Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Notebook für 1000 Euro

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Notebook für 1000 Euro

24.02.2013 um 16:14
Mein Traum eines macbooks Retina ist leider geplatzt, aber trotzdem brauche ich ein neues Notebook für 1000 Euro.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Meine Anforderungen
Surfen
Filme schauen (Blu Ray)
Musik hören
Office
DvDs Brennen
Bilder Bearbeitung
Video Bearbeitung
Photoshop
zocken

Ja ich weiß ein Notebook ist dafür nicht so geeignet aber ich brauch ein Notebook für die Schule und beides kann ich mir nicht leisten.

Was ich spielen möchte
- BF3
- Diablo 3
- anno 1404 und 2070

Würde mich auch freuen wenn in der Zukunft noch BF 4 und GTA 5 drauf laufen könnte, muss aber nicht auf höchsten Einstellungen sein.


Die Zoll Größe ist egal.

Anzeige
melden

Suche Notebook für 1000 Euro

24.02.2013 um 16:15
Hol dir irgendein Ultrabook, das ist für die Schule wohl am optimalsten.


melden

Suche Notebook für 1000 Euro

24.02.2013 um 16:22
@fregman
Aber ich will ja ein bisschen zocken.

Größe und Akku sind mir ziemlich egal.

Da ich im Rollstuhl sitze stört mich kein 17 Zoll notebook.

Das berufskolleg hat auch reichlich Steckdosen


melden

Suche Notebook für 1000 Euro

24.02.2013 um 16:25
@FranklinJo

Guck dir die Systemanforderungen der genannten Spiele an und wähle dann dein Notebook aus.


melden

Suche Notebook für 1000 Euro

24.02.2013 um 16:30
@fregman
Das hab ich schon getan
aber trotzdem möchte ich Tipps haben z.b welche Marke, auf was ich besonders achten muss und eben Verarbeitung.


melden
melden

Suche Notebook für 1000 Euro

24.02.2013 um 19:33
@CurtisNewton
Vielen dank

Denn samsung finde ich eigentlich von deiner Auflistung richtig gut nur eben das fehlende Blu Ray Laufwerk stört

Zu denn Asus finde ich leider nix wie sieht es mit anderen Asus Notebooks aus?

Der Sony ist schon länger mein Favorit aber ist die readoen? 7650m gut?

Msi und Acer will ich eh nicht haben.

Wie gut ist lenovo eigentlich?


melden

Suche Notebook für 1000 Euro

24.02.2013 um 19:36
@FranklinJo


Alles weitere kannst Du besser googeln. Zur Hardware finden sich nämlich viele Tests im Netz, die da besser und detaillierter informieren, als dass man es hier könnte.


melden

Suche Notebook für 1000 Euro

24.02.2013 um 21:38
@CurtisNewton
Danke


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Hilfe beim Kauf von Notebook ~450 Euro
Helpdesk, 45 Beiträge, am 31.08.2014 von mayday
Neunerschale am 26.08.2014, Seite: 1 2 3
45
am 31.08.2014 »
von mayday
Helpdesk: [Notebook] Warum dürfen Hersteller mir mein Eigentum wegnehmen?
Helpdesk, 22 Beiträge, am 23.11.2021 von Vymaanika
Negev am 22.11.2021, Seite: 1 2
22
am 23.11.2021 »
Helpdesk: Verdächtige Aktivitäten
Helpdesk, 3 Beiträge, am 26.08.2019 von cpt_void
Brendol am 26.08.2019
3
am 26.08.2019 »
Helpdesk: manche Internetseiten nicht abrufbar
Helpdesk, 4 Beiträge, am 06.09.2019 von Peter0167
Brendol am 04.09.2019
4
am 06.09.2019 »
Helpdesk: Asus Notebook hängt auch bei boot von USB
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.07.2019 von Peter0167
ArchiAlert am 17.07.2019
5
am 18.07.2019 »