Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildschirm, Bildschirmauflösung, Bildschirmbreite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 15:44
Hallo zusammen,

heute morgen beim Windows Start ( Win 7 Premium ) war auf einmal der ganze Bildschirm ( ASUS ) in die Breite gezogen.
Was ich ich tun um das wieder zurückzusetzen ?

Es ist mir weder gelungen über den Bildschirm oder die Bildschirmauflösung etwas zu erreichen. Auch die Google Tipps waren nicht hilfreich.

Ich bin für jeden Tipp dankbar


melden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 16:14
Hat sich erledigt ich habs gefunden .

Danke

Diskussion kann geschlossen werden


1x zitiertmelden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 16:25
@tutanchaton
ist der Bildschirm in die Breite gezogen worden (Physisch :D)
oder das bild?


melden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 18:22
@Ferraristo

Na dann wäre der Post aber in der Rubrik Mystery


melden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 18:46
@tutanchaton
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:ich habs gefunden .
Hast mal am Kabel gewackelt?


melden

Bildschirm auf einmal in die Breite gezogen

31.12.2012 um 22:58
@Ferraristo

aber klar als ich heute morgen ins Zimmer kam kriegte ich die Tür gar nicht richtig auf soooo breit war der Bildschirm *ggg

@GehirnAkrobat
Ich wußte das das unter Mystery gehört ;-)))

@CurtisNewton
Ja habe ich zuerst gemacht . Das Kabel hat von Anfang an Stress gemacht. Ich habe Google durchforstet aber das waren Eingriffe in die Registry und da habe ich die Finger von gelassen. Das Handbuch zum Bildschirm brachte auch keine Klarheit. Also habe ich solange mit der Bildschirmauflösung rumgespielt bis es wieder so war wie vorher. Ich habs mir jetzt aufgeschrieben. Rätselhaft ist nach wie vor wie sich die Einstellung ändern konnte. Um da hin zu kommen waren doch einige Klicks nötig. Naja - vielleicht haben meine nächtlichen Wanderschaften wieder angefangen und ich habs selber verstellt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: TV nur Ton, kein Bild einstellen
Helpdesk, 12 Beiträge, am 14.04.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 13.04.2023
12
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Smartphone wählt während Telefonat
Helpdesk, 23 Beiträge, am 26.05.2020 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 26.05.2020, Seite: 1 2
23
am 26.05.2020 »
Helpdesk: Würde mir vielleicht eine Bildschirmbrille helfen?
Helpdesk, 8 Beiträge, am 07.02.2017 von Schadow360
Schadow360 am 07.02.2017
8
am 07.02.2017 »