weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Böse, Liebling, Lieblings, Bösewicht, Schurke

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

14.06.2014 um 17:37
Demandred schrieb:Wer sonst?
Der einzig wahre.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

14.06.2014 um 17:56
Komisch - ich liebe keine Bösewichte!


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

15.06.2014 um 00:51
Loki!
Der wohl attraktivste Bösewicht! Wobei...sooo böse ist er gar nicht! Ich mag ihn! :lv:

Joker ist natürlich auch nicht schlecht!


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

17.06.2014 um 15:21
RaideR. schrieb:Der Kerl aus No Country for old Men, weiß nicht mehr wie er hieß...
Anton Chigurh

..auf jeden!!



melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

17.06.2014 um 15:28
der Joker
und
Colonel Kurtz


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

17.06.2014 um 18:11
dexter saison2

Moralische Frage: Ist er ein Bösewicht oder nicht?
Für mich ist er der netteste Serienkiller in TV!

Und wer ist der gemeinste von allen?!
Dieser kleine Schelm:
pic 1311627876 4


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

17.06.2014 um 18:15
So unscheinbar... *sabber*
Dexter
dex.jpeg


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 13:12
Norman Stansfield *schauder*

Und irgendwie lässt mich Ralph Fiennes, in der Rolle des Amon Göth, nicht los...


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 13:57



brynner-yul-02-g
Yul Brynner als mechanischer Revolverheld..hehe :D


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 17:31
Robin Hood, der sich für die Armen einsetzte und gegen die Reichen, Grossen Mächtige stellte.



melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 17:39
Wir das nun auch gesperrt? oder solle ich anfangen zu beten, zu hoffen, das ihr admins hier mir erlaubt, mich frei zu äussern?


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 18:25
das ist auch so einer, der immer eher im Hintergrund agiert, im persönlichen Umgang zurückhaltend und oft eher kalt ist..

Charles Dance

Charles-Dance-screens-charles-dance-2798
ramisha schrieb:Komisch - ich liebe keine Bösewichte!
hmm, dann magst du wohl auch keine Filme? Der Film lebt für mich durch Schauspieler, die sich nicht scheuen, auch ihren Schatten zur Schau zur stellen.


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 18:40
Ob man Dexter als Bösewicht einstufen kann? :D


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 18:50
Dolly Buster


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 18:52
Das absolut Böse:5TA9qEd5c

Die beiden zählen als eine Person weil Minime geklont ist!


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.06.2014 um 19:06
Malkina (Cameron Diaz ) in ' The Counselor'
kalt,böse,dekadent..eine Rolle, die ich ihr sofort abnehme.

3-format43.JPG


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

19.06.2014 um 10:40
@8house
Doch, ich mag Filme, nur werden mir Bösewichte durch ihren fiesen Charakter von vorn herein so
unsympathisch, dass ich selbst den schönsten Schönling nicht liebenswert finde.
Deswegen hat auch im wahren Leben der hässlichste Gnom bei mir eine Chance, weil ich
eher die inneren Werte sehe. Muss natürlich die Chance haben, sie kennenzulernen.


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

19.06.2014 um 17:51
@ramisha
Oft werden die Bösewichte auch etwas entstellt dargestellt (fiese Narbe oder eine Behinderung) meistens der Grund, warum sie sich an ihrer Umwelt rächen wollen. Opfer-Täter-Prinzip, deswegen kann man sich ja auch in einen nicht so netten Charakter hineinversetzen. Schönlinge brauche ich gewiss nicht, kenne auch wenige maliziöse Figuren, die tatsächlich hübsch aussehen, eher ewas verschroben. ;)

Le Chiffre :D

cr06madsmikkelsen


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

19.06.2014 um 18:09
Jean-François de Morangias (Vincent Cassel) in 'Pakt der Wölfe'
obwohl ich diesen Schauspieler zum Beispiel in gar keiner wirklich netten Rolle gesehen habe. Dann wird man schön misstrauisch, dass er evntuell auch privat ein Arsch ist, aber das wird man wohl kaum heraufinden (oder wollen).

PL43


melden
Anzeige

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

22.06.2014 um 00:28
Ich persönlich finde dem stummen Serienkiller Michael Myers aus den Halloween Filmen am besten.
kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße :D


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden