Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DVDfreevideosoft legal oder eher doch nicht?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Legal, Dvdfreevideosoft

DVDfreevideosoft legal oder eher doch nicht?

03.03.2013 um 22:25
@Branntweiner
achso sehe es gerade, du ziehst direkt über linux.


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DVDfreevideosoft legal oder eher doch nicht?

03.03.2013 um 22:44
@Cesair

Mit cclive kann ich nachsehen, welche Videoqualitäten es gibt. Man weiß halt nie, welche Qualität das hochgeladene Video hat. Mit "-f best" lade ich das Video mit der höchsten Qualität. Den Rest macht dann die Konvertierungsoption.

Nur: für Musik habe ich das noch nie verwendet, eher wenn ich mal eine Audiospur zur Videobearbeitung konvertieren will, dann erspare ich mir das Öffnen mehrerer Programme und das Rumklicken.

Der JDownloader zeigt auch nur die Videoqualitäten an, nicht die der Audiospur.


melden

DVDfreevideosoft legal oder eher doch nicht?

04.03.2013 um 15:15
Für Musik ist auch nach wie vor Radiotracker zu empfehlen.

http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/RadioTracker-68056


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt