Der große Game of Thrones - Thread
17.03.2026 um 00:08Wohin hat Drogon die Leiche von Daenerys gebracht?
Ist nicht abschließend geklärt, aber die Theorien lauten evtl. nach Drachenstein, nach Volantis (wie es in der Serie auch erwähnt wird und wo die roten Priesterinnen hausen, was gleich für eine eigene Fantheorie sorgte) oder nach Valyria.3.14 schrieb:Wohin hat Drogon die Leiche von Daenerys gebracht?
Was für ein hässliches Vieh 😅Photographer73 schrieb:Vhagar... was für ein Vieh :o:
Gut Ding will Weile haben 😁Photographer73 schrieb:Btw, Ausstrahlung erst 2028, sind die bescheuert?
Schon krass was Frauen so durch machen. Ich spule diese Szene immer vor weil sie mich an das erinnert was mir bei der Geburt von meinem Jüngsten wiederfahren ist. Ich kann die Szene so gar nicht ab 😬 Geburten sind etwas was ich nie wieder mit erleben möchte 😬Photographer73 schrieb:Krass fand ich auch die Darstellung der Geburten, wie hier schon ein paar User schrieben. Das war schon teilweise echt hart.
Einen Schönheitspreis gewinnt wohl keiner der Drachen, aber das müssen sie ja auch nicht :D3.14 schrieb:Was für ein hässliches Vieh 😅
Aber doch nicht soviel... 😤😅 Nee, ernsthaft, ich finds echt scheiße. Es ist ja nix neues, dass man bei Serien nach Staffelende gerne mal nen 3/4 Jahr oder sogar 1 Jahr warten muss. Aber so lang?3.14 schrieb:Gut Ding will Weile haben 😁
Ja, absolut. Und wenn man bedenkt, was heute schon alles möglich ist und früher eben nicht, das ist schon heftig. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich diese Schockelemente fast schon zu krass dargestellt fand.3.14 schrieb:Schon krass was Frauen so durch machen. Ich spule diese Szene immer vor weil sie mich an das erinnert was mir bei der Geburt von meinem Jüngsten wiederfahren ist. Ich kann die Szene so gar nicht ab 😬 Geburten sind etwas was ich nie wieder mit erleben möchte 😬
Ich denke, wird dir gefallen, die Serie hat trotz Westeros ihren ganz eigenen Charme.Photographer73 schrieb:A Knight of the Seven Kingdoms.
Jo, leider hat HotD den zweijährigen Rhythmus eingeführt, was arg nervt.Photographer73 schrieb:Btw, Ausstrahlung erst 2028, sind die bescheuert?
Der Abstand war doch immer schon lang. Immerhin gibt's jetzt a knight of the seven kingdoms 😁Photographer73 schrieb:Aber so lang?