Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Serien, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

12.05.2013 um 19:50
Ich fand die Simpsons auch nie lustig aber jedem das seine :vv:

Anzeige
melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 19:58
@brucelee
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen genauso sehe ich es auch, ein sehr gutes Beispiel ist auch die Folge in der das Internet nicht mehr funktioniert :D

Sie bringen einfach alles auf den Punkt und zeigen wie sinnlos dumm sich die Gesellschaft manchmal verhält.


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 20:02
Ist halt sehr übertrieben. Mich stört es nicht. Ich liebe es, das macht die Serie aus.
Manche stört es halt sehr. Die finden es dann nur dumm und unnötig.

Ich meinte halt, ich schaue es mir nicht an weil da ständig Leute gesprengt werden und es lustig aussieht.


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 20:18
Was fasziniert die leute an GSZS oder marienhof? Warum finden einige futurama toll. Woher soll ich das denn wissen? Ist das überhaupt wichtig für mich, was und warum andere irgendetwas gut finden und darüber lachen? Sowohl geschmäcker als auch humor ist verschieden. Der eine mag die simpons und der andere eben nicht.


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 21:44
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...seit marge eine "neue stimme" bekam begann "der abstieg"....
Nope, er begann schon eher: Nach der 10. Staffel ist alles Müll. Das liegt daran, daß die ganzen guten Autoren zu Futurama gegangen sind. Deswegen war das am Anfang auch so gut. Die Simpsons bekamen neue Autoren, und deswegen wurde alle völlig anders.
Der originale Humor ist völlig verloren gegangen. Ich schaue die Klassiker immernoch gerne. Aber das neue Zeug nicht. Nicht mal den Film...


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 21:50
Keine Ahnung. Was finden so viele Leute an diesen furchtbaren, überzeichneten und überdrehten Animes so toll?


melden

Die Simpsons

12.05.2013 um 22:14
Halt! Stopp!

Wer Die Simpsons nicht mag, hat keinen Humor. Punkt, Ende, aus.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

12.05.2013 um 23:00
@Misses_Seltsam
Sorry, aber man merkt du hast null Humor. Traurig sowas.


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 00:24
Simpsons sind Gesellschaftskrtisch und zeigen oft auf bestimmte Probleme auf


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 01:50
Simpsons ist für Leute, die South Park nicht verstehen. :P:


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 05:13
@soulbreaker
Die Folge wo das Internet nicht funktioniert ist doch von Southpark, oder gibts von den Simpsons auch so eine? o.O
Die bei Southpark war richtig geil :D

Ich hab die Simpsons immer bekifft im Jugendheim gesehen wenn ich nichts zutun hatte, deswegen mag ich die Serie.

Southpark ist jedoch für mich persönlich viel viel besser.


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 06:58
@sanatorium
Ne hast du schon recht die gibts nur in SP und ich meinte auch SP^^

Beide finde ich genial, die alten Simpsons Folgen lustig und manchmal auch richtig schön, SP einfach nur abgedreht und von vorne bis hinten genial mit dem schwarzen humor und der kritisierung der Gesellschaft.


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 08:09
Mario Bart Fans ärgern sich über Simpsons Humor, ein Allmythread.

Zu South Park:

Fand die Folge über die Wirtschaftskrise großartig (Margaritaville).


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 09:45
@AnimiAshitakae
Ich bin Mario Barth Fan? Auweia.


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 09:51
Die Sketche bei den Sompsons passen letzten Endes bei jeder Gelegenheit. Wenn man weniger nachdenken möchte kann man über regelrecht primitive Dinge lachen. Sucht man was anspruchsvolles, dann bemerkt man die feine Gesellschaftssatire die dahinter steckt.
Sozusagen immer und für jeden was dabei :)


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 10:35
Simpsons waren und werden immer der Hammer sein :D
Beste <3


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 12:34
@löm

kA, wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel ; P


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 17:17
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Halt! Stopp!

Wer Die Simpsons nicht mag, hat keinen Humor. Punkt, Ende, aus.
Da haste recht


melden

Die Simpsons

13.05.2013 um 17:58
@soulbreaker
Ja, weil du nämlich nicht weißt, warum.Du wirfst einfach eine Behauptung in den Raum und kannst sie nicht begründen.DAS ist nämlich Tatsache.
@alle
Bei Southpark hat fast jede Folge einen tieferen Sinn.Gesellschaftliche und politische Themen werden auf so groteske und paradoxe Weise parodiert, dass man einfach darüber lachen muss.
Auch wenn die Darstellung oft übertrieben und die Themen in der Realität ernst sind, schafft es Southpark, immer alles lustig und zum Teil sogar lächerlich darzustellen.Auf solche Ideen muss man erst mal kommen!Klar sind die Produzenten etwas(!) verrückt(aber das muss man sein, wenn man sowas erfindet).Wie sagt man so schön: Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander!


1x zitiertmelden

Die Simpsons

13.05.2013 um 18:01
Die Simpsons dagegen sind einfach nur langweilig und einfallslos.
@Puschelhasi
Du kennst mich zwar nicht, aber egal.Was bemüh ich mich, Leuten wie dir klarzumachen, dass sie nur unbegründete Sch***e labern...?


Anzeige

melden