Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney Streaming Dienst

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kosten, Disney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kleinerose15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disney Streaming Dienst

15.05.2019 um 14:06
Hey,

Ende des Jahres wird Disney seinen eigenen Streaming Dienst Starten.
Der soll auch nur die Hälfte kosten was Netflix zur Zeit kostet.
Wedet ihr euch auch das zu legen oder nicht?
Und kann Disney für Netflix eine Gefahr werden?

https://www.moviepilot.de/news/disneys-streaming-dienst-kosten-angebot-alles-was-ihr-wissen-musst-1113531

Hier ist ein Link für euch mit allen Informationen.


1x zitiertmelden

Disney Streaming Dienst

16.05.2019 um 07:04
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Und kann Disney für Netflix eine Gefahr werden?
Naja wie man es nimmt. Habe in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass offenbar alle aktuellen Streaminganbieter (und sicher auch Disney) den Markt auch deshalb so zersplittern, weil sie davon ausgehen, dass Kunden eben joinen, glotzen, kündigen und in ein paar Monaten, wenn es neue Inhalte gibt, wieder joinen, glotzen, kündigen, usw.

Der Kunde soll offenbar nicht dauerhaft gehalten werden. Und auch wenn ich bislang Dauergast bei Netflix war, wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich mir den ein oder anderen Monat sicherlich sparen können.

Als Nutzer muss man eben sein Verhalten an das Angebot anpassen. Deshalb wird Disney sicher zu keiner Gefahr für andere Anbieter. Es wird schlicht so laufen, dass man im Januar Disney bezieht, im Februar Netflix, im März (Streaminganbieter deiner Wahl) und im April wieder Disney etc. etc....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)
Filme, 7 Beiträge, am 08.11.2021 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 30.06.2021
7
am 08.11.2021 »
Filme: Alien Filmreihe / Ridley Scott
Filme, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von F.Einstoff
Matej97 am 07.05.2019
16
am 26.12.2020 »
Filme: Straftaten in Zeichentrickfilmen
Filme, 45 Beiträge, am 27.07.2012 von Adrianus
RobbyRobbe am 15.07.2012, Seite: 1 2 3
45
am 27.07.2012 »
Filme: Errate den Film durch Symbole
Filme, 740 Beiträge, am 12.03.2024 von xsaibotx
Mr.Christian am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
740
am 12.03.2024 »