Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Superman, Ben Affleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

22.03.2016 um 20:39
@brausud
Dein Link ist doch für Man of Steel?!?

Anzeige
melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

22.03.2016 um 21:13
@dS
:D
Ups, vertan.
Dann eben IMDB:
http://www.imdb.com/title/tt2975590/reviews?ref_=tt_ov_rt
Und da kommt er gut weg: 9,3/10

Heut is aber auch ein Migräne Wetter!


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

22.03.2016 um 21:30
Ok, naja die Wertung pendelt sich immer noch ein, aber das liest sich ja schonmal gut.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

23.03.2016 um 11:53
Ich glaub ich werd mir den am Freitag mit ein paar Kumpels mal anschauen. Der letzte Superheldenfilm den ich im Kino gesehen habe war Batman Returns. 😳


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 00:06
Komme gerade aus dem Kino. Ich machs kurz: Der Flop des Jahres.
Da stimmte garnichts bei dem Film.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 04:00
Bei Filmstarts nur eine Bewertung von 2 Sternen... ich wollte mir den eigentlich reinziehen, aber ich lass es glaub ich, wenn ich die Kritiken lese.

@5X5
Ist er denn wenigstens besser als Batman & Robin? :D


2x zitiertmelden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 06:17
Mich überraschen die bisher schlechten Kritiken ja eher weniger. Snyder und Goyer stehen ja nun nicht gerade für Qualität und Anspruch. :D

Ich weiß nicht, ob ich ihn sehen werde. Meine Erwartungen waren/sind ziemlich niedrig und was ich bisher an Kritikpunkten gelesen habe, bestätigt meine Befürchtungen.
Außerdem hab ich gehört, dass ...

SpoilerBatman in dem Film tötet? Und das nicht zu knapp? WTF :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 11:23
@Ciaran

Macht er doch oft, auch wenn es gegen sein Ethos verstößt. Jetzt machen sie in Filmen halt keinen Hehl mehr draus.

Youtube: BATMAN Movie Kill Count Supercut
BATMAN Movie Kill Count Supercut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 11:26
Sie machen aus dem Nachfolger des Superman-Solos „Man Of Steel“, mit dem 2013 der Startschuss für ein generalüberholtes Warner-Franchise um die Helden aus dem DC-Comicverlag erfolgte, einen dramaturgisch dürftigen, teilweise zermürbenden zweieinhalbstündigen Marathon des unterbelichteten Überflusses. Snyder und Co. wissen scheinbar nicht so recht, was sie eigentlich erzählen wollen, vollführen unzählige Handlungssprünge, lassen Figuren sterben und wiederauftauchen, bringen nebenbei die Grundfesten des amerikanischen Staats symbolisch zum Einsturz und sorgen bei all dem einmal mehr für einen Action-Overkill. Helden, Bösewichte und erst recht die „normalen Menschen“ bleiben eindimensional, sodass „Batman V Superman“ trotz toller Einzelmomente zunehmend beliebig wirkt und fast im erzählerischen Chaos versinkt – und auch die lang hinausgezögerte direkte Konfrontation der Titelhelden entpuppt sich als schlagkräftige Enttäuschung.
Klingt ja nicht gerade berauschend.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 11:31
@Fabs
Na ja, so oft nun auch nicht. :D

Im Film scheint er in dem Punkt aber nicht gerade zimperlich zu sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 11:36
@Ciaran

Für jemanden der nicht tötet dann doch viel zu oft. :D

Wenn das aber stimmt, verstehe ich die Abneigung gegen Superman nicht. Die soll ja daraus erwachsen, dass dieser zu salopp mit Menschenleben umgeht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 11:37
Der Bösewicht, Jesse Eisenbergs Lex Luthor, ist so unheimlich nervend, dass man sich wünscht, Batman und Superman würden ihre Differenzen belegen und den Schurken von seinem (und unseren) Elend erlösen.
Muahahaha


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 11:44
@Fabs
Ja, das überrascht mich nicht.

Keine Ahnung, wieso die das dem Snyder überlassen haben, allein schon nach MoS. Visuell kann er vielleicht was, aber ansonsten sind die meisten seiner Filme allenfalls Durchschnitt.

Na ja, mal gucken. Vielleicht gefällt er mir ja dann doch. :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

24.03.2016 um 11:51
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:@5X5
Ist er denn wenigstens besser als Batman & Robin? :D
Nein. B&R ist zwar schlecht, aber SvB ist schlecht und langweilig.
Nach ca einer Stunde war es mir völlig egal, obs noch zum titelgebenden Duell kommt und wie es ausgeht, weil der Film sich von Anfang bis Ende wie Kaugummi zieht.
Das halbe Kino hat nach ca 90 Minuten (gefühlte Ewigkeit da kaum spannung oder Tempo vorhanden) ständig auf Handy geschaut wann es wohl endlich zuende ist. Lautes Buhrufen zum Abspann durfte natürlich nicht fehlen.
Der schlechteste Batman Film. Als Superman Film evtl etwas besser als Superman IV, wobei Superman IV nicht so unnötig in die Länge gezogen war.


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

27.03.2016 um 22:23
Schwache Story, unnötige Zwischenszenen, und vermutlich ein Regisseur ohne Eigenideen, das sehr klar erkennbar wird am Schlussbild des Filmes....


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

28.03.2016 um 12:36
Das wollte ich gerade auch posten. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

28.03.2016 um 12:38
Wie findet eigentlich @JohnRambo den Film?


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

28.03.2016 um 12:59
@Fabs
noch nicht gesehen :cry:


melden

Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman

28.03.2016 um 13:15
aber nehmen wir mal Spider-man 1.
storry naaajjaaa. Peter Parker, lausig. als comicfan war der ganze film schlicht, scheisse.
der film war nur erfolgreich, weil man zum ersten mal spider-man in aktion gesehen hat. spidy schwingt sich durch new yorks strassen, sah ja auch geil aus. also, sieht immer noch geil aus.
Zack, hat die geschichte von superman in Man of Steel, neu ausgerollt und damit bewiesen, dass er eigene ideen hat, die auch ankommen. und die geschichte von Superman wurde nun schon sehr sehr sehr häufig erzählt.
wenn da einer angelatscht kommt und supermans geschichte neu auslegen will, denkt man sich schon, "grumpf".
in der ursprünglichen geschichte jagt superman, batman. da dieser ein gesuchter verbrecher ist, weil er das gesetz in die eigene hand nimmt. Zack hat den spiess umgedreht, ... was ich bis jetzt so mitbekommen habe :D
kommt nun Aquaman auch vor? das hiess es mal.
aber angucken werd ich ihn mir auf jeen fall PUNKT :D


Anzeige

melden