Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Superman, Ben Affleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

19.09.2014 um 01:24
@JohnRambo
ich fand Bane schon unrealistisch. Kenne ihn nur als Venom-lutschende-Hohlbirne und nicht den tiefgründigen Phrasen-Quatscher aus dem dritten Teil.

Anzeige
melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

19.09.2014 um 14:01
@Waldkind
bane war ein genialer stratege, das venom hat sein hirn ausgelutscht. ist auch im comic so. selbst in Batman Beyond ist von Bane nur noch ein am leben erhaltener körper. kitschig ist batman & robins Bane. naja, der ganze film ist schrott :D
ich fand die bane im film TDKR eigentlich gut. auch mal was anderes.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

19.09.2014 um 15:00
Von allen drei Teilen der Nolan Trilogie hat mir Bane als Antigone eigentlich sogar am besten gefallen. Er brachte die Größe, Charisma und Gewalttätigkeit rein, die auch Gangs und militante Organisationen brauchen.

Am unrealistischsten ist der Joker gewesen. Seine Motivation, aber auch seine Fähigkeiten werden nicht plausibel dargestellt. Sicherlich ist er einer der "coolsten" Gegner für Batman, aber man muss schon vieles was da passiert einfach als gegeben hinnehmen. Und Scarecrow eigentlich auch, wobei seine Rolle sehr plausibel ist - also ein sturer Beamter der in Zeiten des Krieges zum Monster wird ( Wie zB. Roland Freisler )


Nach den letzten Bildern die man sehen konnte, bin ich zumindest mit dem Design bislang versöhnlich gestimmt. Ich habe jetzt nachdem ein gewisser zeilicher Abstand eingetreten ist kein Problem mehr mit einem anderen Batman als Bale..Es wäre früher oder später dazu gekommen..


Für mich hätte es aber ein frisches Gesicht sein sollen..Ich fand Henry Cavill als Besetzung für Superman spitze, und der war auch nicht so bekannt..

Superhelden brauchen keine bekannten Gesichter - sie brauchen eine gute Story, atmosphärische Dichte, gute Gegner..


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.09.2014 um 15:22
@DeadPoet
es ist schon in den comics ein mysterium, wie es dem joker gelingt gefolgsleute um sich zu scharen.
als joker anhänger ist es ratsam, gar nicht mit dem joker zu reden. denn er erschiesst mit vorliebe seine eigenen männer.
Jokers einziger Trumpf in der geschichte ist. er ist der beliebteste schurke im Batman-universum ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.09.2014 um 20:48
wies aussieht ist es nicht schwer den batman zu spielen. den reichen schnösel mimen und sich in schwarzes leder kleiden wenn keiner hinguckt tun die hollywoodstars nach aussen und im privaten kämmerlein sowieso.


aber nur wenige können deadpool verkörpern. wenn nicht gar nur dieser eine...

Youtube: Deadpool Test Footage - Leaked - Ft. Ryan Reynolds
Deadpool Test Footage - Leaked - Ft. Ryan Reynolds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.12.2014 um 17:06
die Dreharbeiten zum gross erwarteten treffen, der beiden Comichelden, ist nach 14 monaten drehzeit abgeschlossen!
Tim Burtons Batman benötigte 6 Monate.
Man of Steel benötigte 7 Monate.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.12.2014 um 17:35
ach du heilige......, hat hier schon einer in die neue Serie GOTHEM rein geguckt???
den den man für den Joker hält ist der Pinguin und ... , nein, also soll das deren ernst sein???


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.12.2014 um 17:53
Also die neuen Batman Filme fand ich eig. alle ziemlich geil....Christian Bale hat das schon cool gemacht...Ben Affleck kann ich mir jetzt so gar nicht als Batman vorstellen...eher als Superman... aber ankucken werd ichs mir bestimmt, will ja sehen wie Superman den Arsch versohlt kriegt ^^


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.04.2015 um 04:43
ACHTUNG! ACHTUNG!!!

erster Teaser :D :D :D

Youtube: Batman v Superman: Dawn of Justice - Official Teaser Trailer [HD]
Batman v Superman: Dawn of Justice - Official Teaser Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.04.2015 um 13:48
Also in dem Trailer sind mir alle beide zu bullig-muskulös.
Für mich müssten die Darsteller eher drahtig sein, eben so wie in den alten Marvel Comics.

In der Seiteneinstellung aus dem Trailer (bei 1:21) ist Batmanns Oberkörper fast mehr breit als hoch.

Näh... so aufgeblasen gefällt mir das nicht. Schade.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.04.2015 um 16:41
@azzmazter

Marvel? das ist DC ;)


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.04.2015 um 20:08
@JohnRambo

Du hast natürlich recht. Mein Fehler. ;-)


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.04.2015 um 20:25
Spielt das nach der Dark Knight Trilogie oder ist das ein eigenes Universum?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.04.2015 um 21:28
@Assassine
andere storyline.

aber Batman gilt als bereits "alter Krieger" also schon lange im Geschäft. wenn man das so sagen kann :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.04.2015 um 21:31
@JohnRambo
Ok :ok:


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.04.2015 um 21:32
Jerremy Irons spielt übrigens Alfred ;)


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.04.2015 um 01:36
Öhm, blöde Frage ich weiss, aber wenn Superman hustet, müsste dann Batman nicht eigentlich in die Sonne katapultiert werden und mit einem leisen Pfffff verglühen?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.04.2015 um 10:04
@Celladoor
Jo, möchte man meinen. In der Comicvorlage sind Supermans Kräfte durch einen elektromag. Impuls geschwächt und Batman verfügt über einen Exosuit. Den sieht man auch im Trailer, ab 1:35 ca.


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.04.2015 um 12:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jo, möchte man meinen. In der Comicvorlage sind Supermans Kräfte durch einen elektromag. Impuls geschwächt und Batman verfügt über einen Exosuit. Den sieht man auch im Trailer, ab 1:35 ca.
Superman ist krankgeschrieben und Batman nutzt das aus? Klingt nicht gerade fair.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.04.2015 um 12:20
@Celladoor
Tjoa, man muss die Feinde feiern wie sie fallen. Würde als Batman auch nicht warten, bis der MoS ein Zugabteil nach mir wirft^^


Anzeige

melden