Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic World

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jurassic World

26.11.2014 um 18:56
@Aldaris
Ja das war wohl der IRex und kein Apatosaurier oder ähnliches.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

26.11.2014 um 18:57
geile Sache, die Idee mit dem eigenen Raptor-Rudel das dem Typen hilft den Super-Dino zu jagen. Ich bin echt sehr gespannt.

EDIT: Die kommentare sind z.T. köstlich:

"Chris Pratt, on a motorbike, with Velociraptors. Your move Tom Cruise, your move."

:D


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 07:07
Ist es denn normal, dass die Animation so schlecht aussieht in solch einem frühen Trailer? Habe davon noch nie gehört, dass danach erst die Feinarbeiten beginnen. Ich war von den cgi effekten nämlich mehr als enttäuscht (wieso keine Roboter wie im 1. Teil? Ach das war schön :)).
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die einen 2,5 minuten Trailer veröffentlichen und dann kommt da solch eine Grütze bei raus, weil noch nix fertig ist ;) Bitte klärt mich auf :P
Zu dem Inhalt: Naja, klingt und sieht alles ziemlich simpel aus. Chris Patt kommt mir dort als typischer 0815-Hollywood-Schauspieler rüber und Bryce Dallas Howard wirkt auch zu futurisch ;) Mir fehlt da diese "Jurassic Park Düsterheit" - irgendwie doch recht "billig produziert" laut Trailer. Als würde es sich nicht abheben von anderen Hollywoodproduktionen wie heutzutage schnell im Kasten sind.


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 07:38
@tuttut
Der Film ist erst ein paar Monaten in die post production gegangen. Und die wird erst zur Veröffentlichung im nächsten Jahr abgeschlossen sein.
Animatronik wirds auch geben, hat Trevorrow bestätigt.

Wie gesagt in den allerersten Trailer von denen schon einigen Szenen geleaked wurden, waren noch Brachiosaurier und Raptoren aus dem ersten Teil enthalten. Platzhalter also.


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 09:12
Was solte eigentlich diese Szene am Ende mit den Raptoren? Sind das etwa trainierte Raptoren? :D


1x zitiertmelden

Jurassic World

27.11.2014 um 09:18
@Aniara
Das würde ich auch gerne wissen ;)

Warum auch nicht? Als Kind wollte ich auch immer auf einem abgerichteten Jurassic-Raptor reiten ;)


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 09:34
@tuttut
Ja ist es.

Zwar hast du vollkommen recht, dass viele andere Trailer weitaus besser aussehen, aber meistens werden Filme nach den ersten Trailern nochmals überarbeitet.

So hört man beispielsweise andere Synchronstimmen in den Trailern als im richtigen Film oder sieht eben schlechte CGI-Effekte.

Jupiter Ascending hat beispielsweise echt tolle Trailer, allerdings wurde der Release bis ins nächste Jahr verschoben, weil noch an den Effekten gefeilt werden muss.
Im Trailer sah es zwar schon bahnbrechend aus, allerdings sind das ja nur 2 Minuten eines abendfüllenden Films.

Bei JP wurde da offensichlich gänzlich nicht darauf geachtet, dass die gezeigten Stellen zumindestens schon gut aussehen, aber wahrscheinlich sollte sich das bis zum Release noch ändern.
Hoffentlich...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

27.11.2014 um 13:59
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was solte eigentlich diese Szene am Ende mit den Raptoren? Sind das etwa trainierte Raptoren? :D
Soweit ich weiß sind sie das.

der Typ auf dem Bike ist wohl eine Art Veterinärmediziner oder sowas und man liest hier und dort etwas davon dass er sich um die Raptoren kümnmert seit sie klein sind und sie ihn quasi als Teil ihres Rudels akzepitert haben, im Vorfeld des Films wurde ja auch schon einiges über trainierte Dinos geschrieben die von den Menschen eingesetzt werden zu diversen Zwecken.

Ich persönlich hoffe ja dass das Bike den Geist aufgibt und der gute dann auf einem Raptor in die Schlacht reitet.. das wäre epic as Fuck! :D


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 15:38
@DaXx
@Aniara
Chris Pratts Charakter arbeitet quasi mit den Raptoren die anscheinend auf der anderen Seite der Insel abgeschottet leben. Zahm sind sie jedenfalls nicht laut dem Drehbuchautor.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

27.11.2014 um 16:58
@derpreusse
na aber es wäre doch endgeil wenn er sie als Rudel hält und die Raptoren dann mit ihm gegen diesen zusammengerührten superdino kämpfen. *auf die Raptor-Reiszene hoff*


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 18:07
@DaXx
Nein. Das wäre stumpfer lächerlicher mainstream Müll.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

27.11.2014 um 18:09
@derpreusse
Ich fändes geil :D


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 20:37
Naja, ich seh das auch alles eher kritisch :D


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 22:37
Warum wird eigentlich alles was man selber nicht mag als "Mainstreammüll" bezeichnet?

Dass ein Mensch ein Raptorenrudel hält und für seine Zwecke einsetzt wurde bisher noch nicht verfilmt.
Demnach kann es nicht mainstream (der Masse entsprechend) sein, weil dieses Thema bisher von niemanden aufgegriffen wurde und demnach die Masse auch noch keine Beispielreaktion für soetwas abgegen konnte.

Ich finde es zwar auch dämlich, aber ganz abwegig ist es nicht ein Tier zu dressieren.
Selbst wenn es sich dabei -ganz fiktiv- um einen Raptor handelt.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich gern so einen niedlichen kleinen Compsognathus als Haustier :D
Solang die Population von diesen Tierchen nicht überhand nimmt, sind sie niedlich ;)


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 23:36
@solitär
Das hat nichts mit mögen zu tun, aber wenn man aus JP einen sinnlosen action Film macht mit cgi und Effektfeuerwerk ala Transformers, will man damit einfach den Mainstream ansprechen.


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 23:44
@derpreusse
So wie du es nun dargelegt hast kann ich dir nicht widersprechen.

Zuvor hast du dich allerdings nur auf diese eine Szene bezogen, welche allein den Film wohl kaum zu einem Mainstream-Film macht. ;)


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 23:54
@solitär
Ich finde die Szene mit dem Motorrad ziemlich geil. Aber die Raptoren sollen trotzdem wild bleiben. Brauch man aber eigentlich auch nicht drüber diskutieren. Trevorrow hat ja schon gesagt das die nicht "gezähmt" sind.


melden

Jurassic World

27.11.2014 um 23:59
Naja...
Aber ein ganz wilder Raptor würde so einen Motorradfritzen sicher genauso betrachten wie ein Haifisch einen Surfer. ^^


melden

Jurassic World

28.11.2014 um 00:16
@solitär
Wie mans nimmt, gibt auch Menschen die mit Löwen kuscheln und mit Wölfen heulen. Und da die Raptoren wesentlich intelligenter sind als die meisten anderen Tiere, klingt das alles nicht mal übertrieben.


melden

Jurassic World

28.11.2014 um 09:00
@derpreusse
Das stimmt schon, aber diesen Menschen ist das möglich weil sie von den Tieren als Rudelmitglied akzeptiert wurden.
Zumindestens verfährt so Kevin Richardson mit "seinen" Löwen in Afrika.

Demnach hast du recht: Man muss nicht von einer Dressur sprechen.
Aber die Akzeptanz sollte doch irgendwie erklärt werden. So ganz selbstverständlich ist es ja nicht mit gefährlichen Raubtieren rumzuhängen, selbst wenn sie so intelligent sind.

Eine Bro Fist tuts auch :D
aoZxx3e 460sa


1x zitiertmelden