weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows, Doof, Eingefroren, Verpixelt, Wird Geladen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 17:33
@outandabout_

Normal sollte dir Windoof schon eine Fortschritanzeige und bisschen Eigenwerbung liefern.

Das kann wieder an der DVD liegen, wenn Windoof deinen Rechner nicht in beschlag nehmen kann, sollte Windoof auch sagen warum.


melden
Anzeige

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 17:52
@Mailo
@tic

Hab ungefähr 5 Minuten gewartet, also grob geschätzt.

Eine Fortschrittsanzeige oder Ladebalken wurde nur bei "Windows is loading files" angezeigt, ansonsten nicht, lediglich der gleiche schwarze Bildschirm wie vorher.

Was die DVD angeht, die habe ich mit CDBurnerXP gebrannt (hat bei Chip recht gut im Freeware-Vergleich abgeschnitten). Nero hätte mich an die 70e gekostet und dafür, dass ich das Programm nie brauche, ist mir das echt zu teuer.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 17:54
das letzte mal hats bei mir ca 10-12 Minuten gedauert und es war nur ein Bild zu sehen "Windows is loading files" @outandabout_


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 17:57
@tic

Achso, ne, das war bei mir ruckzuck durch und anschließend wird wieder nur dieser schwarze Bildschirm angezeigt. Das lässt mich grad wieder hoffen, dass vielleicht die DVD falsch gebrannt wurde.

Muss man das Ganze denn als ISO-Image brennen, oder als ISO-Datei?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:00
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1212 @outandabout_


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:06
@tic

Danke. :)

Woher weiß ich denn, ob meine Windows Version 32 oder 64 Bit hat? Hab mir nämlich die 64 Bit Version runtergeladen, vielleicht liegt es ja daran?

ImgBurn hab ich grad runtergeladen, nur falls wirklich die Bits das Problem sein sollten, wäre es wohl ganz gut, das vorher in Erfahrung zu bringen.


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:09
@outandabout_
Dann sollte dein Läppy ach eine 64Bit CPU haben.
Das müsste da drauf stehen.


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:12
@Mailo


Er lebt wieder :D


Gerade wird das Setup gestartet, hab jetzt auch wieder einen blauen Bildschirm, nur die Auflösung wirkt etwas komisch, aber Hauptsache es ist nicht mehr alles schwarz. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:15
:D


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:17
@tic

Ich kann es auch kaum glauben, aber jetzt steht da schon wieder seit einer gefühlten Ewigkeit "Setup wird gestartet" und der Mauszeiger dreht sich die ganze Zeit im Kreis. Weiß nicht, wie man das nennt, aber immerhin dreht er sich und ist nicht eingefroren. Sollte doch ein gutes Zeichen sein, hoffe ich zumindest. :)

Jetzt gibt das Ding auch noch Geräusche von sich, grad kam so ein Ploppen(?).


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:19
win7 cursor


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:20
@tic

Das ist es. Kann den Zeiger sogar bewegen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:20
Cursor heisst das :D (Mauszeiger)


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:23
@tic

Wo liegt denn da der Unterschied? Zeigt der Cursor an, wenn was bearbeitet wird (hab grad mal Wiki überflogen), aber egal, Hauptsache es tut sich was, wobei sich gerade immer noch nichts tut. Setup wird nach wie vor gestartet.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:24
hm ..


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:27
"3 Stunden sind noch ok!
Speziell auf Laptops kann das sogar bis zu 4 Stunden dauern..
das neustarten ist auch normal"

Hab grad mal "Windows 7 Setup wird gestartet dauert lange" bei Google eingeben, also 3 Stunden erscheinen mir ein bisschen sehr viel, oder?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:28
@outandabout_
Was hast du den für nen prozessor drin??


melden

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:30
@m.shiva

Turion II M500 2200, zumindest laut Google, kann auf dem Laptop selbst ja grad nicht nachgucken.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:31
@outandabout_
Ok scheint 64Bit zu sein ;)


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Windows wird geladen" - Problemlösung?

16.01.2013 um 18:34
Kenn mich ja da ned so gut aus aber
outandabout_ schrieb:was trinken und als ich wieder kam, war der ganze Bildschirm eingefroren und an einigen Stellen verpixelt.
Könnte auf ein Problem(defekt) der Grafikkarte (GPU) hinweisen .


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden