Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone wählt während Telefonat

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Bildschirm, Telefonieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone wählt während Telefonat

26.05.2020 um 18:30
@coronerswife

Keine Ahnung. Das wäre ja furchtbar, wenn ich denke, es ist alles in Ordnung, und der hört dauernd dieses Piepen :D

Obwohl, dann kann ich sagen, es ist seine Schuld :Y:

Oder ich rufe derweil in China an :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden

Smartphone wählt während Telefonat

26.05.2020 um 18:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder ich rufe derweil in China an :palm:
Nö, dass während des Telefonats noch andere Tasten gedrückt werden, ist allenfalls nervig, aber wählt nicht neu, solange du nicht auflegst.
Kennt das denn keiner mehr? Früher haben wir uns per Festnetztöne beim Gespräch Happy Birthday getickert :D. Da ist auch nix passiert.


1x zitiertmelden

Smartphone wählt während Telefonat

26.05.2020 um 18:33
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:beim Gespräch Happy Birthday getickert
Das hab ich noch nie gehört, klingt gut :D

Aber stimmt schon, solange das Gespräch läuft, passiert da eher nix. Und bei Prepaid komme ich sicher nicht bis Peking :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: TV nur Ton, kein Bild einstellen
Helpdesk, 12 Beiträge, am 14.04.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 13.04.2023
12
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Smartphone lädt nicht auf
Helpdesk, 19 Beiträge, am 19.01.2023 von fischersfritzi
Gruselschinken am 10.01.2023
19
am 19.01.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »