Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The 100

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Prosieben, CW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The 100

11.06.2019 um 00:46
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:this is us hab ich nie gesehen.hatte nur mal werbung davon mitgekommen. ist es gut?
Naja - sagen wir mal so - es wird nicht wirklich langweilig, weil immer wieder etwas Neues geschieht. Aber es geht halt von Anfang an um die Geschichte einer Familie und deren Zusammenhänge.

Anzeige
melden

The 100

11.06.2019 um 00:50
@Niselprim
also eher real-life-drama? auf sowas muss ich lust haben, um es gucken zu können. ôo
drama find ich immer schwierig dran zu bleiben, man muss sich drauf konzentrieren, sonst verliert man das gefühl dafür.


1x zitiertmelden
Aniara Diskussionsleiter
Profil von Aniara
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The 100

11.06.2019 um 09:46
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:guter Anfang, dann nur noch ...
Die gleiche Kritik könnte man auch an anderen Serien bringen, wie Game Of Thrones.


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 09:52
schon, aber bei the 100 gings doch wieder steil bergauf. es kann nicht permanent jedermanns geschmack treffen. wenn man die serie und die ganze thematik von anfang an nich mag, kanns einem nicht gefallen.
game of thrones hat abgebaut, weil es keine buchvorlage mehr gab.


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 09:55
@Aniara
du schaust the 100 ja auch auf englisch? liegt es an meinem portal oder kam letzte woche keine neue folge?


1x zitiertmelden
Aniara Diskussionsleiter
Profil von Aniara
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The 100

11.06.2019 um 09:59
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:liegt es an meinem portal oder kam letzte woche keine neue folge?
Letzte Woche kam keine Folge. :)


melden

The 100

11.06.2019 um 10:07
@Aniara
danke! :)
war ja mal wieder klar. aber immer noch besser als auf die deutsche ausstrahlung warten zu müssen. ^^


melden
Aniara Diskussionsleiter
Profil von Aniara
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The 100

11.06.2019 um 10:09
@valja1587
Ja, erst heute geht es weiter mit der nächsten Folge. Ich bin sehr gespannt, wie es mit "Clarke" weitergeht.


melden

The 100

11.06.2019 um 10:14
@Aniara
oja, die ganzen offenen fragen und möglichkeiten machen mich echt fertig! un wo zum teufel sin die andern hin? ich dachte echt, ich hätt was verpasst un murphy un raven wären tod! xD


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 10:15
un ich kanns erst morgen nach der arbeit gucken! :'(


melden
Aniara Diskussionsleiter
Profil von Aniara
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The 100

11.06.2019 um 10:15
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:ich dachte echt, ich hätt was verpasst un murphy un raven wären tod! xD
Nein, keine Sorge, alle noch wohlauf. :)
Also bist du auf dem Stand der aktuellen Folge, "The Gospel of Josephine"? Ich frage nur mal zur Sicherheit. :)


melden

The 100

11.06.2019 um 11:14
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:also eher real-life-drama? auf sowas muss ich lust haben, um es gucken zu können. ôo
drama find ich immer schwierig dran zu bleiben, man muss sich drauf konzentrieren, sonst verliert man das gefühl dafür.
Ja @valja1587 da muss man schon Bock drauf haben, denn sonst is es eigentlich nur langweilig.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die gleiche Kritik könnte man auch an anderen Serien bringen, wie Game Of Thrones.
"Game Of Thrones" schau ich nicht @Aniara Aber ja, es gibt viele Sendungen, die fangen gut an und haben aber ein sagenwirmal unfertiges oder schlecht durchgedachtes Ende. Serien werden halt auch ausgebaut, solange es Zuschauer gibt - dann wird wohl die Geschichte gestreckt oder neu erfunden, solange es noch einigermaßen begeisterte Zuschauer gibt.
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:schon, aber bei the 100 gings doch wieder steil bergauf. es kann nicht permanent jedermanns geschmack treffen. wenn man die serie und die ganze thematik von anfang an nich mag, kanns einem nicht gefallen.
game of thrones hat abgebaut, weil es keine buchvorlage mehr gab.
Abzuflachen aber ist nicht so gut, weil ja dann in dem Moment die Begeisterung schwindet.


melden

The 100

11.06.2019 um 11:43
@Aniara
ja, bin auf dem aktuellen stand.
na, der doc hatte doch in der letzten folge was gesagt, das paar tod wären. ich saß da 'wie? wo? was?' un musste die staffel nochmal von vorn gucken, um sicher zu sein! xD
ich hab murphy mittlerweile einfach lieb gewonnen. ^^'

@Niselprim
das problem hatte ich zb auch mit downton abbey, beim ersten gucken war es fast körperlich anstrengend dem drama zu folgen und es zu verarbeiten. mittlerweile liebe ich es. ^^

sie werden es wohl nicht mit absicht abgeflacht haben. sie haben ideen verfolgt, die einfach nicht jeden zb mich in dem moment angesprochen haben. kennst du american horror story? da hat jede staffel ein andres thema und die diskussion, welche die beste ist wird nie ein ende nehmen, weil die geschmäcker nunmal verschieden sind.


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 11:47
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:downton abbey
Die Serie war gut - finde ich @valja1587
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:american horror story
Muss ich mir neben bei antun, ja, aber gefällt mir nicht.
Die Freakshow ist die blödste Staffel davon.


melden

The 100

11.06.2019 um 11:59
@Niselprim
ich freu mich schon wie en schnitzel auf die film-fortsetzung zu downton! ^^

wieso musst du es dir ansehn?


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 12:05
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:wieso musst du es dir ansehn?
Naja - Mitbewohner, und sich im selben Raum aufhalten und so ;) @valja1587


melden

The 100

11.06.2019 um 12:16
@Niselprim
beschäftige dich mit was anderem? ich guck das alles eh nur im internet.


melden

The 100

11.06.2019 um 12:29
Ja @valja1587 tue ich ja - aber trotzdem bekomme ich das Eine oder Andere mit, weil ich mich dann doch auch mal mit dazusetze oder so, halt einfach so ;) Wenn ich bspw. hier im Allmy unterwegs bin und keine Kopfhörer aufhabe, dann bekomme ich mit, was am TV läuft.


melden

The 100

11.06.2019 um 12:39
@Niselprim
dann musst du dir einiges ansehen, was dir nicht gefällt.


1x zitiertmelden

The 100

11.06.2019 um 12:40
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:dann musst du dir einiges ansehen, was dir nicht gefällt.
... oder halt einfach die Köpfhörer auf :D ;) :) @valja1587 Damit kann ich leben.


Anzeige

melden