Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Akte X"-Fans hier? (:

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Akte X"-Fans hier? (:

18.01.2016 um 10:54
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:totalitäres Regime wie Allmy
Pssssssssssst, nicht zu laut, wenn des die Verwaltung mitbekommt Hilft nicht mal mehr der Aluhut! :aluhut:

Anzeige
melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.01.2016 um 23:44
hab die erste folge gesehen. von den kritikern wird sie völlig verrissen, ich fand sie ok, aber da ich die letzten paar staffeln völlig zum vergessen fand ist bei mir auch die erwartungshaltung ziemlich niedrig. die nächsten folgen sollen um einiges besser sein. das hauptproblem ist dass die erste folge eigentlich nur dazu dient zu erklären um was es in den ersten neun staffeln ging, ansonsten passiert nicht viel. in ein paar stunden läuft schon die zweite folge, hoffentlich ist die interessanter.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

27.01.2016 um 23:32
Also die zweite Folge war echt sehr gut die Quoten sind immer noch auf hohen Niveau.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

04.02.2016 um 17:35
iiiiihm andere Synchronstimme für David Duchovny........Sakrileg!


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

04.02.2016 um 21:59
Gestern nen Trailer auf ProSieben gesehen. Mulder's neue Stimme geht ja garnicht. Schade so muss ich auf die neuen Folgen verzichten :(


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

04.02.2016 um 22:14
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Gestern nen Trailer auf ProSieben gesehen. Mulder's neue Stimme geht ja garnicht. Schade so muss ich auf die neuen Folgen verzichten :(
Na das is ja nun auch Quatsch. Ich schau Akte X momentan das erste mal auf Englisch (die neuen Folgen) und sehe da überhaupt kein Problem mehr. Die Synchrostimmen haben eh wenig mit den Originalen zu tun.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

04.02.2016 um 22:25
@paranomal
Ist kein Quatsch. Ich schau auch Serien und Filme auf Englisch. Kein Problem. Ich bin aber bei Akte X mit der deutschen Synchro aufgewachsen. Bin jetzt 26 und und "kenne" es bei bei der Serie nunmal nicht anders und vor allem möchte ich es garnicht.

Es ist nunmal so. David Duchovny ist bei mir Mulder und seine deutsche Stimme jetzt auszutauschen ist für mich so als würde man den kompletten Schauspieler austauschen.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

05.02.2016 um 00:12
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Bin jetzt 26 und und "kenne" es bei bei der Serie nunmal nicht anders und vor allem möchte ich es garnicht.
Ich bin in deinem Alter und da scheinbar noch etwas flexibler :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

05.02.2016 um 09:32
@CurtisNewton
Oh ja...
Die stimme passt meiner meinung nach überhaupt nicht.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

05.02.2016 um 09:49
Auf dem ORF lief Gestern schon die erste Folge, im Anschluss kam dann Sherlock.
Sehr witzige Serie. Frage mich warum ich da noch nicht reingeschaut hatte.

Zu AkteX will ich aber noch nichts sagen, ausser das die Synchronstimme einfach nicht passt.
Mal schauen wie ihr Alle die Folge so werdet finden.

Aber mal eins am Rande:
Sollte es nicht einen neuen Akte X Film geben?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

06.02.2016 um 11:05
10/3 geguckt .... war das Satire? Slapstick? Schlimm was aus Akte X geworden ist, Fremdscham pur.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

06.02.2016 um 16:14
@SZKYBRNTKR

Das sehe ich vollkommen anders. Ich fand die Folge klasse. Es gab bei Akte X immer mal wieder ein paar Comedy-Folgen. z.B. Bad Blood. Das macht auch Akte X zum Teil aus. Es gab ernsthafte Monster-of-the-Week-Folgen, Mythologie-Folgen und ab und an mal ein paar lustige Folgen. Für jeden was dabei ;). Mir hat die 3.Folge auf jeden Fall sehr gefallen.

@Serpens
Ja, die Stimme von Mulder ist echt sehr gewöhnungsbedürftig. Auch die neue Stimme von Skinner gefällt mir nicht so gut.

