Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Superman, Ben Affleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.08.2013 um 22:49
Nichts gegen Affleck, aber einen Nobody fänd ich persönlich besser. Auch Superman hat die Frischzellenkur mit einem jungen Gesicht ( Henry Cavill ) gut getan.

Anzeige
melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

25.08.2013 um 18:06
Hätte auch schlimmer kommen können....ich sage nur Robert Patterson oder Zac Efron....

Wen ich mir als Batman noch gut hätte vorstellen können wären Josh Brolin und John Stamos.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

25.08.2013 um 18:16
Sorry ich hab dazu nur einen Kommentar

Mr. Bale waaaaaarum???
:cry: :cry: :cry:


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

26.08.2013 um 13:35
Der Hollywoodstar soll für mehrere Filme unterschrieben haben, nicht nur für die Fortsetzung der Superman-Verfilmung „Man of Steel“, bei der die beiden amerikanischen Kinohelden Batman und Superman gemeinsam auftreten werden und die 2015 ins Kino kommen soll.

„Cosmic Book News“ will erfahren haben, dass Affleck für 13 Filme, inklusive eines eigenen Solo-Abenteuers, engagiert sein worden soll. Offenbar wurde ihm sogar versprochen, dass er bei einem der vielen Batman-Streifen auch die Regie übernehmen könnte.

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/ben-affleck/soll-batman-in-mehreren-filmen-spielen-31982314.bild.html


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

26.08.2013 um 22:42
Die versuchen den Erfolg von Avengers nachzuahmen.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 00:09
@Kybernetis


Was sollen die Bilder bezwecken? Mit einem Personaltrainer und der passenden Ernährung hat Ben Affleck innerhalb kurzer Zeit einen absoluten Traumbody. Meinst du die anderen Schauspieler sind das ganze Jahr über durchtrainiert? Ein Brad Pitt z.B. hat für seine Rolle in Troja eindeutig in den Medikamentenkoffer gegriffen. Es ist auch keine Schande mit 41 ein Bäuchlein zu haben.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 00:38
@gallagher

In einem Jahr ist das ausgeschlossen, egal wie viele Medikamente man nimmt, die anderen zwei trainieren schon seid einigen Jahren und haben ihre Filmform sicher nicht ohne Medis erreicht, wie soll Affleck dann in so eine Form kommen?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 01:57
@Kybernetis
Mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Training geht das relativ schnell. Gerald Butler hat für den Film 300 vier Monate lang trainiert. Übrigens sind die Fotos unfair ausgesucht. Die einen wurden während der Aufnahmen für einen Film aufgenommen und Ben Afflecks Foto ist eine Urlaubsaufnahme. Du hättest auch dieses Foto nehmen können:

Ben-Affleck-pic-2


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 02:02
@gallagher

Der ist nicht mal die hälfte von denen auf dem Foto. Du gehst wohl nicht trainieren kann das sein?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 02:23
@Kybernetis

Mittlerweile knappe 15 Jahre. Trainierst Du? Christian Bale hat sich für seine Rolle im letzten Batmanfilm 45 kg Muskelmasse antrainiert und das in fünf Monaten.

http://www.fitforfun.de/workout/starworkout/christian-bale-der-body-zauberer_aid_11066.html

Warum sollte das ein Ben Affleck nicht schaffen?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 10:23
So viel Muskelmasse kann der Körper gar nicht synthetisieren, in Bio wohl nie aufgelöst. So viel kann man gar nicht essen und trainieren, du glaubst wohl alles was Hollywood dir erzählt...

Du kannst nur ein Troll sein, denn wenn du wirklich trainieren würdes, wüstest du das sowas nicht möglich ist, nicht mal unter den besten Bedingungen. Guck dir die Natural Bodybuilding Pros an wie viele Jahre die trainieren um auf so ein Niveau zu kommen ;) . Die haben top Gene und es dreht sich alles nur ums training, trotzdem kann niemand in einem Jahr sein Gewicht verdoppeln und das mit reiner trockener Muskelmasse, lächerlich...


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 13:26
Man man man
Wie sich die nerds hier prügeln
Es gibt sogar ne petition gegen ben arschleck und falls ers doch macht immernoch n selbstmordkomplott


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 13:29
@Kybernetis

Es ist ein Multimillionendollarbusiness, und die Darsteller werden mit allen erdenklichen Mitteln zur jeweils gewünschten, der Rolle entsprechenden Körperform gebracht. Weil da Vorstände dahinterstehen, die Ergebnisse erwarten! Da zählen überhaupt keine gesetzlichen oder moralischen Werte. Oder so naive Vorstellungen wie, "Mein Lieblingsschauspieler würde sowas nie tun" Wo kein Richter, da kein Henker. Die spritzen und dopen was das Zeug hält, und das im großen Stil. Es steckt eine Industrie dahinter, gerade in Hollywood. Das ist kein Sportwettbewerb, wo bestimmte Formalitäten beachtet werden müssen, und selbst wenn es soo wäre, man sieht doch, dass auch im Sport gedopt wird, das ist Fakt. Die verbringen halt den kompletten Tag damit ihren Körper in eine bestimmte Richtung zu bringen, mit allen Medikamenten die ihnen zur Verfügung stehen, zusätzlich zum Schauspiel,Koordinationstrainings, Atmung etc..

Und trotzdem, nach all der Arbeit, ist am Ende noch Tricktechnick dabei, wird wie bei 300 mit Makeup nachgeholfen um die Bauchmuskeln in Form zu bringen, wird mit Masken und speziellen Kostümen gearbeitet um den Eindruck von Masse zu verstärken. Es werden nur bestimmte Bildausschnitte gewählt, oder bestimmte Posen gezeigt, die besonders ansprechend wirken.

Hollywood ist Illusion, wer sich da Vorstellungen macht, sich mit solch einem Darsteller messen zu können, hat generell ein Problem, weil es absolut unrealistisch ist.

Ob es möglich ist in 5 Monaten, ich sage Nein, auch nicht mit Steroiden und Anabolica, aber man kann den Eindruck erzeugen, dass diese Muskelmasse da ist, mit all den Mitteln die ich schon angesprochen habe. Besonders übel ist allerdings, dass solche Magazine wie das zitierte, dem Leser Versprechungen machen, dass auch sie diese Wunschfigur erreichen können..


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.08.2013 um 17:00
Solangs nicht Vin Diesel macht...


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

25.10.2013 um 09:28
Also ich bin auch nicht der größte Ben Affleck Fan aber ich werde mal auf den Film abwarten... hatte man nicht auch vor The Dark Knight,Heath Ledger für einen schlechten Schauspieler gehalten? bzw. das er der Rolle als Joker nicht würdig wäre? :)


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

30.10.2013 um 08:22
Find ich mies, die Wahl von Affleck und noch mehr die Tatsache dass es schon wieder einen Batman Film gibt.
Christian Bale fand ich klasse in der Rolle, hat mich echt überzeugt.


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

30.10.2013 um 18:25
Zitat von dSdS schrieb:Find ich mies, die Wahl von Affleck und noch mehr die Tatsache dass es schon wieder einen Batman Film gibt.
Christian Bale fand ich klasse in der Rolle, hat mich echt überzeugt.
Also schlechter als Bale und seinem lustigem Overacting samt Grunzen kann er garnicht werden.
Bale ist einer der Punkte die echt flach blieben.

Youtube: Batman Chooses His Voice
Batman Chooses His Voice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ben Affleck hat auf jeden Fall ein gutes Kinn für Batman. ;)
Sich ein paar Muskeln antrainieren dürfte auch nicht das Problem werden.
Und mit seinem Comicwissen kann er ,m.M.n., der beste Batman werden.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

30.10.2013 um 18:32


Die Form hat er schon


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

01.11.2013 um 18:11
Die ersten Szenen aus Batman vs Superman sind fertig und das erste Zusammentreffen kann nun begutachtet werden.

Youtube: Batman Vs. Superman
Batman Vs. Superman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

18.05.2014 um 16:49
von zack snyder persönlich, ins netz gestellt.

Bnhzak2CMAAmX8Z jpg-large


Anzeige

melden