Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVDfreevideosoft legal oder eher doch nicht?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Legal, Dvdfreevideosoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DVDfreevideosoft legal oder eher doch nicht?

03.03.2013 um 22:25
@Branntweiner
achso sehe es gerade, du ziehst direkt über linux.

Anzeige
melden

DVDfreevideosoft legal oder eher doch nicht?

03.03.2013 um 22:44
@Cesair

Mit cclive kann ich nachsehen, welche Videoqualitäten es gibt. Man weiß halt nie, welche Qualität das hochgeladene Video hat. Mit "-f best" lade ich das Video mit der höchsten Qualität. Den Rest macht dann die Konvertierungsoption.

Nur: für Musik habe ich das noch nie verwendet, eher wenn ich mal eine Audiospur zur Videobearbeitung konvertieren will, dann erspare ich mir das Öffnen mehrerer Programme und das Rumklicken.

Der JDownloader zeigt auch nur die Videoqualitäten an, nicht die der Audiospur.


melden

DVDfreevideosoft legal oder eher doch nicht?

04.03.2013 um 15:15
Für Musik ist auch nach wie vor Radiotracker zu empfehlen.

http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/RadioTracker-68056 (Archiv-Version vom 04.04.2013)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: Youtube: Speech to Text, aber wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.01.2023 von Gucky87
Gucky87 am 27.01.2023
5
am 30.01.2023 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »