Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die man gesehen haben sollte

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Klassiker, Meisterwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die man gesehen haben sollte

30.07.2014 um 23:42
Und noch einen Film den man auf deutsch und dann mal auf schweizerisch sehen sollte alleine die Übersetzung


Youtube: THE RiNG THiNG | Spielfilm | Schweizerdeutsch | 74 min | Ganzer Film | TV-Version
THE RiNG THiNG | Spielfilm | Schweizerdeutsch | 74 min | Ganzer Film | TV-Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die man gesehen haben sollte

30.07.2014 um 23:49
Und ein Film die exdended Version von Dune länger - hier mal der Prolog ist halt ein Meisterwerk besser als das Buch



Youtube: DUNE PROLOGUE TV extended version
DUNE PROLOGUE TV extended version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme, die man gesehen haben sollte

04.08.2014 um 17:05
Passend zum Thema. Der Dune der niemals gedreht wurde:
http://vimeo.com/101515195 from Ricky Ray (Archiv-Version vom 25.06.2014) on Vimeo.


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

10.08.2014 um 20:55
Gremlins kleine Monster, ja ich denke diesen film, sollte man auch gesehen haben ;)

hab grad die neue Snickers werbung gesehen :D


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

13.08.2014 um 00:46
@JohnRambo
Gremlins ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :D Hab den schon soo oft gesehen. Den zweiten Teil mag ich nicht ganz so sehr.


melden
melden

Filme, die man gesehen haben sollte

13.08.2014 um 02:17
@Türkis
ja, da muss ich dir recht geben. teil 2 ist nicht grad der bringer. aber die gremlins selbst, sehen schon um längen besser aus.
teil 1 war eben mehr auf grusel getrimmt. 2, eher richtung komödie.

@NoSleep
und unvergesslich auch der besondere soundtrack ;)


melden
melden

Filme, die man gesehen haben sollte

14.08.2014 um 00:57
12. Die Zeitmaschine (1960)
Kult, dieser Film ist einfach Kult. Sowohl düster als auch heiter mit einem Grundaussage die noch etwas länger nachhängt. Sollte man sehen, aber bitte das Original von 1960


@-ripper-
Das gibt es, soviel ich weiss, mit zwei verschiedenen Endungen. Welche Bevorzugst Du - die, wo er zurückkehrt und die Morlocks bekämpft, oder die, wo er zurückkehrt und gar keine Menschen vorfindet sondern eine andere Zukunft?


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

14.08.2014 um 00:59
Im Film ist das Ende anders als im Buch. Und ja. Die Verfilmung mit Rod Taylor ist die beste.


melden
melden

Filme, die man gesehen haben sollte

14.08.2014 um 01:05
https://www.youtube.com/watch?v=7c9sp_29vuw


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

14.08.2014 um 01:43
@LuciaFackel

Ich kenne nur das Standart-Ende in dem er mit drei Büchern zurück in die Zukunft reist. Das finde ich ganz gut.


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

16.09.2014 um 20:43
American Werwolf, ja der gehört auch dazu.
ich frag mich nur warum alle welt glaubt es seie eine komödie.

teil 2 ist absoluter schrott ;)


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

05.10.2014 um 02:45
In zufälliger Reihenfolge:

1. Adams Äpfel
2. 2001: A Space Odyssee
3. Fight Club
4. Alles ist erleuchtet
5. The Kid
6. Der mit dem Wolf tanzt
7. Uhrwerk Orange
8. Die Liebenden von Pont Neuf
9. Trainspotting
10. Es war einmal Amerika
11. Chocolat
12. Einer flog über das Kuckucksnest


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

05.10.2014 um 18:49
13. Duell
14. Full Metal Jacket
15. Über uns das All
16. Funny Games
17. The Gift


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

06.10.2014 um 19:45
Death Sentence - Todesurteil 2007

Kevin Bacon raecht seinen in einem Gangritual ermordeten Sohn. Sehr packeder Solo-Rachefeldzug.


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

13.10.2014 um 11:54
Ohne Zahlenwertung:

1. Fight Club

Erklärt sich von selbst. Ja, ich springe auf diesen Mainstream-Zug einfach mal auf. :D

2. Pulp Fiction

Mein Lieblingsfilm mit Travolta und Uma Thurman (auch der einzige, in dem ich sie mag).

3. From Dusk Till Dawn

Clooney und Tarantino in ihren besten Rollen. Mein Lieblings"horrorfilm".
Dieser "Mix" aus Road-Movie und Splatter, ist einfach göttlich - perfekt auf mich zugeschnitten. :D

4. Fear and Loathing in Las Vegas

Muss man gesehen haben, am besten nicht ganz nüchtern.

5. Das geheime Fenster

Mein Lieblingsfilm von Depp, und wie John Shooter gespielt wird ist einfach nur cool.

6. Good Will Hunting

Ben Affleck's Rolle, wie auf ihn zugeschnitten! :D Der biertrinkende Bauarbeiter, und doch herzensgut.

7. Ghost Dog

Mein Lieblingsfilm mit Forest Whitaker.

8. Good Fellas

Mein Lieblingsmafiafilm, schön lang. :)

9. 2 glorreiche Halunken

Mein Lieblingswestern. :)

10. Conan der Barbar

Als Lückenfüller muss der jetzt einfach herhalten! :troll:


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

13.10.2014 um 12:41
1.Pusher 1-3
2.I saw the Devil
3.Casino
4.Dänische Delikatessen
5.Lost Highway
6.Mad Max 1-3
7.Bleeder
8.Bittersweet Life
9.Goodfellas
10. Gomorra


melden

Filme, die man gesehen haben sollte

13.10.2014 um 12:55
@FriscoKid

Warum fehlt Der Seewolf in deiner Liste? :D


Anzeige

melden