Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Serie schaut ihr gerade?

Filter einstellen
02:29

MASTERS OF THE AIR Trailer 2 (2024) Apple TV+

Masters of the Air viel Potential, was leider verschenkt wird, indem man sich zu sehr auf die Saufgelage fokusiert. Die Luftkämpfe und der Flak-Beschuss sind sehr beeindruckend, war auch nicht anders zu erwarten bei der dritten Miniserie von Tom Hanks und Steven Spielberg nach Band of Brothers und Pacific.Insgesamt ist es empfehlenswert, zumindest nach den ersten beiden Folgen.
Beitrag von Peter0167 - am 30.01.2024
01:28

Pantheon S2 | Official Trailer | Prime Video

Pantheon, ist zwar animiert, aber wirklich richtig gut, steigert sich von Folge zu Folge, die Staffel 2 legt noch mal gleich direkt die Latte höher und dann zieht das Tempo noch mal richtig an. gemobbte Teenagerin Maddie (Stimme im Original: Katie Chang) erhält mysteriöse Hilfe aus dem Internet: ein Fremder, der sich bald als ihr kürzlich verstorbener Vater David (Daniel Dae Kim) entpuppt, dessen Bewusstsein nach einem experimentellen, zerstörerischen Gehirnscan in die Cloud hochgeladen wur...
Beitrag von nocheinPoet - am 22.12.2023
02:06

Pantheon Season 1 Trailer

Pantheon, ist zwar animiert, aber wirklich richtig gut, steigert sich von Folge zu Folge, die Staffel 2 legt noch mal gleich direkt die Latte höher und dann zieht das Tempo noch mal richtig an. gemobbte Teenagerin Maddie (Stimme im Original: Katie Chang) erhält mysteriöse Hilfe aus dem Internet: ein Fremder, der sich bald als ihr kürzlich verstorbener Vater David (Daniel Dae Kim) entpuppt, dessen Bewusstsein nach einem experimentellen, zerstörerischen Gehirnscan in die Cloud hochgeladen wur...
Beitrag von nocheinPoet - am 22.12.2023
02:37

The Lost Flowers of Alice Hart - Official Trailer | Prime Video

"Die verlorenen Blumen der Alice Hart." - auf Amazon Prime. Trailer: Es ist eine Drama Serie, mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle. Hab erst eine Folge gesehen, daher kann ich keine umfangreiche Bewertung abliefern.Aber was ich jetzt schon sagen kann, emotional hat es mich sehr gepackt.
Beitrag von -Anna- - am 15.11.2023
00:40

Love & Death | Offizieller Trailer | RTL+

Love & Death (Miniserie)Die Serie basiert auf einem Lebensausschnitt der Texanerin Candy Montgomery, als dieser zu Anfang der 1980er Jahre ein Mord an ihrer besten Freundin Betty Gore angelastet wurde.Elizabeth Olsen (eine von den Olsen Zwillingen) liefert einwandfrei ab und macht spass zu schauen.9/10
Beitrag von mroktober - am 05.10.2023
03:06

Kampf gegen das Inquisitor Lichtschwert! - Star Wars: AHSOKA Clip German Deutsch (2023)

Star Wars Ahsoka ... ganz nett :)
Beitrag von Peter0167 - am 05.09.2023
00:56

Law & Order: SVU Opening Title Sequence (Theme Song)

& Order: SVU Obwohl doch jede Folge eine Wiederholung ist, die 3. oder sogar die 4.
Beitrag von .lucy. - am 30.08.2023
02:50

Class of '07 - Official Trailer | Prime Video

"Waterworld" meets "Yellowjackets". Damit lässt sich diese Serie wohl am besten beschreiben. Nur mit Comedy, bisschen Drama und einem starken australischen Akzent. Ich bin durch Zufall drüber gestolpert und fand die erste Staffel ganz ok. Nicht überragend, manchmal musste ich lachen aber nicht jeder Joke zündet.Zur Story: Nach einer Flutwarnung auf ihrem Handy findet sich Zoe Miller (Emily Browning) plötzlich in ihrer alten High-School auf einem Berg wieder. Zufälligerweise findet dort ger...
Beitrag von Aniara - am 18.08.2023
12:16

Warum ist "Love, Death + Robots" so genial? - Eine Analyse

Vorgestern damit angefangen:
Beitrag von nasenstüber - am 01.07.2023
02:20

"It's Not Just Your Battery That Could Die" | Red Rose: Exclusive Trailer | BBC Three

Leider der Trailer nur auf Englisch @MissBueno
Beitrag von altesgemäuer - am 30.06.2023
01:01

The Sinner | Staffel 2 – Offizieller Trailer | Netflix

@MissBueno Wie wär's damit? Gibt es 4 Staffeln von. Spannend.
Beitrag von altesgemäuer - am 30.06.2023
00:44

The Sinner NETFLIX Vorschau - Trailer [German - Deutsch] 2018 HD

@MissBueno Wie wär's damit? Gibt es 4 Staffeln von. Spannend.
Beitrag von altesgemäuer - am 30.06.2023
02:25

SILO Trailer German Deutsch (2023) Apple TV+

Aktuell mit der Serie SILO angefangen.Die ersten 3 Folgen haben mir gut gefallen, spannend und das Setting ist aufwändig.Läuft glaube ich auf Apple TV.8/10
Beitrag von mroktober - am 21.05.2023
00:12

"24" clock countdown (10 seconds)

Jaaaa, genau. Den Klingelton hatte ich auch auf dem Handy. Bin auch mal mit Bauer oder Almeida rangegangen, lach. [hr]Geliebt habe ich auch jedes Mal das Intro: der Sound der tickenden Uhr. Der Sound ist Original aus der Serie - den Countdown selbst rückwärts gab es nur einmal am Ende von Tag 8.
Beitrag von rhapsody3004 - am 22.04.2023
00:12

24 intro with sound

Jaaaa, genau. Den Klingelton hatte ich auch auf dem Handy. Bin auch mal mit Bauer oder Almeida rangegangen, lach. [hr]Geliebt habe ich auch jedes Mal das Intro: der Sound der tickenden Uhr. Der Sound ist Original aus der Serie - den Countdown selbst rückwärts gab es nur einmal am Ende von Tag 8.
Beitrag von rhapsody3004 - am 22.04.2023
00:07

Crank - Klingelton

Nicht, dass es mir wichtig wäre, aber irgendwie ist was bei Zitieren von meinem Beitrag, etwas durcheinander gekommen. 🤔🤣Das kann ich nicht bestätigen.Das war eher so beim Crank-Klingelton:
Beitrag von Headhunter66 - am 22.04.2023
00:03

24 (Twenty-Four) Klingelton 🎶 CTU Theme aus der TV-Serie mit Jack Bauer | Handy Download

Ich kann mich daran erinnern, dass so gut wie jeder damals den Klingelton von Jack Bauers Telefon eingestellt hatte. 😂Wir hatten in der Arbeit dieselben Telefone und überall ertönte dann dieser Klingelton.
Beitrag von violetluna - am 22.04.2023
01:56

Los Enviados | Trailer Oficial

Paramount+
Beitrag von Nesca - am 30.03.2023
01:39

TULSA KING Trailer German Deutsch (2023)

Gerade frisch reingekommen:Tulsa King mit Sylvester Stallonenach den ersten beiden Teilen gebe ich eine 10/10Wenn der erste Schreck überstanden ist, bezüglich der wohl mehrfachen Schönheitsops im Gesicht von Stallone, legt die Serie einen super Start hin. Sylvester Stallone gibt einen knallharten Gangster in der Prvinz nach alter gewohnter Manier.
Beitrag von mroktober - am 13.03.2023
01:42

Luden - Trailer | Prime Video DE

Luden auf Amzon Primeangelehnt an dem Leben von Klaus Barkowsky alias "schöner Klaus"8.5/10 mehr 70er Jahre Flair geht nicht - gut umgesetzt!
Beitrag von mroktober - am 06.03.2023
01:19

THE DEVIL'S HOUR Staffel 1 Teaser Trailer (2022) Prime Video Deutschland

The Devil's Hour auf Amazon Prime Mystery-Thrillerserie 8/10Super empfehlenswert, man möchte am liebsten alle 6 Teile hintereinander wegschauen
Beitrag von mroktober - am 01.02.2023
02:33

BILLY THE KID Series | Official Trailer (HD) EPIX

und weiter gehts mit Serien:Billy the Kid 8/10
Beitrag von mroktober - am 11.01.2023
02:37

DER SCHEICH Trailer German Deutsch (2022) Paramount+

kleiner Geheimtipp:Super deutsche neue Mini-Serie " Der Scheich"
Beitrag von mroktober - am 11.01.2023
00:50

1923 Teaser Trailer (2022) Harrison Ford, Helen Mirren Series ᴴᴰ

1923Nächste Prequelserie zu Yellowstone, mit Helen Mirren und Harrison Ford.
Beitrag von Häresie - am 06.01.2023
02:06

1883 - Official Trailer | Yellowstone Prequel

1883 Drama/WesternPrequel-Serie zu „Yellowstone“ über die Dutton-Familie im Jahr 1883, die sich auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die Great Plains in Richtung Westen auf der Suche nach einer besseren Zukunft begibt. Dabei lassen sie die Armut im Osten hinter sich mit dem Ziel, sich im wunderschönen Montana niederzulassen.8,5/10
Beitrag von mroktober - am 05.01.2023
02:39

