Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte Maustaste funktioniert nicht (sehr komisches Problem!)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Microsoft, Rechte Maustaste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte Maustaste funktioniert nicht (sehr komisches Problem!)

03.02.2014 um 20:46
@DiePandorra
Was du halt probieren könntest, wäre, deinen derzeitigen Maustreiber im Gerätemanager zu deinstallieren. Anschließend neu starten und erst dann den Funkempfänger in einen USB-Slot stecken. Daraufhin sollte die Maus eigentlich neu installiert werden.


melden

Rechte Maustaste funktioniert nicht (sehr komisches Problem!)

03.02.2014 um 20:49
@Mr.Q
Hab ich alles schon gemacht, ohne Ergebnis.
Windows sagt mir auch, dass alles OK ist und der Treiber aktuell.
Eine andere Maus funktioniert hier auch nicht.
Ich weiß es nicht ... :vv:
Vielleicht ist das die Rache von redtube. :troll:


melden

Rechte Maustaste funktioniert nicht (sehr komisches Problem!)

03.02.2014 um 21:00
@Mr.Q
Problem gelöst!
Aber frag mich nicht wie.
Hab jetzt wieder meine olle Kabelmaus dran, die funktioniert. :D
Totzdem danke.


melden

Rechte Maustaste funktioniert nicht (sehr komisches Problem!)

03.02.2014 um 21:01
Tja...es tut mir sehr leid, aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Ich hatte mich damals tagelang durch alle möglichen Foren gequält und diverse Tips ausprobiert, die alle nicht geholfen hatten. Schlussendlich habe ich dann das gemacht, was mir mein PC-Dealer empfohlen hatte. Und siehe da: Meine fast schon abgeschriebene Maus funktionerte wieder.


melden

Rechte Maustaste funktioniert nicht (sehr komisches Problem!)

03.02.2014 um 21:08
Hmmm...wenn die Kabelmaus funktioniert, die Funkmäuse jedoch nicht - wird eventuell die Kommunikation zwischen Maus und Empfänger durch irgendein anderes Gerät gestört?

Ich hatte zB vor vielen Jahren mal ein kabelloses Gamepad, daß sich immer dann von ganz allein abgeschaltet hat, sobald meine Funk-Wetterstation die aktuelle Außentemperatur vom Sender abgerufen hatte.
Eventuell liegt bei dir ja ein ähnliches Problem vor, @DiePandorra ?


melden

Rechte Maustaste funktioniert nicht (sehr komisches Problem!)

03.02.2014 um 21:18
@Mr.Q
Die Wege des Herrn und die von windows sind unergründlich.
Eine Funk-Wetterstation ist hier, aber die ist immer hier.
Jetzt nehme ich erstmal meine alte Maus wieder.
Mein Gott, man ist ja sonst völlig amputiert. :{


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC-Maus ruckelt extrem stark
Helpdesk, 5 Beiträge, am 06.06.2015 von emodul
Assphalt98 am 27.05.2015
5
am 06.06.2015 »
von emodul
Helpdesk: Warnung vor "Microsoft Tech Support" Betrügern
Helpdesk, 18 Beiträge, am 12.07.2021 von Milosz
VanDusen am 24.06.2021
18
am 12.07.2021 »
von Milosz
Helpdesk: Microsoft Office 365 Single oder lieber 2019?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 04.08.2021 von Duckula
LuciaFackel am 14.05.2021
18
am 04.08.2021 »
Helpdesk: Telefonbetrug von angeblich "Microsoft"
Helpdesk, 19 Beiträge, am 25.01.2020 von nocheinPoet
AlteTante am 21.01.2020
19
am 25.01.2020 »
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »