Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 09:46
Hey ich weiß es ist ein bisschen spät dafür aber wie findet ihr das Serienfinale von how i met your mother oder was hättet ihr euch dafür gewünscht
Eigentlich finde ich es ja ganz gut am Ende war jede Figur glücklich und das ist doch die Hauptsache trotzdem hätte ich mir gewünscht das barney und Robin zusammen bleiben und die Mutter nicht stirbt

Anzeige
melden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 09:59
Ich hab gar nicht bis zum Ende geguckt. Ich fand die letzte Staffel (und auch schon die letzten Folgen der vorletzten) so langweilig, dass ichs nicht mehr sehen wollte. Mir war das Ende echt egal.
Und als mein Partner mir dann kurz zusammengefasst hat, wie es war, war ich auch froh, dass ich mich richtig entschieden habe.


melden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 10:02
Dito, die Serie wurde nur noch langweilig und Finale hatte dann nicht mehr interessiert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 10:45
also is jetz endlich Schluss mit der sendeplatz Verschwendung?


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 13:54
@Lavieenrose

Ich fand das Ende so lala und bin vor allem froh, dass es nun vorbei ist.
Die Serie bewegt sich bei mir zwischen "gerade noch sehenswert", "ganz ok" bis hin zu "Zeitverschwendung".
Aber irgendwie bin ich immer wieder hängengeblieben.
Im Vergleich zu anderen Serienenden war es aber ganz ok.

Fun Fact: Die Szene mit den Kindern wurde bereits vor Jahren gedreht, damit die Kinder eben wie Kinder aussehen.


melden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 13:57
@tic
Zitat von tictic schrieb:also is jetz endlich Schluss mit der sendeplatz Verschwendung?
Pro7 wird da in nächster Zeit ziemliche Probleme bekommen. Two and a half men, HIMYM vorbei und Raab macht auch Schluss.

Zum "Glück" läuft TBBT und Simpsons noch weiter, sonst könnten sie den Sender bald abstellen.


1x verlinktmelden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 16:41
@stanmarsh
Ja das mit den Kindern weiß ich klar manche folgen waren langweilig. Aber du hast recht zum beispiel das Serienfinale von Two and a half Men war das von How i met your Mother ja gar nichts


melden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 21:24
Eine der schlechtesten und überbewerteten Sitcoms aller Zeiten.


melden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

04.07.2015 um 22:37
@tic
tic schrieb:
also is jetz endlich Schluss mit der sendeplatz Verschwendung?
Pro7 wird da in nächster Zeit ziemliche Probleme bekommen. Two and a half men, HIMYM vorbei und Raab macht auch Schluss.

Zum "Glück" läuft TBBT und Simpsons noch weiter, sonst könnten sie den Sender bald abstellen.


Oder mal Sachen senden, die sehenswert sind.


1x zitiert1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

05.07.2015 um 00:54
dann wird eben alles zum Xten mal wiederholt @löm so wie Pro7 das mit zb den Simpsons etc gemacht hat/macht...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

05.07.2015 um 01:11
Beitrag von stanmarsh (Seite 1)

Beitrag von coronerswife (Seite 1)


also irgendwie.. Hmm :D


melden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

05.07.2015 um 07:55
@tic
Zitatfunktion spinnt in der App


melden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

05.07.2015 um 09:54
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Oder mal Sachen senden, die sehenswert sind.
Was wäre denn sehenswert und würde zum Profil von Pro7 passen?

Ich finde die Pro7 Serien schon gut, nur reicht es bei den meisten Folgen, diese genau ein mal zu sehen und eben nicht in dieser Endlosschleife, damit bekommt man auch gute Serien kaputt.


melden

Wie fandet ihr das Serienfinale von How i met your Mother

05.07.2015 um 12:45
Innovation ist nicht so deins?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 4.992 Beiträge, am 20.09.2023 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
4.992
am 20.09.2023 »
von 3.14
Filme: Deine Lieblingsserie
Filme, 604 Beiträge, am 06.05.2017 von Busufu
Anonym am 19.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
604
am 06.05.2017 »
von Busufu
Filme: Serien wie Lost,Prison Break...
Filme, 23 Beiträge, am 13.04.2016 von mohnbroetchen
Anonymous11 am 05.09.2014, Seite: 1 2
23
am 13.04.2016 »
Filme: Welche ist eure Lieblingsserie?
Filme, 135 Beiträge, am 15.12.2016 von NoSleep
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 15.12.2016 »