The Gift of the Rose (from the Netflix Series "Devil In Ohio")

Devil in Ohio (Netflix)Hat mir gut gefallen. Auch die Musik ist sehr toll.
Beitrag von violetluna - am 10.11.2022
11:00

Bishop Briggs - Devil in Ohio - Soundtrack from the Netflix Series (Full Album)

Devil in Ohio (Netflix)Hat mir gut gefallen. Auch die Musik ist sehr toll.
Beitrag von violetluna - am 10.11.2022
02:23

Salvation From the Dawn (from the Netflix Series "Devil In Ohio")

Devil in Ohio (Netflix)Hat mir gut gefallen. Auch die Musik ist sehr toll.
Beitrag von violetluna - am 10.11.2022
01:45

Echoes | Official Trailer | Netflix

Danke für die Erinnerung. ☺️ Muss ich auch weiterschauen.Echoes (Netflix)Spannend und unterhaltsam bis jetzt. Ganz schön fies, was die Zwillinge Leni und Gina aufführen.
Beitrag von violetluna - am 07.11.2022
01:12

INSIDE MAN Official Trailer (2022)

Inside ManSuper Mini-Serie in vier Teilen 9/10
Beitrag von mroktober - am 04.11.2022
02:17

The Handmaid’s Tale | Season 5 | Trailer

The Handmaid's Tale Staffel 5 (Hulu)Arg wie immer und brillant gespielt von Elisabeth Moss.
Beitrag von violetluna - am 17.10.2022
02:12

Candy | Trailer | Hulu

ganz aktuell:Candy mit Jessica BielErste Folge hat mir richtig gut gefallen - spannendkleiner Kritikpunkt: Spielt in den 80er Jahren und man hat die Schauspieler schon brutal 80er Jahre mässighergerichtet - etwas übertrieben.
Beitrag von mroktober - am 13.10.2022
02:16

After Life | Official Trailer [HD] | Netflix

After Life (Netflix)Tony hat nach dem Tod seiner Frau die Lust am Leben verloren. Ihm ist einfach alles egal, auch, ob er andere verletzt. Er beschließt, nur noch das zu tun und zu sagen, was er möchte. Damit stößt er die Menschen um sich vor den Kopf, aber manchmal führt das auch zu unfreiwillig komischen Situationen.Wer schwarzen Humor mag, ist bei dieser Serie richtig. Einfach genial geschrieben und gespielt von Ricky Gervais.
Beitrag von violetluna - am 24.09.2022
02:37

STAR WARS: Andor Trailer 2 German Deutsch (2022)

Star Wars - Andor ersten 3 Folgen werden dem Trailer nicht gerecht. Alles sehr langatmig, und die "Musik" verleitet eher zum einschlafen.Bisher gibts von mir ne 5,5 von 10
Beitrag von Peter0167 - am 21.09.2022
01:01

Irvine Welsh's Crime Trailer | Exclusive to BritBox

Hab mir gestern Abend diese Miniserie angesehen. Handlung: Ein suchtkranker Polizist jagt einen Serienmörder. Nichts Neues unter der Sonne also, aber dennoch wurde die Atmosphäre stetig dichter. Die Darstellung des Hauptcharakters, seiner geschundenen, wütenden Seele, seinen inneren Kämpfen mit der Sucht, seiner Vergangenheit und mit sich selbst, ist stark - und Folge 5 war dann mal richtig wuchtig. Der Schauplatz ist Edinburgh, die Farben sind düster-blau. Mich hat es mitgenommen.
Beitrag von FlamingO - am 02.09.2022
02:15

MINDHUNTER Trailer German Deutsch (2017) Netflix Serie

Wir haben mit Mindhunter angefangen.Bis jetzt 👍
Beitrag von Nesca - am 17.07.2022
02:21

"Es gibt eine größere Welt da draußen" | Truth Seekers | Offizieller Trailer | Prime Video DE

Truth Seekers auf Amazone Prime (1 Staffel)Bewertung: 9/10Mystery, Grusel, Comedy in bewährter Frost & Pegg Manier (Shaun of the dead, Hot Fuzz, ...)
Beitrag von Sünde666 - am 07.07.2022
00:57

GLOW Animated Intro

GLOW auf Netflix (3 Staffeln)Bewertung: 9/10Super 80er Jahre Feeling, toller Soundtrack, 80s FashionComedy, Action, Drama, RomanceInhalt: Die Entstehung des Frauenwestlings für das TV-Programm in den 80er Jahren.
Beitrag von Sünde666 - am 07.07.2022
02:09

NIGHT SKY Trailer (2022)

