Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

07.10.2013 um 15:47
Du täuscht dich aber gewaltig ;)

Danke für den versuch sonst noch jemand ne Idee ?


melden
Anzeige

Film gesucht

07.10.2013 um 21:13
@Shinja
Ist es vielleicht: The Nines
:ask:

http://www.youtube.com/watch?v=cRizVZARaqQ


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

08.10.2013 um 02:23
sieht ganz nach dem aus was Shinja sucht, würde ich sagen


melden

Film gesucht

08.10.2013 um 07:46
Jawohl :)
Das ist er sehr gut vielen dank :)

Endlich :D


melden

Film gesucht

13.11.2013 um 10:12
Hallo an alle !

Kennt jemand vielleicht die andere Version Von dem Film "Wolfszeit" (Le temps du Loups)?

Die erste Version(Regie Michael Hanneke) ist allgemein bekannt und premiert.Eine
Weltuntergangsatmosphäre, Familie flieht ins Ferienhaus am Land, Vater wird erschossen,
der Rest der Familie will wieder zurück in die Stadt, und strandet auf einem Güterbahnhof
an dem schon viele Flüchtlinge auf einen Zug warten, der nie ankommt.

Ein düsterer,langweiliger Endzeitepos.

Und dann, die andere Version die ich drei Jahre,vorher auf ARTE gesehen habe:
nur die ersten 10 minuten sind identisch (wo die familie ins ferienhaus kommt)
Ansonsten besteht der Film aus verschiedenen, z.T. bizzaren, Nebengeschichten,
während des Wartens auf das Ende. Dabei werden die Parallelhandlungen immer
weniger,weil die meisten Protagonisten sterben noch vor dem letzten Augenblick.
Nur eine Parallelgeschichte geht bis zu letztem Moment.

Auch ein Endzeitepos, aber viel besser,interessanter,und vor allem mit einem
sehr schönem, romantischen Ende.

Ich wundere mich nun, warum diese Version "versteckt" gehalten wird,und man
nur die (triste) oben geenannte zu sehen bekommt.


Weiss jemand von Euch was da los ist?


melden

Film gesucht

12.12.2013 um 17:34
Hallöchen :D
Ich suche auch einen Film, von dem ich leider auch nur noch eine Szene weiß
Und zwar kommt da ganz plötzlich ein Wal oder Hai aus dem Wasser... Eine Stelle zum Erschrecken. Mehr weiß ich nicht mehr... Kann mir jemand helfen???


melden

Film gesucht

12.12.2013 um 20:58
@funnyniemand

Willst Du uns verkackeiern?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

12.12.2013 um 21:02
@Commonsense
@funnyniemand
Der weisse Hai? :D


melden

Film gesucht

12.12.2013 um 21:24
@Halbu

Oder einer von den 200-500 anderen Fischfilmen... :troll:


melden

Film gesucht

12.12.2013 um 21:25
@funnyniemand

Sag mal, nachdem der Fisch aus dem Wasser kam, geht da einer in die Kajüte und sagt zu den anderen:

"Wir brauchen ein größeres Boot"

?


melden

Film gesucht

12.12.2013 um 23:53
Ich suche dringend einen Film, erinnere mich nur noch, dass eine Frau und ein Mann mitspielen. Weiß jemand welcher das ist?

:D


melden

Film gesucht

13.12.2013 um 00:02
Türkis schrieb: Ich suche dringend einen Film, erinnere mich nur noch, dass eine Frau und ein Mann mitspielen. Weiß jemand welcher das ist?
Titanic, eindeutig.

Es kann nur Titanic sein :}

:D


melden

Film gesucht

13.12.2013 um 07:53
Ich glaube es war kein Haifilm


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

13.12.2013 um 10:51
@funnyniemand
@Alicet
funnyniemand schrieb:Ich glaube es war kein Haifilm
Titanic ist ein Haifilm? Ach du meinst Kate Winslet, verstehe.


melden

Film gesucht

13.12.2013 um 12:30
@funnyniemand

Wenn Du das wirklich Ernst meinst, musst Du doch noch ein wenig mehr über den Film wissen, als die Beschreibung einer Sequenz, die in Hunderten von Filmen auftaucht.


melden

Film gesucht

20.12.2013 um 02:04
Hmmm...nach dem Durchlesen des gesamten Threads (da geht sie hin, meine Nacht) möchte ich auch mal mein Glück versuchen, da sich hier wohl ein paar Filmprofis rumtreiben.

Allerdings befürchte ich, dass es bei mir auch nicht ganz so einfach wird.

Von dem Film, den ich suche habe ich nur eine Szene im Kopf. Es ist vermutlich ein SciFi Film, ich glaube der müsste aus den Siebzigern oder frühe Achtziger sein, was ich an den Frisueren und an der Qualität festmache.

Die Szene, die ich im Kopf habe ist folgende: Ein Erwachsener und ein Kind (?) kommen auf die Erde zurück. Es scheint auf der Erde einen Atomkrieg oder so gegeben zu haben. Es lebt kaum noch jemand. Sie wandern durch Natur und kommen an ein Haus. Dort finden sie ein Kind, dass dort in eine Decke eingehüllt liegt. Sie heben die Decke an und man sieht das Gesicht des Kindes, dass durch Radioaktivität entstellt ist. Genau hab ich es nicht gesehen, aber ich meine, Hautfetzen im Gesicht des Kindes gesehen zu haben.

Vor einigen Jahren habe ich bereits das Internet danach durchforscht, allerdings konnte ich nichts finden, was dem nahe kam. Aber ich habe dafür einen anderen Film wiedergefunden, den ich nebenbei auch noch gesucht hatte ;)

Nur dieser bleibt verschollen - bisher. Vielleicht könnt ihr mir helfen?


melden

Film gesucht

21.12.2013 um 16:17
hallo zusammen.

ich versuche es jetzt noch einmal. habe meine frage wohl falsch eingestellt. ich bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.

also ich suche auch einen film, der schon ziemlich alt ist. ich habe ihn ca vor 20 jahren gesehen. Es geht um eine sehr böse hexe, die durch einen zauber in einem see gefangen gehalten wird. an diesem see gibt es auch ein baufälliges haus in dem eine familie einzieht. durch mysteriöse unfälle sterben dort immer mehr menschen. in einer szene sitzt ein mann auf einem stuhl und wird von einem sägeblatt, dass sich von der maschine löst getötet.

ich kann mich noch an das cover erinnern. es zeigt einen arm der bis zum ellebogen aus dem wasser herausschaut und nach etwas greift und armbänder trägt.

kennt jemand diesen film????


melden

Film gesucht

15.02.2014 um 10:00
@didilein
House on haunted hill?


melden

Film gesucht

15.02.2014 um 12:15
funnyniemand schrieb am 12.12.2013:Und zwar kommt da ganz plötzlich ein Wal oder Hai aus dem Wasser... Eine Stelle zum Erschrecken.
Ganz eindeutig, das kann nur dieser Film sein, das Bild zeigt die Stelle wo Orca aus dem Wasser kommt:

mark951a

Bei allen anderen Filmen, von Moby Dick bis zum weissen Hai, bleiben die Viecher im Wasser. :troll:


melden
Anzeige

Film gesucht

02.04.2014 um 16:37
@funnyniemand
Free Willy?


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge