Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The 100

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Prosieben, CW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The 100

10.06.2019 um 23:27
@Niselprim
bist du grade echt als neuer diskussionsteilnehmer dem thread beigetreten, nur um dich über the 100 zu beschweren und es uns mies zu reden??

Anzeige
1x zitiertmelden

The 100

10.06.2019 um 23:30
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:bist du grade echt als neuer diskussionsteilnehmer dem thread beigetreten, nur um dich über the 100 zu beschweren und es uns mies zu reden??
Ja @valja1587 leider :( - bin halt enttäuscht von den Machern - guter Anfang, dann nur noch ...


1x zitiertmelden

The 100

10.06.2019 um 23:33
@Niselprim
wieso?
es ist ja okay, wenn es dir nicht gefällt, da kenn ich genug. aber wieso willst du leuten, die die serie mögen erzählen, dass du es nicht gut findest?
und es ging von anfang an um kämpfen und überleben.
ich fand auch die staffel mit alie etwas abgedreht, aber danach gings für mir wieder steil nach oben. ôo


melden

The 100

10.06.2019 um 23:35
Naja, ich hatte gelesen:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Liegt eher an dem Forum, da liegt der Schwerpunkt eben nicht auf Serien. Die Serie hat aber keineswegs an Qualität eingebüßt, im Gegenteil.
... und ich fand da halt grad, dass es nicht am Forum sondern an der Sendung liegt @valja1587


melden

The 100

10.06.2019 um 23:36
@Niselprim
wie weit hast du es denn verfolgt?


1x zitiertmelden

The 100

10.06.2019 um 23:48
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:wie weit hast du es denn verfolgt?
Nicht mehr weit @valja1587


melden

The 100

10.06.2019 um 23:49
@Niselprim
was war denn das letzte, woran du dich erinnerst?


1x zitiertmelden

The 100

10.06.2019 um 23:50
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:was war denn das letzte, woran du dich erinnerst?
Keine Ahnung mehr, ist schon zu lange her - jedenfalls führten die andauernd nur noch Krieg.


melden

The 100

10.06.2019 um 23:51
@Niselprim
die führten doch von anfang an andauernd nur krieg. ob nun gegen sich selbst oder die grounder. das ist die menschliche natur.


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 00:10
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:die führten doch von anfang an andauernd nur krieg. ob nun gegen sich selbst oder die grounder. das ist die menschliche natur.
Eben - deshalb ging es mir dann doch ziemlich am Senkel sozusagen - immer nur Krieg.
Mir war das dann letztendlich zu doof, des anzuschaun.


melden

The 100

11.06.2019 um 00:12
@Niselprim
dann war die serie also von anfang an nix für dich.
lass uns doch den spaß daran. :)


melden

The 100

11.06.2019 um 00:14
Okay @valja1587 wird wohl so sein.
Und ich lasse euch den Spass mit der Serie. Viel Spass noch beim Gucken :)


melden

The 100

11.06.2019 um 00:15
@Niselprim
danke. ^^


melden

The 100

11.06.2019 um 00:16
Gern geschehen :) @valja1587 Und Sorry dafür, dass ich meine Meinung geäußert habe ;)


melden

The 100

11.06.2019 um 00:17
@Niselprim
darfst du ja. aber ich wette, es gibt sachen, die du gerne guckst, und es dir nicht gefallen würde, wenn ich sagen würde, es ist doof. ;)


melden

The 100

11.06.2019 um 00:18
Sicherlich, ja @valja1587
Was hältst du von der Serie "Lucifer"?


melden

The 100

11.06.2019 um 00:19
@Niselprim
siehst du, da hätten wirs schon. die erste staffel fand ich noch toll. bei der zweiten hab ich immer mehr das intresse verloren.


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 00:21
@Niselprim
ich kann ehrlich nicht mal sagen, wieso das so war. aber kennst du das, wenn du etwas guckst und dich einfach nicht mehr darauf konzentrierst sondern anfängst, andere sachen nebenher zu machen, bis du es dann nicht mehr gucken willst?


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 00:24
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:bei der zweiten hab ich immer mehr das intresse verloren.
Kann ich mir gut vorstellen, denn mir geht es inzwischen auch schon so :(
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:ich kann ehrlich nicht mal sagen, wieso das so war. aber kennst du das, wenn du etwas guckst und dich einfach nicht mehr darauf konzentrierst sondern anfängst, andere sachen nebenher zu machen, bis du es dann nicht mehr gucken willst?
Ja klar. Wenn es uninteressant ist oder nervt, dann lenkt man sich natürlich gerne ab oder lässt sich ablenken. Und als nächstes hat man eh nichts mehr mitbekommen. also ganz normal.

Was hältst du von "This is us"? @valja1587


melden

The 100

11.06.2019 um 00:27
lucifer ist doch jetzt schon bei staffel 3 oder so? hab es nicht mehr weiter verfolgt.

this is us hab ich nie gesehen.hatte nur mal werbung davon mitgekommen. ist es gut?
@Niselprim


Anzeige

1x zitiertmelden