Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film: Frau zieht zu ihrem Vater, der erkrankt ist

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Frau, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Suche Film: Frau zieht zu ihrem Vater, der erkrankt ist

05.10.2016 um 01:45
Ahoi,

Ich zerbreche mir schon länger den Kopf um einen Film wiederzufinden den ich vor garnicht allzu langer Zeit gesehen habe. Aber bekomme nichtmal wirklich die Story mehr zusammen... geschweige denn das genre ...

Vorsicht das ist halbwissen/vermutungen was mir mein Hirn ausgespuckt hat :

Frau zieht wieder bei ihrem Vater ein der wahrscheinlich alzheimer oder sowas hat
Ich glaube sie ist wissentschaftlerin und sie vermutet in seinen Notizheften irgendeine Formel.
Könnte in die Sci Fi richtung gehen. Er war wohl früher auch hochangesehen als Wissentschaftler.
Die Frau gerät noch mit ihrer Schwester in streit weil sie der Meinung ist das er richtige Betreuung braucht.

An eine Szene kann ich mich noch erinnern : die frau sucht ihren Vater im Haus. finden tut sie ihn dann draussen auf der Terrasse. Es schneint und sie fragt ob ihm nicht kalt ist.


vielleicht wisst ihr ja zufällig was ich meine :)


melden

Suche Film: Frau zieht zu ihrem Vater, der erkrankt ist

05.10.2016 um 17:59
A Beautiful Mind?


melden

Suche Film: Frau zieht zu ihrem Vater, der erkrankt ist

05.10.2016 um 20:14
Ne, der ist es nicht. aber danke.


melden

Suche Film: Frau zieht zu ihrem Vater, der erkrankt ist

06.10.2016 um 01:48
JEAH !

Hab ihn tatsächlich gefunden. habe nochmal etwas anders gegoogelt als bisher und bingo

Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn

war es.


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Geklärt