weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Böse, Liebling, Lieblings, Bösewicht, Schurke

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

22.06.2014 um 00:32
Der joker, absolut genial gespielt!!!

Ansonsten lord voldemort, da geht es aber eher um seinen zauberstab und die flugkünste, fänd ich toll wenn ich es auch könnte :-)


melden
Anzeige

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

15.09.2014 um 14:47
@MissGreen

Da schließe ich mich an, jedoch kann das Alan Rickman als Professor Severus Snape auch hervorragend. Und natürlich auch im ersten Kinoerfolg der Stirb Langsam Serie. Als Bösewicht einfach ein fantastischer Darsteller.

Nur sollte man sich lieber kein Bonusmaterial dazu ansehen. :)
Wenn man Alan Rickman erst einmal hat lachen sehen, kann man ihn sich gar nicht mehr richtig als Bösewicht vorstellen.


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

15.09.2014 um 18:59
John Doe in Sieben.


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

15.09.2014 um 22:54
Neben Gary Oldman, Ralph Phinnes und Daniel day Lewis gibts da den hier...

Rutger Hauer
Replikant
Der Bladerunner

Weil er der eigentliche Held ist und zum Schluss erkennt wie wertvoll das Leben ist

images-54.jpeg


Und weil ich den film als kind voll toll fand...

Christopher Walken
Gabriel
Gods Army

images-74.jpeg


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

16.09.2014 um 07:53
@mistaz
Er erkennt zum Schluß, wie wertvoll das Leben ist? :D
Nein, ER weiß das schon die ganze Zeit; Deckard erkennt das am Schluß.


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

16.09.2014 um 08:00
Weiß nicht genau, vielleicht Pinhead.


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

16.09.2014 um 13:00
ach da gibts viele...

aber der steht auf jeden fall recht weit oben:
otis-b-driftwood-large-msg-117384431688


ich bin der Teufel...und was ich tue ist des Teufels Werk!^^


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

17.09.2014 um 23:04
@DaXx
ist nur wahnsinn wie komplett anders der mann mit bart aussieht. :D in teil 1 hat er ja keinen

19551633fn


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

18.09.2014 um 07:30
@barbieworld
Stimmt...ich mag beide Versionen...im ersten Teil fand ich ihn halt "grusliger", aber auch auf seine Art Genial...alleine der Monolog den er vor den Teenagercheerleadern hält...

"Warum? Warum ist nicht die Frage! WIE....jaaa das ist eine Frage die der Untersuchung Wert ist...wie konnte ICH....aufgewachsen in gewöhnlichen Verhältnissen zum Anführer der Rebellion werden...zu einem wahren fliehenden...in einer Konfirmistischen Welt, der dazu verdammt ist das Glück in etwas zu finden was man nicht erklären kann...."


das hatte schon was, also die ganze Persönlichkeit fand ich im ersten Teil echt krass...sogar besser als Spaulding...und Baby war da auch viel finsterer drauf..

im zweiten Teil fand ich Otis irgendwie nur mürrisch, aber nicht mehr so richtig böse wie im ersten Teil...eindeutig noch Psychopathisch (Gott sei dank), aber halt gesetzter irgendwie...einzig die Knüppelszene in der Wüste und der Strip im Motelzimmer waren da wirklich "fies"....


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

19.09.2014 um 19:03
Klaus Kinski in "Il grande silenzio"

Gian Maria Volonté in "Per qualche dollaro in più"

Robert Davi in "James Bond - Licence to Kill"


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

19.09.2014 um 19:32
3409814
Der Beisser.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

19.09.2014 um 19:34
maniac02

Der (echte) Maniac


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

19.09.2014 um 19:38
eli wallach2

Tuco, "the ugly"


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

19.09.2014 um 20:32
Schon ne Weile her, fand Gary Oldman super als "Jean-Baptiste Emanuel Zorg" in The Fith Element G3CMOav


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

21.09.2014 um 13:10
@5X5

Der Beisser und Tuco sind doch nicht wirklich böse.


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

21.09.2014 um 19:28
Aus der James Bond-Reihe:

Ernst Stavro Blofeld, Kopf der Terrororganisation SPECTRE
nur echt mit Perserkatze ;)

blofeld james bond 007


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

22.09.2014 um 14:02
...einer unter den Top Ten



melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

23.09.2014 um 23:00
In dem Film "Thor" ist "Loki Laufeyson" mein Lieblings Bösewicht


melden

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

23.09.2014 um 23:06
Dr. Evil


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film

26.09.2014 um 07:20
Palpatine

star-wars-episode-iii-revenge-of-the-sit

Serien gehen auch? Dann Tywin Lannister.

0d31f81964fdb7aa74f85595a7b6b4189750c8fa


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden