Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.04.2017 um 13:35
Lost

Anzeige
melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.04.2017 um 13:40
Angefixt durch die ersten zwo Episoden der Netflix-Serie "Orange is the new black", die ZDFNeo nun Donnerstags bringt, hab ich die erste Staffel durch (Amazon-Schnäppchen^^) und freu mich auf #2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.04.2017 um 13:57
Lost, Staffel 1 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.04.2017 um 19:28
True Detective.
Bisher gefällt mir die Serie richtig gut. Vor allem die Dialoge/Monologe sind teilweise sehr interessant.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.04.2017 um 19:31
Hap und Leonard 

Gute Serie. Warte auf Staffel 2 in deutsch 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.04.2017 um 19:34
Criminal Minds


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.04.2017 um 19:35
13 reasons why


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.04.2017 um 01:01
The Blacklist - Staffel 3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.04.2017 um 14:34
He ,He, Rote Rosen auf ARD


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.04.2017 um 14:43
Und heute Morgen Frauentausch geschaut!
Annika war der Hammer


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.04.2017 um 10:02
The Royals - Staffel 1

Sehr anspruchsvoll und realistisch. ;) 


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.04.2017 um 13:50
@Vidar300
@FranklinJo

Ihr schaut LOST zum ersten mal? Dann solltet ihr dafür sorgen, das ihr die erste Folge zur Staffel 2 habt, bevor ihr die letzte Folge von Staffel 1 schaut. Ich hab selten einen so spannenden Cliffhanger wie den von der letzte Folge der ersten Staffel gesehen. Und selten war ich so positiv von dem Beginn einer zweiten Staffel überrascht.

Nachdem ich nun die neue TRAILER PARK BOYS Staffel durch habe gehts nun mit der neuen FARGO Staffel weiter.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.04.2017 um 02:48
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ihr schaut LOST zum ersten mal? Dann solltet ihr dafür sorgen, das ihr die erste Folge zur Staffel 2 habt, bevor ihr die letzte Folge von Staffel 1 schaut. Ich hab selten einen so spannenden Cliffhanger wie den von der letzte Folge der ersten Staffel gesehen.
Dann sollten sie aber auch eine Menge Kaffee, Energy-Drinks, Modafinil und Adrenalin-Spritzen für Staffel SpoilerNummero4 bereitlegen.
Selten so eine enttäuschende Staffel in einer sonst so genialen Serie gesehen! - SpoilerBis auf das Finale...
Das hat dann fast alle enttäuscht. :(



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.04.2017 um 07:40
Ich schaue aktuell:
Gotham
The flash
Supergirl
The expanse
American Horror Story Staffel 2


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.04.2017 um 06:54
Neben Akte X, Fringe und The 100 habe ich jetzt noch Game of Thrones angefangen 


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.04.2017 um 07:01
Ich schau keine Staffelserien, da geht mir zu viel Zeit für drauf.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.04.2017 um 13:33
https://epg-image.zdf.de/fotobase-webdelivery/images/d6dad9ec-f9e4-40a5-8210-1204a9c5ee14?layout=2400x1350


Guten mein Name ist Matula........ich hätte da ein paar Fragen   


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.04.2017 um 16:04
@s.Oliver

Danke Rick .... beide links gehen. Habe mir den Film angeschaut ^^ 


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.04.2017 um 17:27
@Myth_Hunter
Wie gefällt dir der neue Matula Film?


Anzeige

melden