Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die man gesehen haben sollte

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Klassiker, Meisterwerke, Must-see

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:04
@blutfeder
einen hab ich noch einen hab ich noch :D

Wer ist der kerl hier??? :D
images


melden
Anzeige

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:06
@JohnRambo
kenn ich ich glaub auch den film
fällts aber grad nich ein


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:09
Der Film ist Alarm im Weltall und der Schauspieler ist Leslie Nielsen.

Ach ja:

Die junge Dame ist Anne Francis und der englische Titel des Films ist "Forbidden Planet" - das sollte Rocky Horror Picture Show Fans bekannt vorkommen...


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:10
@blutfeder
"Alarm im Weltall" Leslie Nielsen
auch ein guter klassiker übrigens. unverwechselbar mit dem roboter Robby (wie einfalls reich, was)


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:11
@Commonsense
daumen hoch.


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:18
@Commonsense
kennst du den film? und das blondchen?



na gut sehr schwer ist das nicht umbedingt


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:24
@JohnRambo

Jo, das Blondchen ist Leonardo DiCaprio - dürfte Critters 3 sein...


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:27
@Commonsense
wikipedia? ja ist so.
critters 1 auch so ein klassiker beim zweiten teil hat die synchro es vermasselt, ... na gut nicht nur die synchro. der 4te teil hingegen fand ich wieder gut naja ganz passabel ;)

leo soll sich heute noch dafür schähmen :D


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:31
@JohnRambo

Habe eine Critters-Box im Schrank, wobei ich mich an 3 kaum erinnern kann, aber ich weiß, daß DiCaprio da mitspielte.

1 und 2 finde ich unterhaltsam, mehr aber auch nicht...


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:37
dan müssen wir die gleiche haben :D

geht das nur mir so? also wenn man sich vor nimmt einen film zu schauen, aber nicht weiss welchen, ok dan schauen wir mal, und geht alle filme durch. hmm... nichts. na, dan eben nochmal und nochmal und sucht bestimmt 1 stunde lang den richtigen.


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:41
@JohnRambo

Bei mir ist es noch schlimmer - ich bin verheiratet. Da wird die Wahl noch schwerer...


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:42
@Commonsense
hahaha, :D nicht einfacher? sie bestimmt worauf du keine lust hast :D


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:43
@JohnRambo

Meistens machen wir es so, daß einer Vorschläge macht und der andere dann auswählt. Gibt aber auch Tage, da sitzt man da, wie die Geier in Dschungelbuch...."Weiß nicht, schlag Du was vor!"


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:45
@Commonsense
haha, ich sehe es vor mir. dan kommt ein titel und der andere grümpft die nase :D


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:47
@JohnRambo

Jepp. Im Augenblick läuft z. B. die Bundesglotze, weil keiner von uns eine Idee hatte. Warten jetzt die 5 Minuten ab, bis es Akte X in HD gibt...


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:49
@Commonsense
oder Love Storry. mit tommy lee jones in seinem ersten auftritt, naja nur sehr kurz ist der auftritt.
wo läuft den akte x?


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:53
Auf Pro7 Maxx


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:55
ok, also dan wünsche ich noch einen schönen abend, ich mach mich mal auf die socken, ich glaube ich zeichne noch was ;) wärend dem ich einen film gucke


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

26.05.2014 um 22:56
Viel Spaß!


melden
Anzeige

Filme, die man gesehen haben sollte

27.05.2014 um 11:57
was auch in keiner samlung fehlen darf ist die "zurück in die zukunft" trilogie!
"Hallo, Mcfly. Ist jeman zuhause Mcfly!?"

ist mir noch so spontan eingefallen :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden