Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2019 um 21:46
Killing Eve fand ich sehr gut....Jodie Comer spielt Ihrer Rolle als Psycho Auftrags-Killerin einfach fantastisch!

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2019 um 18:12
Die Serie ist gut


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.04.2019 um 10:31
Ich schaue grade "Dancing Queen" auf Netflix


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2019 um 18:26
Gerade fertig geschaut.
Orphan Black auf Netflix, auf selbigem Dienst schau ich abwechselnd:
Orange is the new black und,
Stranger Things


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.04.2019 um 11:26
The Alienist (die Einkreisung) auf Netflix. Gefällt mir ganz gut, bis jetzt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2019 um 23:29
Jane The Virgin Staffel 4


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2019 um 23:30
Osmosis


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2019 um 23:34
One puuuuuuunch man hat wieder angefangen :lv:
Außerdem geht auch Game of Thrones weiter. Bin echt gespannt wie es weitergehen wird.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.04.2019 um 09:12
Grade "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 2 durchgeschaut. gefällt nach wie vor, gute Unterhaltung für mich :D

Außerdem eine Animeserie namens "Monster" durch. Die hat mich ziemlich mitgenommen. Ist durchaus spannend und wirft Fragen der Philosophie und Ethik auf. Außerdem lustig zu sehen, wie die Japaner eine Serie machen die in Deutschland und der Tschechei spielt. Ist ihen meistens gut gelungen (nur, dass z.B. Werthers Original zu der Zeit, in der sie in der Serie gezeigt werden, noch Werthers Echte hießen und solche Kleinigkeiten :D)
Wikipedia: Monster (manga)#Anime


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.04.2019 um 11:16
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Grade "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 2 durchgeschaut. gefällt nach wie vor, gute Unterhaltung für mich :D
Kommt bei mir als nächstes dran, aber ich weiß nicht so ganz, was ich von der Serie halten soll...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.04.2019 um 11:40
Zitat von Twilight1996Twilight1996 schrieb:ich weiß nicht so ganz, was ich von der Serie halten soll...
Manche leiben sie, manche hassen sie :D

Hab die alte Sabrina als Teenie gern geschaut, und da ich selber inzwischen gerne Horror gucke hat mir persönlich das megaspaß gemacht so eine "böse" Version zu sehen. Lediglich fehlt mir, dass der Kater spricht...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.04.2019 um 02:47
Love, Death + Robots

Geilomat!

Jetzt werde ich mir die aktuelle Staffel von Blacklist reinziehen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.04.2019 um 12:27
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Love, Death + Robots
JAA Hab ich auch gestern durchgesuchtet! Super geile Serie!!!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.04.2019 um 19:50
The Exorcist


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.04.2019 um 20:56
Bis gestern Sabrina.
Nu schau ich mir voller Genuss GoT in Ruhe an


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.04.2019 um 21:13
Wieder mal How i met your mother angefangen, Die Serie ist einfach Kult :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.04.2019 um 23:42
Tales from the Crypt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.04.2019 um 14:17
A discovery of witches


Anzeige

melden