Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.12.2020 um 09:23
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Ja, 24 fand ich auch wirklich klasse, auch weil ich Kiefer Sutherland mag, er war auch der Grund, weshalb ich "Designated Survivor" angeschaut habe - was übrigens mMn auch eine wirklich spannende Serie ist.
Designated Survivor fand ich die erste Staffel auch richtig richtig gut. Zweite Staffel störte mich das vermehrte Fall-der-Woche-Schema. Aber Kiefer geht immer - stimmt!
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Oh da geb ich dir ausnahmslos recht
Frage mich eh, warum man das nicht schon längst in Planung gegeben hat. Würde so hervorragend passen, da die fiktive CTU aus 24 eine Spezialeinheit der CIA gewesen sein soll.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.12.2020 um 09:33
@Carbine

Hoffen wir einfach mal, dass das Aufeinandertreffen nochmal realisiert wird. Es wird so viel Quatsch gedreht, da ist ein Crossover von 24 und Homeland eigentlich ein Muss. Und gut geschrieben und umgesetzt, wäre es sicherlich alles andere als Quatsch.



30homeland-articleLarge-v2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.12.2020 um 11:40
Jetzt freu ich mich erstmal auf die 8te (und leider letzte) Staffel von Homeland, sobald sie im Deutschen läuft. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.12.2020 um 17:02
The Undoing
Big Sky
The Preppy Murder


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2020 um 15:35
Vikings *.*
Locke & Key


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.12.2020 um 19:34
Your Honor 1. Folge.....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2020 um 17:50
Vikings habe ich abgebrochen.

The last Kingdom ist um Längen besser.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.12.2020 um 00:51
Supernatural 14


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.12.2020 um 13:55
KUWTK und ich find es so schade, dass es das war.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.12.2020 um 14:22
KUWTK ?

Alice in the Borderland, ... ja kann man sehen, Genre wird bedient. Gibt natürlich viele logische Brüche, aber das beginnt ja schon damit, dass alle Menschen bis auf ein paar verschwunden sind.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.12.2020 um 23:19
@nocheinPoet
"Keeping Up With the Kardashians" vermutlich.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2020 um 00:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:nocheinPoet
"Keeping Up With the Kardashians" vermutlich
Genau :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2020 um 00:36
ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mir die komplette Serie "Waltons" vorgenommen.
Die erste Staffel ist schon durch. Eine Erinnerung an die Zeit meiner Kindheit.

Dazu möchte ich einen Ausschnitt einer Rede am Parteitag der Republikaner von George Bush von 1992 zitieren:

"We need a nation closer to the Waltons than to the Simpsons!"

Ich persönich denke eine Mischung wäre perfekt!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2020 um 02:14
Haus des Geldes.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2020 um 10:21
Die Profis.
Hab ich zufällig auf Prime gefunden


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2020 um 19:11
Youtube: Liziqi
Nature cooking / chinesische Kochkunst in wunderschöner Natur. Kann ich ewig und drei Tage im Hintergrund laufen lassen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2020 um 16:52
Was ich mich gerade frage:
gibts hier noch User, die "The Man in the high Castle" gesehen haben?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2020 um 01:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:gibts hier noch User, die "The Man in the high Castle" gesehen haben?
Japp, ich hab die Serie gesehen und davor sogar das Buch, auf dem die Serie basiert, gelesen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2020 um 08:40
Derzeit 24... Sehr spannend aber auch manchmal abissl anstrengend...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2020 um 09:08
Grade „Sweet Home“ stellenweise ganz ok... :D


Anzeige

melden