Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ebenfalls einen Film, dessen Name ich nicht mehr weiss!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Frankreich, 60er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: hier der passende Sammelthread zur Problematik: Film gesucht (Seite 27)
Seite 1 von 1

Suche ebenfalls einen Film, dessen Name ich nicht mehr weiss!

23.03.2014 um 08:16
Und zwar geht es um einen Film aus den Ende 60ern, wenn ich mich nicht täusche.

Der Film spielt soweit ich weiss in Frankreich, und ist ziemlich verrückt.
Es ist quasi ein apokalyptisches Setting. Die Zivilisation bricht zusammen. Die Gründe dafür werden aber, glaube ich, nicht näher behandelt.

Der Film beginnt mit einer total chaotischen Stau-Szene auf irgendeiner Landstraße. Etliche Minuten lang fährt ein sportlicher Wagen mit den Hauptdarstellern nur durch den Stau und vorbei an Unfällen, Toten und es wird die ganze Zeit gehupt und geschrieen, und sonst was.

An sehr viel mehr Genaues kann ich mich leider nicht erinnern...
Später gibt es noch einen Akt auf einem Bauernhof oder so, mit einem Pianisten.
An eine Szene in einem Wald, mit bewaffneten Hinterwäldlern, oder ähnlich, kann ich mich auch noch erinnern.

Naja, vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Freak, der diesen Film kennt. Würde ihn mir gerne nochmal ansehen.

Vorab danke schonmal.


melden

Suche ebenfalls einen Film, dessen Name ich nicht mehr weiss!

23.03.2014 um 09:22
Hm..

http://www.moviepilot.de/movies/malevil :ask:


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: hier der passende Sammelthread zur Problematik: Film gesucht (Seite 27)