Night Sky (Amazon Prime)Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Sissy Spacek und J.K. Simmons spielen ganz wunderbar.Es ist auch traurig, mit anzusehen, wie das Alter sich auf das Leben auswirkt mit all den Veränderungen, die man beim Altern durchmacht.
Beitrag von violetluna - am 25.06.2022
01:45

Russ Landau - SeaQuest 2032 - Main Title/End Title [Extended & Remastered by Gilles Nuytens]

@Peter0167 Future war aber auch echt cool ... :DUnd es schade, dass das aufmal so abgesetzt wurde. Und den Suizid von Jonathan Brandis fand ich echt heftig. noch mal nachgelesen, das mit dem Suizid ist so gar nicht bestätigt. Serien sind nun erstmal nicht zu vergleichen und auch nicht wirklich hohe Filmkunst, aber Teil meiner Kindheit, ...Vor einiger Zeit liefen beide ganz später oder sehr früh im TV und ich habe mir beide gegeben, Nostalgie eben. Und klar hab ich damals auch Dallas geschau...
Beitrag von nocheinPoet - am 07.06.2022
01:55

Official Season 6 Trailer | Better Call Saul

Die sechste und letzte Staffel von Better Call Saul hat einen soliden Start hingelegt. Alle 3 bisherigen Episoden haben mir sehr gut gefallen. "Zuckerbrot und Peitsche" darf Kim mal zur Abwechslung die Peitsche sein, die Zwillinge können mal wieder vor lauter Coolness kaum laufen, Mike ist noch viel cooler als die Zwillinge, und was Howard in dieser Staffel alles erwartet, davon gab es auch schon einen kleinen Vorgeschmack. Howard ist eh einer dieser Typen, bei dem ich wegen meiner Schadenfreud...
Beitrag von Peter0167 - am 27.04.2022
01:40

La Brea Season 1 Trailer | 'This Season On' | Rotten Tomatoes TV

... es sind inzwischen sogar 9 Staffeln, aber da sind wir erst bei Folge 9 von 22.Bei mir gibts heute abend die ersten 2 Folgen von La Brea, die Story klingt schon mal spannend, auch wenn die technische Umsetzung im Trailer eher billig wirkt. Mal sehn...
Beitrag von Peter0167 - am 26.04.2022
01:11

LOVE DEATH + ROBOTS VOLUME 3 | Official Teaser | Netflix

Love Death + Robots vol.320.Mai auf Netflix
Beitrag von MacLucky - am 19.04.2022
02:11

MOON KNIGHT Trailer German Deutsch (2022)

Haben jetzt mit Moon Knight auf Disney+ angefangen. jetzt gefällt es uns sehr gut. (2 Folgen)Und Oscar Isaac einfach suuuper! Musik passt auch. :DMal schauen ob es so bleibt. Wir bleiben dran. :)
Beitrag von Nesca - am 07.04.2022
02:21

CLARICE Trailer (2021) Rebecca Breeds, Silence of the Lambs Spin-Off, TV Show

Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer
Beitrag von Peter0167 - am 25.03.2022
02:01

DER KÖNIG VON PALMA Trailer German Deutsch (2022)

Der König von Palma mit Henning Baum die Coole Socke :)seit langem das Beste an Serie, was aus deutscher Produktion gekommen ist 10/10
Beitrag von mroktober - am 03.03.2022
02:32

The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window | Official Trailer | Netflix

Ich bin gerade von Netflix darüber informiert worden, dass diese Serie neu aufgenommen wurde:Quelle: irgendwie lustig, da werde ich mal reinschauen. Außerdem mag ich Kristen Bell (Veronica Mars).
Beitrag von violetluna - am 29.01.2022
01:30

VIGIL: Tod Auf Hoher See Trailer German Deutsch (2022) Exklusiv

Abgesehen von "Doc Martin" mag ich eigentlich keine europäischen Serien, aber diese hier könnte zu einer weiteren Ausnahme werden: erst bei Folge 1, aber die hat es in sich. Super spannend, handwerklich solide gemacht, ein echtes Highlight. Wenn das so weiter geht, gibts von mir eine 4,5 von 5 Sternen.
Beitrag von Peter0167 - am 14.01.2022
02:31

Archive 81 | Official Trailer | Netflix

Neu auf Netflix; Archiv81Hab die erste Folge gesehen und bin begeistert.
Beitrag von MacLucky - am 14.01.2022
01:38

Yellowjackets (2021) Official Trailer | SHOWTIME

Hab Heute mit der Neuen Serie "Yellowjackets" auf SKY angefangen.Ich finde der Start sehr gut,allerdings sind bis jetzt erst zwei Folgen Online,der Rest wird im laufe des Monats veröffentlicht.Eine Teenie Komödie ist es auf alle Fälle nicht.Da bleibe ich erstmal dran.
Beitrag von MacLucky - am 31.12.2021