Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Superman, Ben Affleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

15.07.2015 um 16:29
ein simpler racheakt von Batman. eher nicht. möglich das batman herausgefunden hat, dass Luther superman für seine zwecke missbraucht/manipuliert, und batman will superman ausschalten, bevor die Macht von superman, den halben planeten ausradiert.

batman bricht bei Lex Corp ein um was zu klauen. im trailer sieht man wie einer auf dem motorrad zu einem geebäude der LexCorp fährt, wo die polizei schon zu gange ist. ich nehme mal an, dass der lenker des motorrades Lex Luther ist. und wahrscheinlich hat batman dort kryptonit gestohlen.

bei diesem film wird sich manch ein comic fan, der mit einem fuss im grab steht sagen, dass ich das noch erleben darf. das batman und superman gemeinsam auf der leinwand stehen :D


verdammt. warum haben wir noch nicht 2016!!!!!!!

und sagt jetzt nicht, weil 2015 ist!

Anzeige
melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

15.07.2015 um 23:44
@JohnRambo
Weil 2015 ist :-p


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.07.2015 um 01:23
Wieso zur Hölle muss da eigentlich Wonder Woman mitspielen? Also nicht das mir das irgendwer als Sexismus auslegt :D ....Nur halte ich die Figur (und ihren Background) für extrem albern.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.07.2015 um 01:26
@paranomal
dann wart ab, Aquaman soll auch kommen! der knilch der Conan spielte.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.07.2015 um 13:24
Ich habe irgendwo letztens das Line-up von Marvel gesehen. Bis 2020 sollen jedes Jahr 2-3 Filme ihre Premiere haben.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.07.2015 um 13:27
@Katzenjamma
ich habe auch mal gelesen, seit Star Wars, Disney gekauft hat, solle jedes jahr ein star wars film kommen.
naja, ist ja gar nicht aufwendig so ein film :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.07.2015 um 13:29
@Katzenjamma
aber Marvel ist Marvel.

Superman, Batman und Co. gehören zu DC ;)


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.07.2015 um 13:33
übrigens Mavel gehört ja auch zu Disney ;) seit 4 oder 5 jahren ;)


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.07.2015 um 17:08
Leute, steinigt mich nich, aber ich finde Batmans Kostüm einfach..... scheiße.
Die leuchtenden Augen sind lächerlich ohne Ende.
So als ob der 9jährige Nachbarsknilch unbedingt mal was Cooles zeichnen wollte. Wooow... dann müssen es leuchtende Augen sein, boaaah... wie gruselig, unheimlich.

Sorry, es ist einfach nur Mist.

Ansonsten wird das bestimmt ein super Streifen.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

20.07.2015 um 20:08
"wer frei von sünde ist, der werfe den ersten stein!"

"...ACH, wen juckts!!! her mit den steinen!"


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

29.07.2015 um 13:54
d0de16477b283df133aff5d77747eef3-the-cycOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

02.08.2015 um 00:24
@Fennek
haha der ist verdammt gut :D


melden
melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

16.12.2015 um 15:03
@JohnRambo
der trailer sieht recht viel versprechend aus^^


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

19.12.2015 um 03:12
@Shpongled
gelle, und somit ist bestätigt, dass Doomsday kommt :D :D :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

18.02.2016 um 23:33
Gerade mal eine 32%-ige Chance habe „Batman V Superman“ laut der neu entwickelten Software namens AI darauf, an den Kinokassen einen Gewinn einzufahren. Für die Analyse der Profitabilität dieses und anderer Filme greife das Programm laut Daily Mail auf die Daten von mehr als 2.500 Filmen zurück, die im Zeitraum zwischen 2000 und 2010 in die Kinos kamen. Für die Berechnung des Ergebnisses werden Faktoren wie der Cast, der Regisseur, das Genre, die Handlung und das Erscheinungsdatum des Films berücksichtigt.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501365.html

Dann geht @JohnRambo eben ein paar tausend Mal ins Kino und rettet Snyder vor einem Flop.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

18.02.2016 um 23:38
@Fabs
du glaubst an die prophezeiung einer software??? naja, :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.03.2016 um 21:49
bald schon ist es so weit :D :D :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

22.03.2016 um 18:18
Gibt es schon irgendwo Kritiken?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

22.03.2016 um 19:03
@Jabberwocky
55 Metascore
Based on 47 critic reviews
http://www.imdb.com/title/tt0770828/criticreviews?ref_=tt_ov_rt
Des höchste is 87 und des schlechteste 37. :D

Tampa Bay Times mit 100 zählen jetz wir mal nicht mit. :Y:


Anzeige

melden