Wenn dann wäre ich für eine weitere Mini-Staffel. Ein Kinofilm muss nicht unbedingt sein.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

06.02.2016 um 16:21
@twin136

Ich sehe die 10. Staffel bisher insgesamt sehr kritisch. Fox Mulder ist von einem Suchenden, der hungrig und ambitioniert Fälle verfolgte zu einem lustlos, faul und stets genervt wirkenden Altagenten mutiert, der körperlich aufgedunsen von Folge zu Folge wankt. Das fiel mir bereits in den ersten beiden Folgen auf. Da kam eine comedy-Episode jetzt on top, die mich jetzt zu einem lustlosen, faulen und stets genervten Zuschauer werden lässt^^


1x verlinktmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

06.02.2016 um 16:28
@SZKYBRNTKR

In der ersten Folge ging mir das alles zu schnell. Ich hatte ab und an das Gefühl das die eine oder andere Szene fehlt. Die 2.Folge fand ich schon deutlich besser. Naja Geschmäcker sind verschieden ;) Es sind ja noch drei Folge übrig. Vllt können dich die ja etwas mehr überzeugen. Falls du noch weiter guckst....
Ich fand es auf jeden schön, Scully und Mulder wiederzusehen. Auch wenn ich den einen oder anderen Kritikpunkt habe, bin ich grundsätzlich positiv gegenüber der neuen Staffel eingestellt. Aber ich gucke die Folgen lieber in englisch. Die deutsche Synchro fand ich wie gesagt schwierig.


1x zitiertmelden

"Akte X"-Fans hier? (:

06.02.2016 um 16:34
Zitat von twin136twin136 schrieb:Aber ich gucke die Folgen lieber in englisch.
sowieso, erscheinen eh früher.
Zitat von twin136twin136 schrieb:Ich fand es auf jeden schön, Scully und Mulder wiederzusehen.
Erstmal ja, aber...

naja, weitergucken werde ich sie schon, wenn auch deutlich desinteressierter als zuvor. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Ähnlich wie bei The Walking Dead, die ich auch nurnoch gucke weil sie irgendwann ein Ende hat. Ansonsten gibts da viel Langeweile und die Strecken die ich überspringe werden immer länger.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

08.02.2016 um 22:21
Auch jetz mal geguckt und war besser als gedacht.
Und ja, wirkte sehr Gehetzt und Komischer als die Stimmen war dieses Duzen.
Ok, die waren ja zusammen....Aber Trotzdem! :D

Und vom Gerede her war des fast wie ein Ausflug auf Allmy, also quasi ein ritt durch die Rubriken. Da dachte ich mir schon "Da werden bestimmt ein paar Spetzialisten wieder Himmelhoch Jauchzen!". :P:


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

11.02.2016 um 07:44
Hey Leute, hab mal wieder Lust meine zwei Lieblings Folgen von Akte X zu sehen, nur leider weiß ich nichtmehr wie diese heißen. Könnt ihr mir Helfen?

@DieMajo
@brausud
@SZKYBRNTKR
@twin136
@Serpens
@Koman
@paranomal
@makaeasy
@CurtisNewton
@Bounty80
@misfit



Folge1: Da ist so ein Leberfressendes Ding (Menschliches Aussehen) mit Gelben Augen das sich durch die kleinsten Öffnungen zwängen kann

und

Folge2:
Da geht es glaube ich um einen Zirkus oder sowas, auf jeden Fall hat ein Typ einen "bösen" angewachsenen Zwilling der sich abtrennen kann und sich dann beinlos durch die Gegend zieht.... hab die Folge nur noch wage in Erinnerung, aber würde ich zu gerne mal wieder sehen. Hoffe das ich bei dieser Beschreibung jetzt nicht irgendwas durcheinander gebracht habe.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

11.02.2016 um 08:14
@Apoplexia

Folge 1: Das sind sogar zwei Folgen: "Das Nest" und "Ein neues Nest" (oder im Englischen "Squeeze" und "Tooms"). Das sind beides Folgen aus der 1.Staffel.

Folge 2: Die Folge heißt "Der Zirkus" (oder im Englischen "Humbug") und ist aus der 2.Staffel.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

11.02.2016 um 08:50
@Apoplexia
Aber dann mußt die Folge auch nochmal Angucken:
Youtube: The X Files - The Great Mutato
The X Files - The Great Mutato
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

11.02.2016 um 11:53
@twin136
Dankeschön :)


Anzeige

melden