Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

01.09.2016 um 20:28
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Oder wenn sich wie bei Zombie Night, weiß nichmehr ob eins oder zwei, mitten im satz der synchronsprecher wechselt oder wie bei "die grausamsten serienkiller" die voiceover und die synchro so verkackt wurde, so das manche Worte wie bei ner Platte mit nem Sprung wiederholt werden.
Also sowas wäre doch schon fast komisch. Ich habe jedenfalls bei deiner Beschreibung lachen müssen.
Aber Die Simpsons ist nicht zu vergleichen mit einem Film oder einer x-beliebigen Serie. Sie laufen schon seit über zwanzig Jahren.
In meinem Fall ist es sogar so, dass ich mit den Simpsons aufgewachsen bin und eben mit der Stimme von Norbert Gastell.
Das ist dann einfach nicht mehr dasselbe.

Anzeige
1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

01.09.2016 um 21:04
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:... weil davon Teil 2 bis 4 scheiße sind. Genau wie andere Fortsetzungen zum Beispiel highlander 2
Highlander 2 war in fast allen Fassungen totale Grütze, bis auf den "Renegade-Cut". Den solltest du dir mal anschauen, das ist eine völlig andere Fassung des Filmes und in dieser Version ist der Film ein feiner, eigenständiger Sci-Fi Film. Habs auch erst nicht geglaubt, aber als ich diese Fassung in einem Amerikaurlaub in einem Laden gefunden hatte, war ich echt erstaunt über diese Alternativfassung.

Und um was zu den Simpsons beizutragen:
Ich finde, man hätte den Schritt wagen sollen einen deutschen Sprecher zu suchen, dessen Stimme dem amerikanischen Original näher kommt.


melden

Die Simpsons

01.09.2016 um 21:14
@satansschuh
Die Simpsons sind eben genau das:
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:x-beliebigen Serie
klar die Serie hat kultfaktor. Aber es ist nur eine Serie.
Genau wie Star Trek, South Park, Bobs Burgers, Family Guy oder eben NCIS.
Star Trek oder south park haben den gleichen kultfaktor, wenn nicht sogar einen größeren. Es ist und bleibt eine Serie. Es ist schlichte Unterhaltung mit sozialkritischen Elementen und einem recht vorhersehbaren Humor, sowohl in den älteren als auch den neueren Folgen.

@5X5
Danke für den Tipp. Werd es mir mal ansehen.
Aber wenn sie das gemacht hätten wäre auch gemeckert worden. Hast doch sicher auf den vorigen Seiten gelesen das einige immernoch mit Anke engelke als Stimme von Marge unzufrieden sind, weil oder obwohl sie sich an der originalen stimmlage und Farbe orientiert hat und die Stimme somit dunkler und etwas rauer gemacht hat.

Wie gesagt, man sollte meiner Meinung nach komplett mit Synchros aufhören und so die Leute zwingen die Sprache zu lernen und gleichzeitig würde das auch die Deutschen Studios zwingen bessere Filme und Serien zu produzieren.
Ich meine die BBC das englische Äquivalent zu ARD und ZDF hat Serien produziert die überall auf dem Globus gefeiert werden. Und was bringen unsere zustande? Klar den Tatort. Aber auch schlechte krimiserien im Dutzend.


melden

Die Simpsons

08.09.2016 um 14:28
Die neuen englischen kommen ja erst Ende September... wird in Deutschland jetzt erst Staffel 27 gezeigt?

Ich schau nur noch englisch und hab inzwischen alle Staffeln... guck grade wieder abends zum einschlafen immer so 2-3 Folgen, grade in Staffel 6. Sind schon Unterschiede zu den moderneren, aber gefallen tun sie mir alle :)


melden

Die Simpsons

14.11.2016 um 19:19
@NeonMouse
@blutfeder
@5X5
@satansschuh
@Reimstein
@Nightstalker83
@insideman
@Grymnir
@HBZ
@Anthea

Weiß einer in welcher Staffel der ganze Esoterikkram abgehandelt wurde, eine Folge daraus war, wo es um das Buch "The Secret" ging.

Danke :)


melden

Die Simpsons

14.11.2016 um 19:43
@cucharadita

Noch was Aussagekräftiges? Mir fällt da momentan nichts ein.
Staffel 21?


melden

Die Simpsons

14.11.2016 um 19:55
@insideman

Das einzige woran ich mich noch erinnern kann war, das viele hier die Staffel für ziemlich lahm hielten.


melden

Die Simpsons

14.11.2016 um 21:03
@cucharadita
Als diese Folge ist aus Staffel 21 und heisst:
"Die Antwort"

Da ist auch die Folge wo sie nach dem "Juwel von Springfield" suchen und "Die Chroniken von Equalia" wo Lisa sich in ihre Fantasiewelt flüchtet.


melden

Die Simpsons

14.11.2016 um 21:07
@Snowman_one

Ja hab sie eben gesehen :)

@insideman
hatte die Staffel ja auch gleich parat!

Jetzt werde ich mir mal noch ein paar Folgen reinziehen und gucken, ob das dann auch wirklich die Staffel ist, an die ich dachte.

Danke schön :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Suche kleinen Zeichentrickfilm (schwarz-weiß, ca. 20 min.)
Filme, 4 Beiträge, am 01.10.2022 von Felix84
RalfWitsker am 01.10.2022
4
am 01.10.2022 »
Filme: Die Simpsons...?
Filme, 68 Beiträge, am 26.10.2010 von THCobold
Soley am 07.11.2009, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.10.2010 »
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.002 Beiträge, am 24.04.2024 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.002
am 24.04.2024 »
von 3.14
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.801 Beiträge, gestern um 07:24 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.801
gestern um 07:24 »
von locha
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14