Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic World

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jurassic World

26.11.2014 um 13:59
@Aniara
Es ist ein Raptor T-Rex Hybrid und heißt Diablosaurus Rex

Die Lego-Sets von 2015 zeigen das Vieh.


Spoilerhttp://www.flickeringmyth.com/wp-content/uploads/2014/11/LEGO-Jurassic-World-2015-1.jpg


Ich hätte ja gehofft Sie nehmen Nummer 4 von den Menschen-Dino Hybriden aber das wär wohl doch ein bisschen zu dämlich.
http://imgur.com/a/ou5o6


Seht es euch an. Nummer 4 ist Klasse.
VsNac0SOriginal anzeigen (0,2 MB)

Viel besser als ein Albino T-rex mit längeren armen.

Anzeige
melden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:01
Wtf voll verstörend :D


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:01
@Dr.AllmyCoR3
Ich find den Klasse :D


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:02
@Creizie
Endlich mal ein schönes Foto von dir :D


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:02
@RobbyRobbe
:D


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:08
Noch ein Foto vom Legosaurus Hybriden.

Spoilerhttp://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--FdIQTY2M--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/rmmfhsinowbm643ptdf3.jpg


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:22
@Creizie
Danke für den Hinweis, cool. Naja, irgendetwas großes musste es ja sein, man erinnere sich an den Trailer mit der hohen, zerkratzten Holzmauer.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:26
@Aniara
Anscheinen geht auch das gerücht um das der Dino sich auch wie ein Chamäleon tarnen kann. Soll angeblich T-Rex, Raptor, Chamäleon und Tintenfisch -.- DNA in sich haben.


3x zitiertmelden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:27
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Anscheinen geht auch das gerücht um das der Dino sich auch wie ein Chamäleon tarnen kann. Soll angeblich T-Rex, Raptor, Chamäleon und Tintenfisch -.- DNA in sich haben.
immernoch besser als hyperintelligente dinosaurier - mensch hybride die supersoldaten sind und gezüchtet wurden um das festland vor den normalen dinosauriern zu schützen.

das war die story des originalen 4ten teils.

Hier mehr Bilder: http://www.dorkly.com/post/70871/reminder-jurassic-world-was-almost-about-human-raptor-hybrid-soldiers (Archiv-Version vom 28.11.2014)


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 14:31
@Nerok
Oh Mann das ja noch behinderter.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 15:18
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Anscheinen geht auch das gerücht um das der Dino sich auch wie ein Chamäleon tarnen kann. Soll angeblich T-Rex, Raptor, Chamäleon und Tintenfisch -.- DNA in sich haben.
Der feuchte Traum jedes Trashregisseurs. Ob das mit Sharktopus & Co mithalten kann? :D


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 15:51
@dS
Im ersten Teil hatten die Velociraptoren keine Federn, im dritten Teil hatten sie dann Federansätze auf dem Kopf. http://animal.memozee.com/Arch01/1085840393.jpg
Mir gefallen sie ohne Federn auch besser, mir ist es nur beim Trailer aufgefallen.
Die Velociraptoren sind ja in den Filmen auch eher dem Deinonychus nachempfunden, wurden nur Velociraptoren genannt, da diese eher ein "Begriff" sind. Echte Velociraptoren wären zu "winzig" gewesen ;) (Meine ich vor Jahren in irgendeinem Interview gelesen zu haben.)

Ich für meinen Teil freue mich sehr auf den Film, denn ich hatte schon fast aufgegeben auf einen 4. Teil zu hoffen, auch weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie dieser Teil an die Vorgänger anknüpfen soll.

So oder so, ich werde ihn mir ansehen, ganz egal wie die Kritiken aussehen mögen.
Liebe Grüße


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

26.11.2014 um 16:40
ich kuck ihn auch, auf alle Fälle, am liebsten in 3D, ich hab die ersten beiden Teile als Kind total geliebt, der dritte fiel m.E. nach etwas ab im direkten Vergleich, obwohl ich mich meinem Vorredner anschließen muss, die Raptoren (meine Lieblinge) waren im 3ten Teil am besten, auch dass ihre Intelligenz in dem Teil so gut dargestellt wurde fand ich klasse, nur die Story war halt in dem Film etwas dünn.

Aber auf den 4ten Teil freu ich mich wahnsinnig, auch wenn Dr. Grant diesmal nicht dabei ist (größter Wermutstropfen für mich an dem Teil), der Trailer sieht (finde ich) ziemlich cool aus, ob die Dinos jetzt gut animiert sind oder nicht möchte ich aufgrund eines Youtube Videos nicht beurteilen, zumal es ja noch ein halbes Jahr dauert bis der Streifen letztlich bei uns anläuft.

Auf diesen zusammengerührten Super-Saurier bin ich auch sehr gespannt, von dem was ich hier und sonst im Netz so lesen konnte finde ich ihn schonmal ganz interessant udn auf jeden Fall cooler als den Spinosaurus aus dem dritten Teil, den fand ich irgendwie behindert. Keine Ahnung wieso.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

26.11.2014 um 17:03
PS:
grad mal eine rekonstruktion eines Velociraptors gefunden:

Velociraptor dinoguy2


sieht total bekloppt aus finde ich, wie son Hühnchen auf Steroiden....die Film-Version gefällt mir besser :D


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 18:01
eher ne ente :D niedlich :D


melden
melden

Jurassic World

26.11.2014 um 18:15
All The Clues And WTF Moments In The New Jurassic World Trailer

http://io9.com/all-the-clues-and-wtf-moments-in-the-new-jurassic-world-1663408712/+stephentotilo


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 18:22
Diese Kugel ist wirklich ein "badass thing". Tritt der Dino einmal aus, ist Ende Gelände. Aber wer weiß, vielleicht steht sie unter Strom.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 18:42
@Aldaris
Was soll da passieren? Die Kugel dreht sich ja um die Sitzplätze also bleiben die Insassen unbeschadet.

@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Anscheinen geht auch das gerücht um das der Dino sich auch wie ein Chamäleon tarnen kann. Soll angeblich T-Rex, Raptor, Chamäleon und Tintenfisch -.- DNA in sich haben.
Solche Tarnfähigkeiten hatten schon die Carnotauren im TLW Roman.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 18:49
@derpreusse

Das wird man im Film sehen, ob da nichts passieren kann!


Anzeige

melden