weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftaten in Zeichentrickfilmen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Hollywood, Straftat, Zeichentrick, Disney, Verklagen

Straftaten in Zeichentrickfilmen

15.07.2012 um 22:28


melden
Anzeige

Straftaten in Zeichentrickfilmen

16.07.2012 um 16:29


melden

Straftaten in Zeichentrickfilmen

17.07.2012 um 21:45
@firebird1
Als Alice im Wunderland geschrieben wurde, habs LSD noch nicht.

Allerdings waren damals so Dinge wie Morphium und ähnliches mehr oder weniger alltagstaugliche Drogen.


melden

Straftaten in Zeichentrickfilmen

27.07.2012 um 03:31
@Adrianus

LSD ist in Mutterkorn, einem Pilz bei Weizen, Roggen etc., enthalten. Da gabs früher regelrechte Epidemien wenn die Leute verdorbenes Korn gegessen haben und dann aufem Trip waren. Es wird gemutmaßt das einige Maler, Schreiber, Propheten usw. dadurch "inspiriert" wurden.


Wikipedia: Antoniusfeuer


melden

Straftaten in Zeichentrickfilmen

27.07.2012 um 04:04
@Hexagram
Das war nicht der Punkt meiner aussage.
Das LSD in natürlichen Quellen vorkommt bedeutet nicht das es frei erhältlich ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
TV Infoservice?2 Beiträge
Anzeigen ausblenden