Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Superman, Ben Affleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 21:02
@brausud
Super. Danke :D

Anzeige
melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 21:05
@Niederbayern88
Null Problemo. :Y:


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 21:54
@brausud
Achja. Aus einen Bild bin ich nicht schlau geworden:


Ist das nicht irgendwie eine Anspielung auf "Lucifer Morningstar", einer der mächtigsten Wesen des DC Universums?
Bin im übrigen gespannt wie der zweite Teil sein wird. Hoffe mal, dass sie Darkseid gut "rüberbekommen" im Film. 

Und noch eine Frage an die DC-Experten (bin eher einer der sich bei Marvel gut auskennt).
Was genau soll denn in dem Video über die "Meta-Wesen" für ein Objekt sein, wodurch Cyborg entstehen wird? Außerirdisches lebendes Metall oder wie? Weil wenn ja, WO kam es denn her. Bis jetzt weiß man ja nur, dass auf der Erde kryptonisches Zeug herumliegt, das vom Überfall von General Zord auf die Erde gekommen ist.


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 22:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bild nicht mehr verfügbar
Hmmmm, keine Ahnung. :D

Und bin KEIN Comic Nerd also kann ich dir da leider Nicht Helfen.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

10.03.2017 um 22:16
@brausud
Alles klar Freddy :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

11.03.2017 um 00:40
@Niederbayern88
Das da war das
http://dc.wikia.com/wiki/Mother_Box


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

11.03.2017 um 07:59
@Demandred
Ah danke.
Ich wusste doch dass ich mein göttliches I-Pod verlegt hab :D


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.05.2019 um 14:37
Ich kotz im strahl

https://www.moviepilot.de/news/echte-sensation-robert-pattinson-spielt-batman-1118726

Und am besten noch Justin Bieber als Robin und Miley Cyrus als Catwoman. Und den Soundtrack steuern die Macher von High School Musical bei.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.05.2019 um 14:44
Es gibt nur einen guten Batman: Christian Bale.


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.05.2019 um 14:59
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Es gibt nur einen guten Batman: Christian Bale.
Absolut! Der einzig wahre Batman wird für mich immer Christian Bale bleiben.

Die einzig guten Batman-Filme (nur für mich) werden immer die von Nolan sein. The Dark Knight Trilogie. Alle "Drei" einfach nur der absolute Wahnsinn.


Ben Affleck mag ich persönlich zwar sehr, allerdings muss ihn weder als Batman noch diese Filme, in denen er bislang den Batman gegeben hat, mögen.

Ps.
Henry Cavill mag ich gar nicht. Allerdings war der Film Man of Steel großartig. Absolute Gänsehaut.


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.05.2019 um 15:02
Heute hab ich einen Artikel gesehen, in dem behauptet wurde, der neue Batman wird Robert Pattinson. Ich hoffe, das ist nur ein Witz!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Henry Cavill mag ich gar nicht
Echt jetzt? Es gibt jemanden, der den nicht mag? :D


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.05.2019 um 15:27
Oh, DC will sich wirklich und umbedingt selber Abschaffen? :o:
Ein jüngerer Batman also, vielleicht geht es da um eine Phase in seinem Leben die....
Was für ein Batman soll denn das sein?
Die AUA Haut mich nicht Version?!
rexfeatures 10010502ab
Lil Batman, Franken Batman oder Future Batman?


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.05.2019 um 16:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Echt jetzt? Es gibt jemanden, der den nicht mag? :D
Ironisch oder ernst gemeint?

Um ehrlich zu sein habe ich mich nie damit befasst, wie beliebt der Henry Cavill ist oder nicht. Ich mag ihn einfach nicht.

Es gibt einfach Schauspieler, die können noch so grandios spielen, passend für eine Rolle sein und in grandiosen Filmen mitgespielt haben, trotzdem mag ich sie nicht. Wobei ich Henry Cavill jetzt nicht zu den absolut begnadeten Schauspielern zählen würde. Aber passend für die Rolle des Superman durchaus.


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.05.2019 um 16:28
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oh, DC will sich wirklich und umbedingt selber Abschaffen? :o:
War auch mein Gedanke! Batman ist kein Bubi!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ironisch oder ernst gemeint?
Ernst gemeint. Ich kenn nur Leute die ihn super finden. :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber passend für die Rolle des Superman durchaus.
Das ist er absolut.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

17.05.2019 um 16:34
Oh, also Robert Pattinson soll jetzt angeblich Batman spielen. Den sehe ich in dieser Rolle gar nicht.

Er hat hervorragend zu Twilight gepasst. Ein verliebter Vampir passte zu ihm, auch wenn die Filme gewöhnungsbedürftig waren.

In Wasser für die Elefanten gefiel er mir gut, auch der Film war gut.

In Harry Potter als Nebenrolle hat er auch noch gepasst.

Ich glaube, mehr habe ich bislang auch gar nicht von ihm gesehen. Glaube ich, könnte es nicht mit Gewissheit sagen.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

18.05.2019 um 11:07
Pattison. Warum nicht. Jedenfalls besser als Hoult.
Bisher wurde doch bei jedem Batman film vorher genörgelt(nolan joker makup. Phoenix joker makeup, Nolan batmobile, batfleck.etc.). Am Ende waren dann doch alle recht zufrieden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

19.05.2019 um 00:18
Pattinson hat sich in den letzten Jahren zum Charakterdarsteller gewandelt und in einigen anspruchsvollen Indieproduktionen mit renommierten Regisseuren mitgewirkt (bspw. David Cronenberg, in Cosmopolis war er hervorragend). Den Teenieschwarm hat er also abgelegt. Und die Besetzung mit Bale wurde damals auch sehr kritisch gesehen, das Ende ist ja bekannt.


1x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

19.05.2019 um 09:15
Zitat von FabsFabs schrieb:Besetzung mit Bale wurde damals auch sehr kritisch gesehen, das Ende ist ja bekannt.
Der beste bis jetzt, und Pattinson traue ich zumindest ähnliches zu. Kommt drauf an, wie die Rolle geschrieben wird. Wenn er aber sein ganzes Können entfalten darf, ohne zu viel Gewichtung auf Action und sonstiges Beiwerk, was vom Hauptdarsteller ablenkt, wird seine Darbietung sicher sehenswert sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

19.05.2019 um 09:47
@navi12.0

Ich denke auch, dass es drauf ankommt, wie die Rolle angelegt wird. Schauspierisch wird er den Balanceakt Wayne/Batman, die innere Zerissenheit und Zwiespältigkeit vom Können her meistern.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

19.05.2019 um 10:21
Weiß den jemand ob diese Detektiv Storie noch aktuell ist.
War ja immer wieder mal im Gespräch.
Da kann ich mir den Pattinson sogar sehr gut vorstellen. DCU stell ich mir allerdings etwas schwierig vor.


Anzeige

melden