Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

2.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2017 um 22:49
American Horror Story mal wieder.
Regelmäßig die Simpsons, und The Big Bang Theory, das aber eher aus Gewohnheit, nichts besonderes mehr...

Ansonsten hab ich grade "Unbreakable Kimmy Schmidt" durch, was ich ganz witzig fand, und gucke grade "Orphan Black", absolut genial gespielt von Tatiana Maslany. 
Und ich bin gespannt, wie "Sense 8" weitergeht :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2017 um 23:06
The young Pope

Erinnert entfernt an House of Cards, nur ist es von der Handlung her ruhiger.
Für mich persönlich eine sehr gute Serie, obwohl man die erste Folge hätte etwas anders gestalten können.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2017 um 12:27
Hab mir dir erste Staffel von taboo mit Tom Hardy angesehen kann ich nur weiter empfehlen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2017 um 01:10
@cellospieler

Ich bin noch nicht ganz durch, mir fehlen noch zwei Folgen. Ich finde die Serie soweit aber sehr gut, vor allem auch die schauspielerische Leistung bestimmter Personen wie z.B. Kate Walsh. Ich habe es soweit auch positiv zur Kenntnis genommen, dass bestimmten Folgen Triggerwarnungen voran gesetzt wurden. Auch wenn mir das Anschauen der einen Folge, in der das gesehen ist, keine besonderen Probleme bereitet hat, finde ich das angesichts der zu erwartenden Hauptzielgruppe ziemlich umsichtlich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2017 um 17:36
Hi weiß jemand wann Ash vs the Evil dead Staffel 3 kommt? :) oder die 2 te von the String (Amazone Prime? ) mfG 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.04.2017 um 05:10
Ich habe gerade Taboo geguckt. sehr geil


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2017 um 09:37
Maxdome hat LOST drauf, cool - noch nie geschaut & kann ich jetz entspannt nachholen :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2017 um 13:43
@A.I.

LOST ist doch echt grausam, von benebelten Regisseuren ausgewürfelt, sinnvolle Handlung kann man vergessen, wird ohne Ende Spannung aufgebaut, aber nie wirklich mal sauber aufgelöst. Hab zum Glück auch nicht viel davon gesehen, was ich sah reicht mir aber.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2017 um 15:11
@A.I.
ichfands gut, allerdings hab ich die letzte staffel von Lost nicht gesehen, da gabs wohl diskussionen drüber. Bis dahin fand ich es aber spannend gemacht. Also jo ich würds mir angucken


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2017 um 15:28
Wir ziehen uns gerade nochmal alle Staffeln von "American Horror Story" (Netflix) rein. Wirklich ne geile Serie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2017 um 11:04
@Dawnclaude
@nocheinPoet
Ich bin auch noch nicht weit, bei Folge 6 grade. Also bis jetzt finde ich es recht anschaubar. (Vor allem liebe ich das Setting) Wäre jedoch enttäuscht wenn nichts aufgelöst wird. Da ja bisher immer mehr, wie schon geschrieben, aufgebaut wird. 

Ich vergleiche den Cast aber mit dem von The 100 und der gefiel mir um längen besser, irgendwie :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2017 um 13:07
@A.I.
Bei the 100 find ich die Serie an sich ganz oke, aber schauspielern kann da kein einziger. Ausserdem gibts da ja auch nur irgendwelche Schönlinge und Models :D
Die Charaktere sind bei Lost um Welten besser, meiner Meinung nach. 
Einiges wird sehr wohl aufgelöst, wiederrum andere Sachen muss man sich zusammenreimen, aber vieles bleibt auch ungeklärt. 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2017 um 16:38
...mich hat "Lost" auch noch nie angezogen...

Ich schau gerade alle Folgen von "Grimm"... da gibt es ja 8 Stafeln... mir gefällt die Serie ganz gut... ist jetzt nicht total überragend, aber schon richtig gute Unterhaltung.

Wenn man so Super-Serien wie "Westworld", "Game of Thrones" und "The Expanse" gesehen hat, dann haben alle anderen Serien es sehr schwer, finde ich.

Ich würde gerne auch mal "Black Sails" sehen... ist die Serie gut?

Ach ja... parallel schaue ich auch ab und an "Black Mirror"... gefällt mir ganz gut.

Mit "Blindspot" habe ich irgendwie aufgehört...

Ich werde wieder mit "Once upon a time" weitermachen... denke ich...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2017 um 20:03
Orange is the new Black :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2017 um 09:51
TOTEN MÄDCHEN LÜGEN NICHT -

So dermaßen geil!!!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2017 um 16:30
Zitat von ShpongledShpongled schrieb am 06.04.2017:Hab mir dir erste Staffel von taboo mit Tom Hardy angesehen kann ich nur weiter empfehlen.
Leider haben sie beim Serienauftakt schon ihr Pulver verschossen für meinen Geschmack, die letzten Episoden hatten erheblich nachgelassen an Intensität.

Soll wohl aber doch eine weitere Staffel geplant sein.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.04.2017 um 01:45
@Black_Canary
Hab ich nun auch mit angefangen. Wirklich sehr gut :D

Wie weit bist du?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.04.2017 um 23:11
Wer weis denn so was auf ndr

Lena Gercke ist der Hammer diese blauen Augen echt geil😊👌

Schade das Elton keinen Fanshop mit seinen getragenen T-Shirts im Internet , z.b auf seiner Facebook Seite hat!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.04.2017 um 17:50
Grade Nostalgietrip: die Buffy-DVDs wieder rausgekramt, als Feier des 20-jährigen Jubiläums.

Ich werd alt :/

Youtube: 'Buffy The Vampire Slayer' Reunion: The Cast On The Show's Legacy | PEN | Entertainment Weekly
'Buffy The Vampire Slayer' Reunion: The Cast On The Show's Legacy | PEN | Entertainment Weekly



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2017 um 00:46
Ich verstehe das Ende von LOST nicht, seit wann sind die denn tot gewesen? Gab es wirklich überlebende? 


melden