Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:43
Die Masterfrage:
WAS FINDEN SO VIELE MENSCHEN AN DEN SIMPSONS TOLL???
Ich kann das echt nich verstehen, die sind so unlustig und schlecht....
Aber eure Meinung ist gefragt.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:44
Dieser Thread ist unlustig und schlecht! Es ist Gotteslästerung die Simpsons nicht zu mögen


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:45
In vielerlei Hinsicht sind die Simpsons auf der Höhe der Zeit. Sie legen auf humoristische Art und Weise den Finger in die Wunden der Gesellschaft und prangern diese dadurch an. Eine maisgelbe Parabel der Gesamtgesellschaft im postmodernen Amerika.

P.S.: Ich bin kein Simpsons-Fan (mehr) :D


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:46
wer so eine meinung von den simpsons hat, der versteht die komik darin nicht.

SIMPSONS sind KULT!!!


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:47
die neuen staffeln find ich auch nicht mehr so toll... außerdem werden sie im fernsehen tot gespielt, kanns eigentlich nimmer sehen, was ich schade finde..


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:49
Die Simpsons sind ein klarer Fall für UH.

Ich mochte es eine zeitlang, wie amerikanische Sitten und Gebräuche auf die Schippe genommen wurden, aber habe mich daran satt gesehen.


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:52
Das ist die einzige Trickfilmserie, die ich ihre Handlungen und die Witze verstehe.
Schlimmer ist für mich ist der South Park!


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:52
Nur der Charakter des Homer Simpson macht die Serie zeitlos. Der Rest ist immer eine Parodie auf die Zeit in der die Folge spielt.


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:53
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Ich kann das echt nich verstehen, die sind so unlustig und schlecht....
Ganz der Meinung von DerFremde. Du bist unlustig und schlecht. :} :target:

Es stimmt schon, dass die neueren Staffeln nichts im Vergleich zu den ganz alten Folgen sind, aber die Serie ist und bleibt eine der besten Zeichentrickserien die es je gab und aht den Kultstatus auch verdient.


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:54
...seit marge eine "neue stimme" bekam begann "der abstieg"....


1x zitiertmelden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:55
mir gehn die auch auf die nerven und mein mann ,der über jeden scheiß darüber lacht und ich finde das auch so unlustig


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:56
Was aber notwendig wurde, da die Synchronsprecherin (E. Volkmann) verstarb, so wurde es Anke Engelke :D


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:57
@Misses_Seltsam

Ich finde du solltest dich fuer diese infame Einlassung entschuldigen!


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 18:58
@Helenus


...ich weiß ich weiß...habe mich jedoch nie daran gewöhnt... ;)


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 19:00
Simpsons sind genial! Es ist blasphemisch, so einen Thread zu eröffnen :|


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 19:00
Ich mag die Malibu Stacey :-D


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 19:00
Die Serie ist Kult.
Hat zwar mit der Zeit nachgelassen, einige Themen wiederholen sich, man kann dennoch darüber lachen.

Wobei mich South Park seit längerem viel besser unterhält.
Im Gegensatz zu den Simpsons wird die Serie mit der Zeit besser. Sowas passiert selten.


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 19:36
@Choko
So.Jetzt mal zum Mitschreiben.Meine Frage war, was die Leute toll an den Simpsons finden.Nicht ob es Kult ist oder sonst was.
Helenus ist die einzige Person hier, die meine Frage korrekt beantwortet hat.
@Puschelhasi
Was läuft n bei dir falsch, ehrlich.
Wir sind in Deutschland und es gilt freie Meinungsäußerung.Es hat dich außerdem niemand gezwungen, dich hier in dieser Diskussion zu beteiligen.
Es hat mich einfach interessiert, das hat nichts mit Gotteslästerung oder Diskriminierung zu tun-es ist meine Meinung!
@brucelee
Mit Southpark hast du Recht:)Die neuen Folgen sind wirklich besser.Die Serie ist zwar meistens asi,
aber immerhin lustig und intelligent.Was den m
eisten nicht auffällt, weil sie den Humor nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

12.05.2013 um 19:45
@Misses_Seltsam

Ich lache sicherlich auch über diese kleinen, schwachsinnigen Momente, aber wenn zum Beispiel Menschenmassen vor dem Treibhauseffekt, schreiend weglaufen toppt das so ziemlich alles was ich bislang bei den Simpsons gesehen habe* :D
Von diesen Moment gibt es seehr viele.

Und wenn man den Hintergrund kennt und nicht nur über die Menschen die auf komische Weise umkommen lacht, sondern über ihre übertriebenen und einfachen Reaktionen auf Geschenisse und die Stereotypen die man zeigt, ist das viel mehr als nur eine ''dumme'' und ''hohle'' Serie.


*Und ich kann von mir behaupten, mit Sicherheit bis heute 90 % aller Folgen gesehen zu haben, wenn nicht alle.


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 19:47
@Misses_Seltsam
Du hast absoulut keine Ahnung von South Park und Die Simpsons.

Dir jetzt zuerklärn wiso du keine Ahnung hast spar ich mir an der Stelle einfach mal, würde nix bringn.


melden