnte. Um da hin zu kommen waren doch einige Klicks nötig. Naja - vielleicht haben meine nächtlichen Wanderschaften wieder angefangen und ich habs selber verstellt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden